Das Spiel morgen ist jetzt bereits ausverkauft
Viertelfinale Deggendorfer SC - Moskitos Essen
-
Roland -
18. März 2018 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
-
Naja das wäre aber auch schlimm wenn nicht
Würdest du das Deggendorfer Publikum kennen, wüsstest du, wie Besonders das Ganze ist.
Gestern gab es ja Public Viewing über den Videowürfel vor knapp 350 Leuten.
Passend dazu die Aussage von Roland, dass wir vor wenigen Jahren noch vor so vielen Leuten bei einem Heimspiel aufgelaufen sind. -
-
Wird ein heißer Tanz morgen. Auf ein faires Spiel
-
Mögen die arroganteren gewinnen!
-
Mögen die arroganteren gewinnen!
Die Superlativen in dieser Rubrik sind aber leider schon ausgeschieden.
-
Nun ist auch das Schiri-Gespann angesetzt. HSR wird Volker Westhaus sein. Wie ich finde, einer der besten, die in dieser Saison in Deggendorf gepfiffen haben. Unterstützt wird er von Höfer und Preiß. Wenigstens kein Noeller, Hatz oder Singaitis!
-
So schlecht war der Hatz gegen Herne im Spiel drei nicht und von Singaitis dachte ich eigentlich auch immer das er fähig wäre.
-
Ist er eigentlich auch. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
-
Gibt's Sprade TV ?
-
-
Gibt es nicht!
-
Ich drücke dem stärksten OL Süd Team heut die Daumen !!
Forza Deggendorf
-
Schade dass es kein Sprade gibt, dann muss ich notgedrungen DEL2 schauen. Durfte das Landshuter Sparde Team nicht in Deggendorf oder wollte man lieber Tölz übertragen ?
-
Hier unser Liveticker
https://liveticker.moskitos-essen.de/
0:1 Bires
1:1 Litesov
2:1 ? (Ticker abgestürzt) Gibbons
3:1 ? (Ticker abgestürzt) Leinweber
-
Meine Güte ist DEB Online langsam.....
-
-
das 2:1 für Deggendorf durch Kyle Gibbons und das 3:1 durch Curtis Leinweber
-
Laut Tickaroo 2:2
-
-
Ende des 1.Drittels
das 3:1 geht wohl auch so in Ordnung. Bin froh wenn wir nächstes Jahr mal 1-2 Abwehrspieler haben die auch mal da aufräumen können. Auswärts ist das Abwehrverhalten oft eine Katastrophe. Die Top Reihen der anderen machen fleißig weiter ihre Tore obwohl es durchaus bekannt ist, dass sie das Tor treffen können.
-
-