PO 1/4-Finale -Serie FFM-KS

• Die Aktion am Ende des dritten Spiels war mega affig und wenn daraus nun resultierte, dass Sie Ihn auf die Tribüne verbannt haben, dann finde ich das generell nur gerechtfertigt und zeigt auch, dass man von so "Auswüchsen" garnichts hält..

Im Ernst? Du weißt aber schon wie tief du damit die Latte bei "unsinnige Aktionen, die der Mannschaft schaden", legst?

• Man muss vllt auch einfach mal das machen,was Frankfurt auch macht.Sich bei kleinstem Körperkontakt fallen lassen,und so Strafen zu provozieren.

Das auch wir ein teilweise gutes Powerplay haben ist ja unumstritten.

Nur warum Ritter,SDR im Powerplay werkeln dürfen ist mir schleierhaft.

• Im Ernst? Du weißt aber schon wie tief du damit die Latte bei "unsinnige Aktionen, die der Mannschaft schaden", legst?

war schon dämlich sich von Pistilli so reizen zu lassen in der Situation, aber das nachgehen via Crosscheck von oben auf den Gegner empfand ich einfach nur mehr als unnötig ..

In Deinen Worten wie folgt:

Povodingsbums zeigt zum ersten Mal seine kurze Lunte. Überflüssig-dumm ist noch sehr, sehr milde ausgedrückt...

..Das man sich mit McGrath gestern keinen Gefallen getan hat war offensichtlich. Die Reihen einfach weniger homogen als in den Spielen zuvor. Bin mir nicht nur deswegen auch relativ sicher, dass Povosowisodings am Freitag in F wieder auf dem Eis steht und vielleicht durch die Auszeit ja sogar richtig motiviert ist.. Er darf sich nur nicht povozieren lassen :)

• war schon dämlich sich von Pistilli so reizen zu lassen in der Situation, aber das nachgehen via Crosscheck von oben auf den Gegner empfand ich einfach nur mehr als unnötig ..

In Deinen Worten wie folgt:

..Das man sich mit McGrath gestern keinen Gefallen getan hat war offensichtlich. Die Reihen einfach weniger homogen als in den Spielen zuvor. Bin mir nicht nur deswegen auch relativ sicher, dass Povosowisodings am Freitag in F wieder auf dem Eis steht und vielleicht durch die Auszeit ja sogar richtig motiviert ist.. Er darf sich nur nicht povozieren lassen :)

Oder eine z.B. #12 halt mitnehmen.

Natürlich nicht unfaires.

Der Crosscheck war schon dämlich. Da hätte er es echt lassen können. Aber mal ein Zeichen setzen.. :thumbup:

• fugasi

Natürlich war die Aktion saudumm. Aber wie gesagt, wenn eine Aktion, die der Mannschaft schadet, reicht um draußen zu sitzen - wer bitte muss dann bei dem Maßstab alles draußen sitzen? Dann kommen wir Freitag grad so auf 3 Reihen...

Es geht halt auch einfach um dem Umgang mit einem Spieler, den ich bewusst so verpflichte wie er ist. Der hat dieses Jahr schon drei (?) längere Strafen hinter sich, hatte nur 3 Spiele vor den Playoffs eben wegen der letzten langen Strafe. Da kann ich nicht bei so einer Aktion urplötzlich sagen "nee, Freundchen. So aber nicht. Jetzt sitzt du draußen". Das ist albern.

• Ich glaube noch nicht mal, dass Povo nur wegen seiner SD draussen war. Rossi wollte Fritzmeier einfach mit McGrath überraschen (meine Vermutung), vielleicht hat ja die Strafe eine gewissen Rolle gespielt. Aber Auslöser wird eher die Niederlage gewesen sein. Wenn es rein nach Fehlern ginge, dann würde Roach schon seit 3 Spielen auf der Tribüne schimmeln...

• Hi Husky Fans wisst ihr was ich nicht verstehen kann das unsere Huskies gestern gegen Frankfurt nach dem 1.Drittel wo Sie 1:0 geführt haben auf gehört zu spielen! :bash::bash:

• Hi Husky Fans wisst ihr was ich nicht verstehen kann das unsere Huskies gestern gegen Frankfurt nach dem 1.Drittel wo Sie 1:0 geführt haben auf gehört zu spielen! :bash::bash:

Kann ich dir ganz leicht erklären.

