Playoffs Viertelfinale Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken

  • Falke

    Cabana nimmt 20 bis 30 meter Anlauf.:rofl:

    Also ist Cabana auf der Bank gewesen wenn die Eisfläche gerade mal 30 meter breit ist.:seestars:

    Du machst Dich so was von Lächerlich hier und zu deinen Behauptungen das er es Absichtlich gemacht hat. DIR gehört auch ein Oskar dafür. :respekt:Es gab genügend Fiese Aktionen wo auch von Euch sowie von uns einige Spieler daran Beteiligt waren. Also mal ganz schön den Ball flach halten. Wo Rauch aufsteigt ist meistens das Feuer nicht weit merk Dir das.

    Okay der Check von Cabana war nicht Okay und so was muss nicht sein. Aber jemand so was zu Unterstellen ist schon unverschämt..

    Das ganze hat wohl eher ein anderen Beigeschmack und was mit der Niederlage zu tun...;)

  • Im Video ist klar ersichtlich, dass Cabana ca. im Bereich des Mercedes Logo den Heilbronner "ins Visier nimmt" und trotz der Tatsache, dass deutlich erkennbar ist, dass der Heilbronner den Kopf gesenkt hat, den Check mit Anlauf(geschätzte Strecke Logo-Bande 15 Meter) komplett durchfährt. Hier muss einem erfahrenen Spieler wie Cabana klar sein, dass er eine Verletzung seines Gegenspielers in Kauf nimmt.

    Der Wunsch einer Verletzung Cabana's vom User Falke ist in meinen Augen genauso falsch wie deine, in der du den Vorwurf der Absicht als Lächerlichkeit abtust und diesen unsportlichen Check versucht herunterzuspielen.

    Ich hoffe der Heilbronner Spieler hat sich nicht allzu sehr verletzt und die Serie verläuft in Zukunft fair und ohne weitere Verletzungen auf beiden Seiten!

  • PS: An die 2 aus der Muppetshow die man im Video sieht und die die ganze Zeit rüber zum Gästeblock gestikuliert haben. Ich habe euch nach dem 5:4 vermisst... :schulterzuck: hab nochmal rübergewunken aber da wart ihr schon weg:respekt:

    PPS: Noch besser als diese beiden Muppets gegenüber des Gästeblocks waren die beiden Hosenscheißer hinter der Strafbank. Erst wie die Affen an der Plexiglasabtrennung rumhampeln und als diese dann fällt und sie Cabana Auge in Auge gegenüberstehen, so schnell einen Abgang in die Menge dahinter machen, dass man da nur Mitleid haben kann. Mitleid weil sie sich so "erschreckt" haben und Mitleid weil sie sich so blamiert haben. *Alle hams gesehen, alle hams gesehen, alle alle alle hams gesehen... *

    :respekt:

    Trauen die sich eigentlich zukünftig noch in die Halle, oder wechseln die jetzt die Sportart und schauen Schach?

    :rofl:

  • Hoffentlich bekommt Cabana dafür eine sehr lange Denkpause.

    Das war hinterlistig und hat mit Sport nichts mehr zu tun.

    Jetzt kann darüber diskutieren welches Foul hinterlistiger war :) beide hatten mit Sport nix zutun und auch ein Alderson wusste was er da tut :)

  • Cabana ist halt Wiederholungstäter...

    Bei 6 Strafminuten in der kompletten Hauptrunde habe ich da doch gewisse Zweifel, ob Cabana mit diesem brutalen Foul eine Tat "wiederholt" hat.

  • Hoffentlich bekommt Cabana dafür eine sehr lange Denkpause.

    Das war hinterlistig und hat mit Sport nichts mehr zu tun.

    Wenn die Denkpause so lange ist wie die von Lavalee als er Brown bis zur Ohnmacht Blindside und gegen den Kopf gecheckt hat, dann spielt Cabana am Freitag.

  • Wenn die Denkpause so lange ist wie die von Lavalee als er Brown bis zur Ohnmacht Blindside und gegen den Kopf gecheckt hat, dann spielt Cabana am Freitag.

