Wissen nicht - Spekulation: Andreas Driendl.
Gerüchte Ravensburg Towerstars 2018/2019
-
-
-
In diesem Fall, herzlich Willkommen in Ravensburg, Andreas Driendl.
-
Andreas Driendl nach Ravensburg.
Jetzt ist der Kader stärker als im letzten Jahr.
Ich bin begeistert.
Schade das es mit Stephan noch länger dauert.
Ihm auf dem Genesungsweg weiterhin gute Besserung.
-
Hey! Ich bin neu hier. Ich möchte nich rumlabern. Interessiert lesen. Mich aus zuverlässiger Quelle informieren. Ich liebe diesen Sport☺
-
Hey! Ich bin neu hier. Ich möchte nich rumlabern. Interessiert lesen. Mich aus zuverlässiger Quelle informieren. Ich liebe diesen Sport☺
Also ich les da raus, dass Uli Maurer auch noch nach Ravensburg kommt...
-
Uli Maurer scheint laut Eliteprospects einen Vertrag für die OL zu haben.
Zumindest sind die Rieserseer in der Oberliga gerüstet und Maurer steht als einziger Spieler drin.
Bin ja gespannt ob die überhaupt eine Mannschaft zusammenbringen.
-
Uli Maurer scheint laut Eliteprospects einen Vertrag für die OL zu haben.
Zumindest sind die Rieserseer in der Oberliga gerüstet und Maurer steht als einziger Spieler drin.
Bin ja gespannt ob die überhaupt eine Mannschaft zusammenbringen.
Bei Eliteprospects sind alle drinnen die Vertrag haben, allerdings Liegenunabhängig, deswegen stand bis zur eurer Verpflichtung von Driendl dieser auch noch bei uns im Kader drinnen
-
O.k das war eine gute Auskunft Danke.
-
Hallo zusammen! Geht jemand zum Testspiel übernächsten Sa nach Lustenau? Kann mir zufällig jemand sagen wie hoch dort der Eintritt sein wird? Im voraus schon mal Danke ☺!
-
Hallo zusammen! Geht jemand zum Testspiel übernächsten Sa nach Lustenau? Kann mir zufällig jemand sagen wie hoch dort der Eintritt sein wird? Im voraus schon mal Danke ☺!
Würdest Du dich ein bissle geschickt anstellen und Tante Google fragen, würdest Du dass hier finden:
http://www.ehc-lustenau.at/EHC/index.php?…mid=102&lang=de
total easy...…… sollte reichen...…….
-
-
Verstehe den bissigspöttischen Unterton nicht aber ok. Komplett überflüssig. Trotzdem Danke.
-
Verstehe den bissigspöttischen Unterton nicht aber ok. Komplett überflüssig. Trotzdem Danke.
Vielleicht liegts daran, das Du in der Zeit, in der Du hier die Anfrage geschrieben hast, das Ganze dreimal hättest googeln können, aber das ist nur meine Vermutung
-
Vielleicht liegts daran, das Du in der Zeit, in der Du hier die Anfrage geschrieben hast, das Ganze dreimal hättest googeln können, aber das ist nur meine Vermutung
Hätte er - er fragt aber ja auch, wer da noch hinfährt, bzw. es plant, dort hinzufahren.
Seids freudlich zueinand, trinkts an Bier...
-
Die Frage ist, wieviel Wahrheitsgehalt bei diesem "Gerücht" dran ist?
-
Die Frage ist, wieviel Wahrheitsgehalt bei diesem "Gerücht" dran ist?
Achtung Gerücht !!! Ich rechne mit 0 %
-