Viertelfinale Deggendorfer SC - Moskitos Essen

• Die "besten" pfeifen aber in der DEL und der DEL2. Bei uns bleibt nur noch der "Rest of the best", und sooo schlecht war der Sicorschi jetzt auch nicht. Da gabs schon deutlich schlechtere Schiedsrichter.

• Es würde manchmal schon reichen, dass das Schiri-Trio Icing erkennt! Mir fallen zudem spontan mindestens zwei Szenen ein, wo Gibbons regelwidrig von den Beinen geholt wurde.

• Es würde manchmal schon reichen, dass das Schiri-Trio Icing erkennt! Mir fallen zudem spontan mindestens zwei Szenen ein, wo Gibbons regelwidrig von den Beinen geholt wurde.

So wie hier mit einer Bananenschale etwa?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

;) Späßle ^^

P.S.: Das Hybrid-Icing ist ne absolute Pest wie ich finde.

Es sind die Playoffs. Das ist nicht der Christliche Verein junger Menschen ;) Und dafür war das Viertelfinalspiel nun wirklich überaus fair. Meckern darf keiner finde ich, das geht auch viel schlechter.

• Woher hast du die Info :-)? das wäre ja geil....! Das Spiel ist übrigens heute :P . So heute Abend ist es soweit !

Playoff Viertelfinale Spiel Nummer 2 ! Diesmal am Essener Westbahnhof. Die Bude wird wohl sicherlich brennen. Diesmal auch mit Julian Lautenschlager....Ich bin zuversichtlich und tippe auf nen Essener Sieg ....4:2. Mit wievielen Fans aus Deggendorf kann man rechnen?

• Schwierig zu sagen wieviele in Essen heute Abend sind. Ein Bus fährt sicher und paar werden privat kommen. Irgendwas zwischen 50-100 schätze ich.

• Woher hast du die Info :-)? das wäre ja geil....! Das Spiel ist übrigens heute :P . So heute Abend ist es soweit !

Playoff Viertelfinale Spiel Nummer 2 ! Diesmal am Essener Westbahnhof. Die Bude wird wohl sicherlich brennen. Diesmal auch mit Julian Lautenschlager....Ich bin zuversichtlich und tippe auf nen Essener Sieg ....4:2. Mit wievielen Fans aus Deggendorf kann man rechnen?

Du kannst ja bei beim Onlinekauf auf der HP die Sitzplätze auswählen. Und da kannst Du sehen was noch da ist :)

Und im wesentlichen gibt es da noch viel im Gästesitzblock.

• Du kannst ja bei beim Onlinekauf auf der HP die Sitzplätze auswählen. Und da kannst Du sehen was noch da ist :)

Keine Kritik, aber so eine Ansicht ist im Onlineticketing auch nur aussagekräftig, wenn alle Vorverkaufsstellen darüber verkaufen. Wenn nicht, dann müssen im Onlineticketing ja die Ticketkontigente geblockt sein, die im VVK nicht darüber verkauft werde.

• Seit dieser Saison geht das alles nur noch online. Selbst an den Abendkassen. Gab zu Beginn auch massive Kritik von den Fans.

Ich kaufe mir die Karten immer vorher. Kostet zwar 2 Euro mehr, aber dafür kann ich die Plätze schön aussuchen und dann direct in die Halle. Beim Stehplatz ware es mir egal. Da meine kleine Tochter aber häufig mit geht, ist das perfekt.

• Alle Essener Fans, die am Sonntag kommen wollen, sollten sich online ihre Karte kaufen. Es gibt nur noch rund 700 Tickets.

Sollte wir am Sonntag Richtung ausverkauft gehen, haben wir diese Saison DOPPELT SOVIELE Zuschauer als letzte Saison bei nur zwei Spielen mehr. :respekt:

• Wenn Deggendorf wider erwartend in Essen siegreich sein sollte dann kommen noch ein paar Eventzuschauer dazu , bei einer Klatsche könnte es bei den 2200

bleiben ausser der Ruhrpott damft ab nach Bayern

• Fili startet!

Na das kann ja heiter werden. Hat mir in den letzten beiden Saisons als Nummer 2 ganz gut gefallen, aber in dieser Saison hat er stark abgebaut.

Aber naja, wird schon werden

• Stark abgebaut?

Ich sehe Filimonov eher schwankend. Er hatte sehr starke Spiele (v.a. auswärts), aber auch sehr ungückliche Auftritte.

Ich finde es nicht so schlecht, Brenner heute eine Pause und Filimonov eine Chance zu geben. Wir führen in der Serie 1:0. Eine Niederlage, selbst eine Klatsche, ist NULL Problem heute. Mal sehen, ob was geht, aber

Spiel 3 daheim ist viel wichtiger.

• fire! Naja, stark abgebaut war vielleicht falsch ausgedrückt. Ich war auch nicht bei allen Spielen dabei, aber bei den Spielen die ich gesehen habe, hat er mich nicht sehr überzeugt dieses Jahr.

Aber des packen de heid scho

• Ausgleich in der Serie. Das war wieder hart umkämpft. Sieht fast so aus, als wenn man man über die volle Distanz gehen muss. Kleinigkeiten werden diese Serie entscheiden, allerdings sehe ich den DSC wegen seines Heimrechts leicht vorne. Aber alles ist möglich.