Ich hätte fast geschrieben, wix.. macht taub.
PO 1/4-Finale -Serie FFM-KS
-
-
-
Erste Aktion klar von Frankfurt. Drecksack!
-
Erste Aktion klar von Frankfurt. Drecksack!
Der kleine Check in die Seite? Mach dich nicht lächerlich, das kommt in jedem Bandenzweikampf vor. Blockieren sie weiter, gibts Bully im Frankurter Drittel. Povodingsbums zeigt zum ersten Mal seine kurze Lunte. Überflüssig-dumm ist noch sehr, sehr milde ausgedrückt...
Fritzmeier hat die Lehren aus den 2 Spielen gezogen. Dann ist auch der Finne urplötzlich sicher mit ner Abwehr vor sich.
Kassel schließt am Freitag an und macht weiter mit dummen Strafen. Das reicht dann nicht für den Sieg, da kam ansonsten zu wenig.
Weiter gehts am Dienstag...
-
Dann musst du dir offensichtlich mal die Ohren waschen...
wenn du dann deinen Größenwahn ablegst aber kannst mir ja jetzt nochmal erzählen wie stark der Support von euch im letzten Drittel war
-
Klar kurze Lunte. Trotzdem Drecksack. Sind halt Playoffs!
Ansinsten Frankfurt stärker als sonst. Da scheint was in Bewegung zu sein.
Kassel nicht ohne Chancen. Gron hätte es fast gehabt. Egal. Wir führen noch. Dienstag gehts weiter. Wir ziehen die Serie.
-
Wesentlich defensiver eingestellte Löwen liegen uns nicht ganz so gut. Die Chancenauswertung war heute auch nicht gerade überragend, dafür haben wir in den Spielen vorher extrem kaltschnäutzig agiert.
Wir müssen von der Strafbank weg bleiben, die Aktion von Povo leider völlig überflüssig, insbesondere der Nachschlag. Ich finde, der Sieg der Löwen geht in Ordnung. Auch wenn wir verloren haben fand ich, dass das Spiel ein höheres Niveau hatte, als die ersten beiden. Grundsätzlich habe ich uns gleichwertig gesehen, allerdings mit einer etwas schlechteren Chancenverwertung und den ungeschickter gezogenen Strafzeiten.
Kann aber Dienstag schon wieder viel besser aussehen, mal abwarten, wie Rossi reagiert auf den Ausfall von Povo.
-
Meines Erachtens ein glückliches Ding von FFM.Gron muss das Ding 20 Sekunden einfach in die Maschen drücken.Aber sie sind wieder zurück in der Serie.Das wird Dienstag ein heißer Tanz.Aber ich bin sicher,dass wir den 3. Sieg holen.
Achja,Frankfurt jetzt schon Meister darin,beim Nachschlagen am Torwart.
-
Na wenn Povo fehlt kommt McGrath rein. Wozu hat man denn 5 AL?
Und e-herd ich sagte ja nicht dass die Aktion von Pisti böse war. Hat halt angefangen. Klar ist Povo dämlich da nachzuschlagen. Dafür hat er ja schon eins zwischen die Beine bekommen.
-
wenn du dann deinen Größenwahn ablegst aber kannst mir ja jetzt nochmal erzählen wie stark der Support von euch im letzten Drittel war
Im letzten Drittel zugegebenermaßen schlecht. Aber Frankfurt hat man nur im letzten Drittel und nach den beiden Toren gehört... was ja nix neues ist - keine Führung, keine Stimmung.
Zum Spiel: defensiv stärkere Löwen gewinnen gegen ineffektive Huskies nicht unverdient 2:1. ich glaube, selbst eine Verlängerung hätte für Kassel nicht gereicht. Aber was soll‘s. Ohne einen Sieg in Kassel kann Frankfurt die Serie nicht gewinnen. Der Vorteil liegt noch bei uns!
-
Frankfurt hat ein Tor mehr geschossen und damit verdient gewonnen.
Wenn wir mal auf Tor geschossen haben, wurde es immer gefährlich, aber leider war heute der Tag des Kringel Drehens und nicht des Tor Schusses. Und das ärgert mich heute am meisten.
Mache mir aber keine großen Sorgen... Freitag ist die Serie zuende. Und nur weil FFM heut mal ein bisschen defensiver gespielt hat, hat Fritzmeier die Welt nicht neu erfunden.
Stimmung war im letzten Drittel nicht so doll bei uns, könnte aber daran liegen, das ein Großteil der Kassler Fans keinen Bock auf diese Hu...ensohn Gesänge hat und dann nicht mehr mitmacht.
Mir geht das jedenfalls so.
Außerdem wünsche ich mir für das nächste Spiel noch 2 andere Schiris...reicht erst mal wieder mit den Beiden.
-
-
Warum sollte Povo bei 5+ Spieldauer eigentlich gesperrt werden? Oder meint ihr, Rossi lässt ihn draußen dafür?
-
Warum sollte Povo bei 5+ Spieldauer eigentlich gesperrt werden? Oder hab‘ ich da was verpasst?
nö, normal ist der Dienstag dabei...
-
Frankfurt hat ein Tor mehr geschossen und damit verdient gewonnen.
Wenn wir mal auf Tor geschossen haben, wurde es immer gefährlich, aber leider war heute der Tag des Kringel Drehens und nicht des Tor Schusses. Und das ärgert mich heute am meisten.
