Glaubst du eigentlich alles was dir als „Insider“ so aufgetischt wird ?
Das frag ich mich schon seit Jahren.
Das frag ich mich schon seit Jahren.
Man kann natürlich alles ständig hinterfragen. Es gab jedenfalls triftige Gründe das Slavetinsky keinen neuen Vertrag bekommen hat.
Man kann natürlich alles ständig hinterfragen. Es gab jedenfalls triftige Gründe das Slavetinsky keinen neuen Vertrag bekommen hat.
Ohhhhhhhh, noch ein strenggläubiger "Insider".
Also, hätte Slava vor der vergangenen Saison nicht noch Vertrag gehabt, hätten glaube ich keine 10 % der Zuschauer mit Ihm verlängern wollen. Nun spielte er eine ordentliche Saison und hat unbestritten einiges für den Verein geleistet; jetzt aber so ein Fass aufzumachen ist schon übertrieben. Ein Verein muss auch an sich denken und da wird auch mal ein Spieler hingehalten; die Spieler selbst und Ihre Vermittler tun nichts anderes - that's Business. So Leid es einem für die Spieler oder seinem Idol auch tut.
Da mir in diesem Fall diverse Sachverhalte von mehreren Seiten und Richtungen (auch außerhalb von RV...) bestätigt wurde, glaub ich definitiv, dass es seine Gründe hatte, die weit über das sportliche hinaus gehen !
Zum Schluss allerdings auch egal: Slava ist weg und das freut die einen und die anderen sind deshalb stinksauer auf die GF!
Da mir in diesem Fall diverse Sachverhalte von mehreren Seiten und Richtungen (auch außerhalb von RV...) bestätigt wurde, glaub ich definitiv, dass es seine Gründe hatte, die weit über das sportliche hinaus gehen !
Zum Schluss allerdings auch egal: Slava ist weg und das freut die einen und die anderen sind deshalb stinksauer auf die GF!
Sorry, aber das ist zum Schluss nicht egal, wer solche Scheißhausparolen in die Welt setzt muss nicht nur A sondern auch B sagen.
Hast Du auch mit Slava gesprochen oder mit seinem Umfeld ?
Sorry, aber das ist zum Schluss nicht egal, wer solche Scheißhausparolen in die Welt setzt muss nicht nur A sondern auch B sagen.
Hast Du auch mit Slava gesprochen oder mit seinem Umfeld ?
Was ich muss und was nicht entscheide immer noch ich selber und nicht du oder sonst wer! Und ich habe keine ... verbreitet (ich benutze dein benutzerfreundliches Wort nicht), sondern eine andere Sichtweise auf seine "Entlassung" gegeben, weil ich der festen Überzeugung bin, dass aus anderen Gründen als die sportlichen Leistungen der Vertrag nicht verlängert wurde. Und nein, ich habe nicht mit dem Herrn gesprochen, aber mir reicht die Meinung eines Extrainers und diversen Mitspielern, ehemalige wie aktive!
Und doch: Am Ende ist es wurscht! Er spielt nicht mehr in RV! Punkt! Genauso wie es mir auch wurscht ist, wie in Crimme der Abgang von Czarnik medial begleitet wurde! Was da war, war da, jetzt geht es hier weiter. Und sollte Slava nochmal einen Verein finden, wird es dort sicherlich genau gleich gehandhabt.
Und Dronia ist als Neuer bestätigt.
Ups, bin bei Gerüchten gelandet. Sorry
Laut der Schwäbischen Zeitung ist Tyler McNeely ein heißer Kandidat auf die 4. Kontingentstelle in Ravensburg
https://www.schwaebische.de/sport/ueberreg…d,10863973.html
Zumindest Wunschkandidat. Er hat aber neben unserem AN und der VL bei Bibi wohl auch noch andere Angebot auf dem Tisch.
wohl auch noch andere Angebot auf dem Tisch.
Sehr überraschend
Tyler bleibt in Bietigheim (inoffiziell aber zu 99,9%
Wie es ausschaut soll nächste woche unser 4. AL präsentiert werden, es sind 2-3 Kandidaten im lostopf.
Wie es ausschaut soll nächste woche unser 4. AL präsentiert werden, es sind 2-3 Kandidaten im lostopf.
Wer?
Wer?
Es ist noch nicht nächste Woche, Sportsfreund!!!!!!!!!!!! Abwarten!!!!!
Es ist noch nicht nächste Woche, Sportsfreund!!!!!!!!!!!! Abwarten!!!!!
Das geht doch auch in einem vernünftigen Ton und
ohne Schreien, oder?
Das geht doch auch in einem vernünftigen Ton und
ohne Schreien, oder?
Wer schreit den seinen PC an
Wer?
das weiß ich leider nicht
Adam....!
Adam Lapsansky.......???