Morgen geht endlich die richtig heiße Zeit los und es versprechen richtig geile Duelle zu werden.
Bietigheim-Heilbronn: Bietigheim hat scheinbar rechtzeitig den Schalter wieder gefunden und kommt in die Spur.Heilbronn hat das Saisonziel am letzten Spieltag erreicht und das 10 Sekunden vor Schluß im Spiel gegen Dresden.Da es noch ein Derby ist tippe ich auf eine relativ enge Serie mit einem 4:2 für Bietigheim.
Garmisch-Crimmitschau:Garmisch die Überraschung der Saison ....richtig stark in dieser Saison....Crimme seit langer Zeit auch wieder in den Playoffs.....glaube das wird relativ klar mit einem 4:1 für Garmisch.
Frankfurt:Kassel:zum drittenmal hintereinander das Hessenderby in den Playoffs....beide haben eine sehr durchwachsene Saison bisher erlebt und keiner ist wirklich zufrieden....die Mannschaft die Verliert hat eine schwache Saison gespielt....ich tippe aufgrund des Kaders auf ein 4:2 für die Löwen.
Kaufbeuren:Bad Nauheim: Kaufbeuren hat die letzte Saison nochmal getoppt und im Endspurt Rang 4 belegt...Bad Nauheim hat nach einem schwachen Dezember am Hauptrundenende eine Hauptrunde mit Rang 5 abgeschlossen.Wenn jetzt viele Verletzte zurückkommen hat man 4 starke Sturmreihen ähnlich wie die Joker.Glaube das wird die hart umkäpfteste Serie mit vielen Verlängerungen und der maximalen Anzahl von 7 Spielen...mein Tipp: 3:4 für die Teufel.
Mögen die Spiele beginnen