Adam Lapsansky.......???
Es ist alles möglich ?
Adam Lapsansky.......???
Es ist alles möglich ?
Tyler McNeely ist es nicht ??
A.L. hat unterschrieben ?
Wir sind doch auf der Suche nach einem Center und nicht nach einem Winger ?
Nö Winger
in dem Fall sind wir wohl auf gar keiner Suche mehr.
A.L. hat unterschrieben ?
Ich weiß was, sag´s aber nicht. Jetzt raus mit der Sprache oder schreib besser nix. Immer diese Ausbrüche......
Hat unterschrieben ?
ich hab nur geschrieben, dass Adam unterschrieben hat. Nix weiter!
Ich weiß was, sag´s aber nicht. Jetzt raus mit der Sprache oder schreib besser nix. Immer diese Ausbrüche......
A.L. kann bzw. wird auch für Adam Lapsansky stehen, ich dachte erst das selbe wie du ...
So ist es in der Tat....ich dachte auch gleich an Lapsansky………??
Aber da es relativ euphorisch rüberkommt…………und auch geheimnisvoll getan wird, denke ich mal eher nicht…………es gibt bestimmt noch einige Adam‘s mehr.
Zum Bsp Adam Hall....dem hat es seiner Zeit gut bei uns gefallen....
Adam LHall....
Sorry für das Missverständis bezog sich auf 241 u. 242
Ein junger Kanadier vom schwedischen Zweitliga-Meister ist wohl einer der AL-Kandidaten. Könnte sich evtl. um Alexander Lavoie handeln. Kein Schlechter, wenn's Gerücht stimmt.
Man kann es ja nicht ausschließen, aber i-wie denke ich das ein Lapsansky dem Fanvolk schwer vermittelbar ist. So gesehen wäre die Zweite Variante auch interessant
Man kann es ja nicht ausschließen, aber i-wie denke ich das ein Lapsansky dem Fanvolk schwer vermittelbar ist. So gesehen wäre die Zweite Variante auch interessant
Glaubst wohl nicht im ernst dass Lapsansky nur annähernd ein Kandidat für eine AL Position bei den TS ist.
Times have changed. Lapsanksy ist günstig...
Times have changed. Lapsanksy ist günstig...
Naja, unser Marketingmensch macht das gut
Glaubst wohl nicht im ernst dass Lapsansky nur annähernd ein Kandidat für eine AL Position bei den TS ist.
oh .... 100%?
oh .... 100%?
Die gibt's nur bei bayrischen Vereinen, Groana weiß da Bescheid