War ne Ansage von Gibbs. So gibt es am Sonntag noch ein Heimspiel und entsprechende Einnahmen...

Wer Ironie findet braucht keine Brille!

Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (21. März 2018 um 17:15)

Lag wohl daran, das für die Raucher in der Pause die Türen offen waren und den Jungs dann zum 2 Drittel zu kalt war. Die Frankfurter trainieren heimlich auf Ihrem Außenring und sind deshalb besser adaptiert. Das hat aber schon der alte Trainerfuchs Gardner eingeführt. Am Sonntag bleiben die Türen zu, dann wird auch die Grundstimmung im Publikum aggressiver:beer:

• Morgen erscheint in Frankfurt der erste Teil des Thrillers "Deckel drauf". In den Hauptrollen Clemens Joachim als "Mister Hassfalte" und als Gegenspieler die Meisterjäger um den kongenialen Rico "ick hab nu eine Tagtig" Rossi.

Wer wird hier als Sieger am Ende gefeiert werden?

Da das Gute immer und grundsätzlich siegt, stellt sich die Frage zum Glück nicht!

2:4 für die Huskies!!!

:beer:

• Genau. Spiel 7 wird es nicht geben.

Das heben die sich schon noch für die nächste Saison auf.

Jetzt gilt's dann halt.

Würde mich freuen wenn wir noch mal zwei harte aber faire Spiele sehen könnten. :prost:

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass morgen die Vorentscheidung fällt. Wer morgen gewinnt, gewinnt auch am Sonntag

da bin ich voll bei dir!

Und da ich aus dem Norden des Bundeslandes komme, denke ich das die Huskies da Ding morgen holen!

Ausverkauftes Haus

2:3 n.V. Povo nach 78:43 min ?

Vorher noch ein schöner Fight zwischen C.J. Und Della

We‘ll See !

• Es ist noch alles möglich in der Serie, vorausgesetzt wir kriegen es hin unsere Chancen mal in Tore zu verwerten. Dazu muss RR aber in meinen Augen was ändern, was eigentlich schon längst hätte passieren müssen. Erstmal muss Povo wieder ins Team ganz klar. Außerdem würde ich es mit anderen Reihen versuchen, da ich persönlich bereits zu Beginn der Serie mit anderen Reihen und auch anderen PP Formationen in die Serie gestartet wäre.

Eine Reihe mit Pimm, Povo und Gron kreiert, jeder strahlt Torgefahr aus und jederzeit in der Lage Strafen zu ziehen. Mit dieser Reihe könnte man Frankfurt auseinander vorallem, wenn man bedenkt dass die Löwen jetzt sehr defensiv spielen und gerade da brauchen wir eine starke Reihe die sich im Drittel behaupten kann und immer gefährlich ist. Reihe 2 mit Carciola Neal und Meilleur kann auch stets gefährlich werden. Reihe 3 mit Ritter, Merl und Köpper und Reihe 4 Mit Della Rovere, Lambacher und Maginot.

Außerdem ganz klar eine Änderung im PP, hier sollte man sich auf eine überragende Formation spezialisieren, denn dann trifft man auch noch häufiger im PP, die Löwen machen es uns vor.

Adriano hat nichts in der ersten PP Formation verloren, Povo sollte ihn ersetzen.

PP Formation 1:

Pimm

Neal

Povo

Gron

Litlle

PP Formation 2:

Ritter

Merl

Meilleur

Carciola

Reiss

Mit diesen Änderungen gewinnen wir die Serie Herr Rossi, bitte umsetzen :thumbsup::popcorn:

• Ich glaube auf den Fight werdet ihr lange warten müssen. Zum Glück ist C.J. Nicht so doof sich auf sowas einzulassen. Da wird dem Lieben C.J. Sicherlich einer der Brüder Breitkreuz oder der gute Yorke zur Hilfe kommen. Und das zu Recht. Immerhin scheint ihm Kassel zu liegen, wenn man sich die Punkteausbeute so anschaut :thumbsup: