2. Play Off runde Tilburg Trappers - Eisbaren Regensburg

• Bei den Verletzungen hab ich auch nichts von Fremdeinwirkungen gesehen. Was ich gesehen haben waren aber einige nicht geahndete Stockschläge und das pussyhafte hochreissen der Ellbogen bei eigenen Checks.

• ...ja genau so wenig wie Regensburg die knappen Ergebnisse bzw, das gute verkaufen als Süd 7 gegen Nord 1 irgendetwas nützen

WEIL am Ende vermutlich 3:0 steht (oder 3:1 oder 3:2) und ihr euch damit genauso in der Sommerpause befindet...:P:P:schulterzuck:

• Nützt Halle aber auch wenig, weil Sommerpause :P

chris

Das Gefühl,den Triumph,in eigener Halle,in Halle, Tilburg nicht nur einmal(sorry Boppe) nach grossem Kampf,auch besiegt zu haben!

Dieses supergeile Gefühl,wirst weder du,noch ein anderer Fan, geschweige ein Spieler von euch jemals nachempfinden können!Sooooo geil!

Scheiss auf etwas früher Sommerpause!

Wir haben unser Ziel erreicht!:prost:

• Glückwunsch zum größten sportlichen Erfolg. Schade, daß euer Verein bisher noch nicht mehr erreicht hat, als in der OL gegen den Wohnwagen Konvoi zu gewinnen. Aber ist schon mal ein Anfang.

• Auf jeden Fall haben wir das schon erreicht,von dem ihr nur träumen könnt!Siege(hi Boppe) gegen Tillburg!

Wie gehabt,immer schlechte Verlierer,was ein Teil der Fans aus Bayern auszeichnet!:P

• Kannst du auch was anderes, als Müll labern und dir dabei toll vorkommen? Im anderen Thread (DSC - Essen) hast du bisher ja auch nur so „geistreiche“ Beiträge beigesteuert.

• Man kann erst sagen, dass wir kein Spiel gewinnen, wenn wir das morgige Spiel Verlieren sollten! Und ich geh fest davon aus das ich mir am Dienstag noch ein Spiel in unserer Donauarena anschauen werde.

Und das Halle oder sonst wer irgendwann mal in irgendeinem Spiel oder Spiele gewonnen hat, interessiert echt niemanden. Diese Mannschaften haben nicht in den diesjährigen Playoffs gegen sie gewonnen......also kann man sich mit nichts Brüsten was auch nicht eingetreten ist. Playoff Hockey ist hald nochmal was anderes, aber es gibt hald einfach manche die einfach zu kurz dabei waren, um den Unterschied zu merken :))

• Auf jeden Fall haben wir das schon erreicht,von dem ihr nur träumen könnt!Siege(hi Boppe) gegen Tillburg!

Wie gehabt,immer schlechte Verlierer,was ein Teil der Fans aus Bayern auszeichnet!:P

Clown gefrühstückt?

• Man kann erst sagen, dass wir kein Spiel gewinnen, wenn wir das morgige Spiel Verlieren sollten! Und ich geh fest davon aus das ich mir am Dienstag noch ein Spiel in unserer Donauarena anschauen werde.

Und das Halle oder sonst wer irgendwann mal in irgendeinem Spiel oder Spiele gewonnen hat, interessiert echt niemanden. Diese Mannschaften haben nicht in den diesjährigen Playoffs gegen sie gewonnen......also kann man sich mit nichts Brüsten was auch nicht eingetreten ist. Playoff Hockey ist hald nochmal was anderes, aber es gibt hald einfach manche die einfach zu kurz dabei waren, um den Unterschied zu merken :))

Brüsten können sich sowieso nur die Holländer und das gleich doppelt!