Tippe auf ein 4:5.
Löwen werden übermotiviert viele Strafen ziehen. Pimm wird gejagt. Povo und Lambi machen den Sieg perfekt.
Tippe auf ein 4:5.
Löwen werden übermotiviert viele Strafen ziehen. Pimm wird gejagt. Povo und Lambi machen den Sieg perfekt.
Wir haben eine Sitzplatzkarte im Block K übrig. Bei Interesse bitte PN.
Sitzen ist fürn arsch!
Warum spielt eigentlich Wade nicht?
Das war mir bewusst Ich habe es nicht so verfolgt, aber Wade und Stretch waren einmal ein Traumduo
Das war mir bewusst Ich habe es nicht so verfolgt, aber Wade und Stretch waren einmal ein Traumduo
Eben. WAREN!
Eine der Glanzleistungen Gardners, dies nicht erkannt zu haben.
Eine der Glanzleistungen Gardners, dies nicht erkannt zu haben.
Und deswegen wird er gefeuert?
Da macht er ein mal was richtig und dann so was...
Der Storch muss aufpassen, dass er nicht bald nen Herzinfarkt bekommt...
Vielleicht sollte er nach Nauheim wechseln. Da ist alles ein bisschen gechillter.
Wow geile Stimmung in Frankfurt.
Kaum steht es 1:1 hört man nur noch die Kasseler Gesänge.
Wow geile Stimmung in Frankfurt.
Kaum steht es 1:1 hört man nur noch die Kasseler Gesänge.
War das je anders...?
War das je anders...?
Nö. Alles Eventies!
Dumme Strafen, die Fortsetzung. Erst geht Little sehr naiv an Clemens, dann Müller mit dem unkonzentrierten Luftloch.
Bei einem Gegner, der heute relativ defensiv spielt und sich scheinbar auf sein überragendes Powerplay verlässt, keine ganz so clevere Vorgehensweise...
Ich frage mich immer noch, was die Trainerentlassung bewirkt haben soll... einen richtigen Unterschied kann ich nicht feststellen!
Ach, Rossi wird schon die Mannschaft richtig in der Pause einstellen. Hat doch bisher...na wir werden sehen.
Ich frage mich immer noch, was die Trainerentlassung bewirkt haben soll... einen richtigen Unterschied kann ich nicht feststellen!
Also ich finde schon, das man es erkennt. Frankfurt checkt nicht mehr vor, erst ab der roten Linie.
Finde schon dass man das extrem sieht.
Sind überhaupt Kassler da? Also die hört man genauso wenig
Sind überhaupt Kassler da? Also die hört man genauso wenig
mach dich nicht lächerlich...
Guck Sprade. Dann hörst du sie.
mach dich nicht lächerlich...
außer eurem heiß geliebtem Huren Gesang kommt ja nix, lächerlich macht ihr euch - hab nach dem 2:1 auch 10min nichts mehr von euch gehört
außer eurem heiß geliebtem Huren Gesang kommt ja nix, lächerlich macht ihr euch - hab nach dem 2:1 auch 10min nichts mehr von euch gehört
Dann musst du dir offensichtlich mal die Ohren waschen...