Nun, bei uns leistete er sich keinen Aussetzer und arbeitet eigentlich vorbildlich als 2-Wege-Stürmer. Wirkte auch ein wenig geläutert, ob seiner vorangegangen Zeit.
Gerüchte Ravensburg Towerstars 2018/2019
-
-
-
Nun, bei uns leistete er sich keinen Aussetzer und arbeitet eigentlich vorbildlich als 2-Wege-Stürmer. Wirkte auch ein wenig geläutert, ob seiner vorangegangen Zeit.
Okay... vielleicht tue ich ihm da unrecht... man kennt ihn halt noch von seinen Auftritten hier bei uns zu DEL2-Zeiten...
-
Naja als neuer Sportdirektor in RV darf er ruhig ein Rauhbein sein
-
Naja als neuer Sportdirektor in RV darf er ruhig ein Rauhbein sein
Hä??? Wie soll ich das jetzt verstehen????
-
Hä??? Wie soll ich das jetzt verstehen????
Sag mal, kennst du das Spielchen "Ich weiß was aber ich sag´s it" nicht?
-
Sag mal, kennst du das Spielchen "Ich weiß was aber ich sag´s it" nicht?
bzw. ich tu wichtig.................
-
Ich wollte damit sagen das dies die einzigst auszufüllende Stelle wäre die er in RV bekleiden könnte, so man dies überhaupt will.
Weil ich nicht verstehe warum er mit den Schwänen in Verbindung sein soll wenn er in RV gesichtet wurde; sorry für das Mißverständnis....
-
Ich wollte damit sagen das dies die einzigst auszufüllende Stelle wäre die er in RV bekleiden könnte, so man dies überhaupt will.
Weil ich nicht verstehe warum er mit den Schwänen in Verbindung sein soll wenn er in RV gesichtet wurde; sorry für das Mißverständnis....
Rumrich ist von den Schwänen und hat einen (oder mehrere) Ravensburger beobachtet... Vielleicht ergibt das ja Sinn.
-
Kruminsch hat seinen Vertrag aufgelöst!
War unzufrieden mit dem Trainer. Ständiger Reihenwechsel, Überzahl usw.
Total schade um ihn. War richtig stark...Ist kaum zu ersetzen.
Er hat schon in Landshut mit dem Trainer zusammen gearbeitet.Wenn er mit ihm unzufrieden wäre,hätte er ja schon vor Saisonbeginn im letzten Jahr seinen Vertrag auflösen können.
Auch seinen Vertrag erst zu verlängern,wenn er doch so unzufrieden ist,ist seltsam.
Vielleicht hat er ihn einer anderen Liga ein Angebot bekommen,und will diese (letzte?)Chance nutzen???
Dann würde eine Auflösung für mich Sinn machen.
-
Rumrich ist von den Schwänen und hat einen (oder mehrere) Ravensburger beobachtet... Vielleicht ergibt das ja Sinn.
Gibt durchaus Stürmer aus Osteuropa, die in RV spielen und das Interesse von Schwenningen geweckt haben...
-
-
Es heißt bei Proft entscheide es sich zwischen Augsburg, Düsseldorf und Krefeld.
-
Gibt durchaus Stürmer aus Osteuropa, die in RV spielen und das Interesse von Schwenningen geweckt haben...
Und wer soll das sein?
-
Svoboda und Zucker?
-
Svoboda, aber hat sich bekanntlich erledigt.
-
Keine Ahnung, welche Osteuropäer für Rummrich von Interesse sind. Pfaffengut und Kolb standen jedenfalls unter Beobachtung.
-
Keine Ahnung, welche Osteuropäer für Rummrich von Interesse sind. Pfaffengut und Kolb standen jedenfalls unter Beobachtung.
Ich hätte auch eher auf eure jungen Spieler getippt. Aber beide haben inzwischen ja einen Vertrag, wenn ich richtig informiert bin. Aber ihr hattet ja in den Spielen sicher auch Gegner.. und der Weg nach Ravensburg ist dann ja verhältnismäßig kurz.
-
Svoboda, aber hat sich bekanntlich erledigt.
So kann man es stehen lassen
Wobei, mal abwarten für wie lange es sich erledigt hat! Wenn Svoboda ähnlich gut aufspielen kann wie diese Saison und dann auch kein "übermotivierter" Defender ums Eck kommt, vielleicht geht es 2019 dann ne Klasse höher!
-
Austin Smith, hab ich gehört. Was drann ist mhhh!? Wäre der absolute Top Transfer
-
Austin Smith, hab ich gehört. Was drann ist mhhh!? Wäre der absolute Top Transfer
Wäre nix besonderes bzw. das Gerücht ist es nicht! Smith hat sich allein in der vergangenen Saison 2x dem Verein angeboten! Beim ersten Mal stand der Kader schon und es war kurz vor Saisonstart, beim anderen Mal lag Smith mit Gehirnerschütterung daheim!
Toller Spieler, aber mMn auch zu verletzungsanfällig! Glaube nicht, dass er kommen wird...
-
Wenn er an die einstige Ravensburger Form ran kommt, dann ist er für mich der beste Stürmer der Liga, nicht nur wegen den vielen Toren, sondern weil er ein wahnsinnig harter Arbeiter ist. Selbst angeschlagen bewegt sich Austin nochmal auf einem ganz anderen Level als Lapsansky, Buzzeo oder ähnliches.
Ich würde ihn mit einer Schubkarre über den Brennerpass nach Ravensburg holen.
-
-