    Freitag auf keinen Fall. Da er durch die zwei persönlichen Strafen bereits automatisch gesperrt wird.

    Ich glaube aber kaum, dass es noch eine weitere Sperre gibt. Da gab es deutlich brutaleres diese Saison, was teilweise gar nicht, oder mit sehr geringen Strafen geahndet wurde.

  • Diese Quervergleiche erwecken den Eindruck, dass Cabana hier offensichtlich als fairer Sportsmann gesehen wird, der sich auch nach seinem Sieg im Boxkampf vollkommen richtig verhalten hat.

  • Ach Archie-Bärchen...

    Niemand, auch niemand in grün-weiß-blau findet es gut, was Cabana getan hat. Es wird hier von Anfang an von allen verurteilt. Nur irgendwie scheint ihr nicht zu kapieren, dass das trotzdem "nur" ein total überzogener brutaler harter Check war. Bernhardt wird wieder vollkommen genesen und weiter Eishockey spielen. Cabana hat eine korrekte Strafe bekommen, in Folge dessen ihr sogar zwei Tore erzielt habt. Was wollt ihr denn noch alles?

    Und, ja, bei der Prügelei hat er sich richtig verhalten. Götz wollte tanzen, hat er bekommen. Nur weil man ein dummes brutales Foul begeht, muss man sich nicht anschließend wehrlos verprügeln lassen.

  • Diese Quervergleiche erwecken den Eindruck, dass Cabana hier offensichtlich als fairer Sportsmann gesehen wird, der sich auch nach seinem Sieg im Boxkampf vollkommen richtig verhalten hat.

    Was wäre nach einem gewonnen Boxkampf in Ihren Augen das richtige verhalten ? Das verhalten war die Antwort auf das verhalten der Heilbronner Zuschauer Fans will ich das gar nicht nennen.

  • Was wäre nach einem gewonnen Boxkampf in Ihren Augen das richtige verhalten ? Das verhalten war die Antwort auf das verhalten der Heilbronner Zuschauer Fans will ich das gar nicht nennen.

    Den normalen Heilbronner Zuschauer/Fan sollte man jetzt sicherlich nicht mit den Pimmelköpfen gleich setzen, die hinter der Strafbank randaliert und die Scheibe heraus gedroschen haben.

    Meiner Meinung nach müsste diese Szene aber auch deutliche Konsequenzen seitens der Liga nach sich ziehen. Schließlich ist die gastgebende Mannschaft für die Sicherheit im Stadion verantwortlich. Außer Sachschaden ist dann ja zum Glück nichts passiert, aber brenzlig und potentiell gefährlich war die Situation schon. Heilbronn muss da zukünftig gleich von Anfang an Ordner hinter der Strafbank positionieren um zu verhindern, dass sich so eine Szene noch einmal wiederholt.

  • Bei 6 Strafminuten in der kompletten Hauptrunde habe ich da doch gewisse Zweifel, ob Cabana mit diesem brutalen Foul eine Tat "wiederholt" hat.

    Cabana hat in seiner Karriere nicht nur das steelerstrikot getragen...Da der gute Mann sowohl das Heilbronner als auch das Ravensburger Trikot trug kann man den Freddy doch sehr gut einschätzen ;)

  • Den normalen Heilbronner Zuschauer/Fan sollte man jetzt sicherlich nicht mit den Pimmelköpfen gleich setzen, die hinter der Strafbank randaliert und die Scheibe heraus gedroschen haben.

    Meiner Meinung nach müsste diese Szene aber auch deutliche Konsequenzen seitens der Liga nach sich ziehen. Schließlich ist die gastgebende Mannschaft für die Sicherheit im Stadion verantwortlich. Außer Sachschaden ist dann ja zum Glück nichts passiert, aber brenzlig und potentiell gefährlich war die Situation schon. Heilbronn muss da zukünftig gleich von Anfang an Ordner hinter der Strafbank positionieren um zu verhindern, dass sich so eine Szene noch einmal wiederholt.

    Da der ganze Betonbunker zum Leben erwachte kann ich das guten gewissens tun :) die pflegefälle werden gesondert betrachtet , genau so die Lamas nach spielende.

