PO 1/4-Finale -Serie FFM-KS

  • Und wieder kurz vor Schluss die Strafe gezogen.... Ok war eine lächerliche.. Aber Naja...

    Und am Dienstag... :rofl:... Nein sicher nicht...

  • Also der Serie nach:

    Auswärtssieg Heimsieg

    Heimsieg Auswärtssieg

    Heimsieg Heimsieg

    Auswärtssieg

    Schade Löwen, die Serie geht an uns. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (23. März 2018 um 22:22)

  • Sich Sonntag würdig verabschieden.

    F macht vor,was es heißt diszipliniert zu spielen.

    Vom Rüpelhaufen unter Gardner,zu Braven Schuljungen unter Fritzmeier.

    Das hat meines Erachtens die Serie entschieden.

  • Das hat meines Erachtens die Serie entschieden.

    DER wird meines Erachtens die Serie entscheiden. Hut ab an Fritzmeier. Du musst ja der Truppe innerhalb von 3 Spielen in 7 Tagen erstmal das defensive System und die Disziplin so eintrichtern.

    Die Löwen haben heute nicht einmal Unterzahl gespielt und brauchten dafür noch nicht mal Glück. Die kommen ohne strittige Szene durch ein Playoff-Spiel. Das zeigt dann auch: Kassel mit mehr Spielanteilen, aber ohne wirklichen Druck. So kommt erst keiner in Verlegenheit eine Strafe zu ziehen...

    “Clever“ gewinnt zum 3. Mal gegen “nicht schon wieder“. Nicht schon wieder ein langer Pass zum 0:1 - nicht schon wieder ein Spielverzögerungsstrafe zum Unterzahlgegentor. Dazu der kleine Amokmoment von Pimm (sitzt der jetzt Sonntag draußen, Herr Disziplinator Rossi?). Am Ende dann einfach noch eine klare Fehlentscheidung. Und schon hast du dritte Niederlage nach Schema F. Änderungen? Fehlanzeige. Halt, doch. Gemäß Rossi Unser - unseren jährlichen Playoff-Torwartwechsel gib uns heute:pfeif:

    Wenigstens mal auf 3 Reihen umgestellt. Aber wie Povorozniuk beim 2:2 gezeigt hat - mit schnellen Spielern kommst du halt nicht weit. Also sitzen die schnellen Merl und Klöpper, dafür spielt der noch limitierte Lambacher und der nichts könnende Della Rovere.

    Trotzdem sehe ich für Sonntag noch nicht ganz schwarz. Der finnische Bock muss einfach nur mal umgestoßen werden. Die Hoffnung, auf was für eine Änderung auch immer, stirbt zuletzt...

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (23. März 2018 um 23:12)

  • Wäre denn eine taktische massnahme selber so stark defensiv zu spielen? Man konnte das bei ffm sehr gut sehen wie sie schön mit 5 Mann in der Reihe an der blauen Linie standen, wie die Römer.

  • Kassel wieder die bessere Mannschaft über 60min. Es kann einfach nicht sein wie man 3 Spiele in Folge super Torchancen liegen lässt bzw. auch heute wieder in der Lage ist, den Puck aus sehr guten Postionen neben oder über das Tor zu setzen. Kassel bringt sich selbst auf die Verlierer Starße, die letzte Konsequenz und Konzentration vor dem Tor fehlt und das ist das Problem hinzu kommen selten dämliche Strafen ( 4.Strafe wegen Spielverzögerung im 5. Playoff Spiel in unbedrängten Situationen das ist peinlich und wurde immer bestraft). Frankfurt diszipinierter und mit mehr Scheibenglück. Vielleicht sieht es Rossi jetzt mal ein die Reihen umzustellen, denn Veränderungen können ja einiges bewirken wie es Frankfurt vorgemacht hat. Bitte Pimm mit Povo und Gron in einer Reihe. In diesem Sinne auf zum Heimsieg am Sonntag, wir leben noch....es gibt eine Serie über 7 Spiele

  • Was eine dreckige Aktion vom Pimmer, und Riesen-Glück für Stephan.

    Bin mal gespannt, ob die Ligenleitung sich das nochmal anschaut, gemäß den Regularien

    ist das ja möglich, auch wenn eine Strafe verhängt wurde.

  • Was eine dreckige Aktion vom Pimmer, und Riesen-Glück für Stephan.

    Bin mal gespannt, ob die Ligenleitung sich das nochmal anschaut, gemäß den Regularien

    ist das ja möglich, auch wenn eine Strafe verhängt wurde.

    Habe mir grade das Video inkl. Wiederholung angeschaut und hoffe die Löwen reichen einen Antrag für eine nachträgliche Sperre ein (falls es nicht automatisch nochmal überprüft wird). Eine absolut dreckige und unsportliche Aktion die zu 100% gegen den Kopf gerichtet ist. Das Strafmaß auf dem Eis war der Witz des Abends.

    PS: Ich würde auch bei einem Löwen Spieler für eine nachträgliche Strafe plädieren, in Deutschland werden die Spieler immernoch zu wenig vor solchen Aktionen geschützt - die Gesundheit muss an erster Stelle stehen! Ich denke da sollte sich die Liga mal ein Beispiel an den Strafen anderer Länder nehmen und konsequenter Denkpausen verordnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bembeltown (24. März 2018 um 01:42)

  • Habe mich gerade dazu entschieden, dass ich noch keine Lust auf Saisonende habe. Es wäre also nett, wenn ihr heute den Sieg in Kassel lasst liebe Bankstädler.. Danke schon mal dafür :popcorn:

  • Sooo endlich Sommerpause.Was eine beschissene Saison.Ich hoffe es wird reagiert.

    Eine bodenlose Frechheit.Ich hoffe man reagiert hinter der Bande und auf dem Eis.