Mache mir aber keine großen Sorgen... Freitag ist die Serie zuende. Und nur weil FFM heut mal ein bisschen defensiver gespielt hat, hat Fritzmeier die Welt nicht neu erfunden.
Genau so ist es. Der Finne hat ja weiter fast alles prallen lassen, nur war durch die defensivere Ausrichtung der Frankfurter heute nicht viel gefährliches dabei. Wenn man wieder zum einfachen Spiel findet sollte auch wieder mehr bei rumkommen. Hat man ja auch beim 1:1 gesehen als Maginot den Abpraller verwertet weil der Finne da mit breiteren Beinen steht als Chantal am Frankfurter Hauptbahnhof...
Das erste Spiel gegen eine Mannschaft mit neuem Trainer ist immer schwieriger weil du nicht weißt wo die Stellschrauben angezogen werden. In den Playoffs ist es noch schwieriger. Aber jetzt sollte man wissen wohin die Reise mit Fritzmeier geht. Es ist ja jetzt nicht so das man vor der heutigen Frankfurter Mannschaft erzittern müsste, da kam ja außer im Powerplay auch nicht viel. Einfach von der Strafbank wegbleiben, gerade mit den absoluten Dummheiten...
Zieht man die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ist mir nicht bange, auch wenn man ja bekanntermaßen Probleme gegen tiefstehende Mannschaften hat.
-
Da war eindeutig mehr drin, bei gleicher Spieleranzahl auf dem Eis Kassel die bessere Mannschaft und auch mit den besseren Torchancen. Man hatte mehr EInschussmöglichkeiten als in Spiel 1, allerdings wurden diese leider nicht genutzt, dennoch ein gutes Spiel der Huskies und die Löwen gewinnen am Ende etwas glücklich, die bessere MAnnschaft waren sie definitiv nicht, hatten aber heute auch das Scheibenglück auf der eigenen Seite...so ist Hockey. Richtiges Playoff Hockey kommt dank der Referees leider nicht auf. Was am Freitag in kassel gepfiffen wurde war schon schwach und auch heute wieder keine klare Linie. Schüle am Freitag mit einer regelwidrigen Aktion gegen Povo ohne Strafe. Pistilli beginnt mit einer Stockaktion gegen Povo und der revanchiert sich und Pistilli spielt den sterbenden Schwan, und Povo ist aufgebracht und bekommt dafür eine Spieldauer. In meinen Augen natürlich dumm von Povo sich zu revanchieren, aber das ist doch im Leben keine Spieldauer, wir spielen Playoff Hockey. Betrachtet man die Aktion von Schüle gegen Povo und der kommt ohne Strafe raus ist es schon sehr schwach, wie die Refs in der Situation heute entscheiden.
-
Weiß sowieso nicht was ich von Schüle halten soll.Auch die Aktion mit dem Nachschlagen bei Keller.Er zettelt die Aktion an,mischt munter mit...bekommt nix.
Auch habe ich unsere #55 selten so sauer gesehen,wie beim Talk mit Schüle.
-
Irgendwie weiß ich gar nicht so recht was ich sagen soll zum Spiel. Frankfurt war anfangs stärker und motiviert. Kassel mit vielen dummen Fehlern und am Ende mit Scheibenpech. Dazu kamen die dummen Strafen und das provozieren von FFM hat sich nun auch für die Frankfurter gelohnt.
Mich beruhigt es ja, dass hier einige optimistisch sind.
Übrigens hat mal wieder ein Kasseler bei uns im Block gezeigt wie man ein "Zeichen gegen Gewalt" setzt.
-
Zum Spiel ist denke ich alles gesagt. Ich denke, dass der Sieg unterm Strich in Ordnung geht. Die Löwen endlich mal mit so etwas wie defensiver Zuordnung.
Liebe Kassler, regt Euch nicht auf. Ich habe mich zwar auch über die Hurengesänge aufgeregt, aber die idioten gibts halt überall. Ich hatte mal wieder sehr viele nette Gespräche mit Kasslern und einige freuen sich sogar Freitag noch mal zu kommen, wenn die Dippemess eröffnet!
Bis Dienstag !
-
Das Spiel sieht jeder anders.
Aber von meinem Platz aus hätte das erste Foul von der 91 nicht Stockfoul (2min) sondern Stockstich sein müssen.
Und das ist keine Härte sondern mies!
Über den Stockschlag nach dem Pfiff braucht man wohl nicht zu diskutieren.
-
Offense wins games, defense wins championships
Fritzmeier hat rechtzeitig umgeswitched, mit Gardner stünde es heute 0:3 !
-
Frankfurt heute deutlich defensiver, die Huskies mussten das Spiel machen...das liegt uns bekanntermaßen nicht und schon läufts nicht mehr so rund. That's all folks!
Zur Povo-Pistili-Aktion. Pistili mit dem Stockcheck auf Povos Hand, der will sich revanchieren und zieht den Stock hoch. Interessanterweise trifft er aber nicht, bleibt irgendwie hängen, aber Pistili gibt seine beste Schwalben-Performance zum Besten. daraufhin der zugegebenermaßen sehr unkluge Crosscheck auf den liegenden Pistili.
Ich bin gespannt, ob diese Sache ein Nachspiel auf beiden Seiten haben wird...in der Zusammenfassung kann man es jedenfalls wunderbar erkennen...ab 8:20Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-