  • und was ist mit euren lamas...und das auch noch während dem Spiel? Habt ihr überhaupt mitbekommen was da in Spiel 1 neben den Spuckattacken überhaupt abging? Nein? Warum nicht? Vielleicht weil "wir" nicht alles wie Kindergartenkinder hier breittreten? Sollten wir in Zukunft vielleicht aber auch machen...nicht dass hier noch einer auf den Gedanken kommt, dass in Bietigheim alle Fans mit ner Bibel in der Hand die Spiele verfolgen...so langsam wird's lächerlich.

    Und falls ihr das mal selbst erleben wollt dann holt euch beim nächsten Derby ein Ticket für den Stehplatzblock neben dem Gästeblock.

  • Cabana hat in seiner Karriere nicht nur das steelerstrikot getragen...Da der gute Mann sowohl das Heilbronner als auch das Ravensburger Trikot trug kann man den Freddy doch sehr gut einschätzen ;)

    Das mag durchaus sein. Um allerdings in den Augen des Disziplinarausschusses ein "Wiederholungstäter" zu sein, müsste er sich schon diese Saison hätte etwas zu schulden kommen lassen. Und nicht vor 5 bis 8 Jahren ;)

    Ansonsten: Don't feed the troll ;)

    Wer glaubt, dass es ein eine ähnlichen Situation bei uns auf den Rängen irgendwie deutlich anders verlaufen wäre, der lügt. Es gibt in jeder Halle, bei jedem Team Idioten die sich nicht benehmen können. Bei uns, in Heilbronn und auch sonst an jedem Standort. Allerdings guck ich das ganze dann doch lieber andersrum an und sehe, dass bei den 13.663 Zuschauern in den bisherigen vier Spielen immerhin mehr als 13.000 vernünftige Eishockeyfans waren.

  • Was die Steelers die letzten Jahre an Verletzungen haben einstecken müssen ist fast schon unerträglich. Ebenso diese Saison, unabhängig von Cabanas Aktion. Was die Steelers dieses Jahr schon an Strafen absitzen mußten für Lapalien ist ebenso unerträglich. Jetzt sollen sie sich auch noch verprügeln lassen!!!!!

    Was passiert jetzt mit Alderson, der Womöglich unseren besten Verteidiger aus der Saison genommen hat?????? Hauptsache Steelers werden gesperrt, mich kotzt es langsam an!

    Hätt der Bernhardt seine Provokationen gelassen und sich aufs Hockey konzentriert wär nix passiert!!!!

    Steelers waren die letzen 5 Jahre immer unter den 2 fairsten Mannschaften, was diese Saison gegen die Steelers gepfiffen wird kotzt mich einfach an, und einem Spieler gehen da halt auch mal die Sicherungen durch!

    Ist meine Meinung!

  • Sind wir hier beim Eishockey oder beim Schach!?

    Der Check war strafwürdig, ja, und wurde auch bestraft!

    Aber wenn ich als Profispieler den Puck habe und vorher provoziere und die Klappe auf reisse, muss ich jederzeit mit einem Check rechnen,

    wer das nicht tut, der ist im falschen Sport. Ebenfalls war der Check an sich korrekt gefahren, er war hart aber nicht unfair im Sinne mit Ellbogen

    vorraus oder gegen den Kopf. Er wurde in die Bande gecheckt und hat vorher auch den Kopf gehoben und ihn somit kommen sehen.

    In anderen Ligen wäre das wohl nicht mal gepfiffen worden. Jeder Heilbronner der hier mehr fordert soll mal schön die Beine still halten.

    Alderson gegen Auger Check mit Verletzungsfolge Gehirnerschütterung = keine Strafe

    Ross gegen Preibisch Check mit Ellbogen gegen den Kopf mit der gleichen Aufprallgeschwindigkeit wie bei Cabana und Bernhardt

    Lavallee gegen Brown Blindside mit Verletzungsfolge Gehirnerschütterung = keine Sperre

    Ich kann gern noch mehr solche Sachen aufzählen.....