Alles anzeigenFrankfurt heute deutlich defensiver, die Huskies mussten das Spiel machen...das liegt uns bekanntermaßen nicht und schon läufts nicht mehr so rund. That's all folks!
Zur Povo-Pistili-Aktion. Pistili mit dem Stockcheck auf Povos Hand, der will sich revanchieren und zieht den Stock hoch. Interessanterweise trifft er aber nicht, bleibt irgendwie hängen, aber Pistili gibt seine beste Schwalben-Performance zum Besten. daraufhin der zugegebenermaßen sehr unkluge Crosscheck auf den liegenden Pistili.
Ich bin gespannt, ob diese Sache ein Nachspiel auf beiden Seiten haben wird...in der Zusammenfassung kann man es jedenfalls wunderbar erkennen...ab 8:20Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin schon seit längerem in diesem Forum am mitlesen, dieser Post hat mich jetzt dazu bewegt auch mal aktiv zu schreiben. Vor wenigen Wochen schrieb ref im Thread Regelkunde „hört endlich auf die Täter zu schützen“ oder so ähnlich, genau das trifft hier zu.
Den „Check“ von Pistilli will ich nicht mal als solchen bezeichnen, das ist 0815 und passiert in jedem Spiel zig mal. Was Povo danach macht ist so ziemlich das Mieseste was man im Eishockey machen kann, klarer Stockstich zwischen die Beine. Das gehört mindestens mit 5+SPD eher mit einer Matchstrafe bestraft. Genau die gleiche Aktion übrigens von Schüle in Spiel 2 gegen Povo, die gänzlich ungeahndet blieb. Hätte genauso mit 5+SPD oder Matchstrafe belegt werden müssen. Hier Pistilli eine Schwalbe zu unterstellen ist einfach nur fernab jedweder Realität.
Sonst ist zum Spiel alles gesagt.