Kokes Reihe 1?
Kokes oder bei unserem Trainer eher Kolb . Mir wäre aber ein Kolb wichtiger. Also Kokes oder Keller. Oder Pozivil in Sturm schicken.
Es fehlt jedenfalls ein Verteidiger mit vernünftigem Aufbauspiel.
Kokes Reihe 1?
Kokes oder bei unserem Trainer eher Kolb . Mir wäre aber ein Kolb wichtiger. Also Kokes oder Keller. Oder Pozivil in Sturm schicken.
Es fehlt jedenfalls ein Verteidiger mit vernünftigem Aufbauspiel.
Kruminsch geht in die DEL
Wohin weiß ich nicht. Was man so hört ist die Mannschaft schon komplett, bis auf den Ersatz goalie
es kommt ein no7 Verteidiger und hinten ist der Kader dann fertig
Dronia ist fix.
Darum hat Slava keinen Vertrag mehr erhalten.
Dronia zu euch wird auch schon länger bei uns gemunkelt.
Das wird seit 3 jahren gemunkelt ?
Aber es ist auch bekannt, dass er sich Rv wohlgefühlt hat (an die hater, ja dass gibt es auch, dass jemand Rv mag) manchmal ist sowas mehr wert. Und die Wertschätzung wo er hier erfährt, dass ihn manche in Innsbruck besucht haben etc Wenn der Verein das Zeichen gibt, bin ich mir sicher dass er kommt.
Ja er hat sich schon wohlgefühlt in Rav und bringt sich auch gerne ins Gespräch,allein seine Gehaltsvorstellungen verhindern wahrscheinlich eine Verpflichtung.
Aber der neue Ausländer der scheinbar verpflichtet wurde,ist ja auch kein schlechter.
Und der scheinbar neue ist wer ?
Solange der neue Kontingentspieler nur scheinbar verpflichtet wurde, ist der Name vollkommen egal. Von Interesse wird die Personalie, wenn anscheinend die Unterschrift geleistet wurde.
Naja, egal würde ich es nicht nennen, eher interessant
Welcher der Ami oder Kanadier?
Sind wir denn wieder beim Jährlichen Ich weiß was was du nicht weißt?
wie die Kleinkinder.
Solange der neue Kontingentspieler nur scheinbar verpflichtet wurde, ist der Name vollkommen egal. Von Interesse wird die Personalie, wenn anscheinend die Unterschrift geleistet wurde.
Genau so sieht es aus.
Kein Gerücht mehr: Robbie Czarnik
Kein Gerücht mehr: Robbie Czarnik
Prost
Dankeschön
Thomas Merl nach Ravensburg .. ist fix !
Quelle dazu oder fix weil wegen Informant ?!
Wohin weiß ich nicht. Was man so hört ist die Mannschaft schon komplett, bis auf den Ersatz goalie
Wird Krefeld werden....
Wäre rein auf die Position bezogen ja der 1:1 Ersatz für Kruminsch, insofern sicher nicht verkehrt, auch in Reihe 3 auf einen deutschen Center zu setzen. Viel Glück in der DEL, vielleicht hört auch dann irgendwann der Schwachsinn auf, dass Kruminsch wegen Ehrenberger gehen möchte oder oder...
Wäre rein auf die Position bezogen ja der 1:1 Ersatz für Kruminsch, insofern sicher nicht verkehrt, auch in Reihe 3 auf einen deutschen Center zu setzen. Viel Glück in der DEL, vielleicht hört auch dann irgendwann der Schwachsinn auf, dass Kruminsch wegen Ehrenberger gehen möchte oder oder...
Ausländer kommt aus Bietigheim .. ganz sicher !!
Dann könnte es nur Kelly sein, die anderen 3 sollen gerüchterweise bleiben. Wobei es auch hieß Kelly hört auf