Playoffs Viertelfinale Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken

• Ich fühl mich hier als Derby-Trashtalk-Gegner schon ein bissl vernachlässigt?

Also mir reicht ja schon die Tatsache, dass ihr eine zusätzliche Nebelanlage bestellt habt für euren „Eispalast<X“ .......

Einfach um mehr Regeneration zu bekommen, da eure Flügel gestutzt wurden.....8o

Ach ja, war da nicht was mit Vogel ? Pest........? öhm Grippe......

Reicht das für den Anfang.....?

• Mal wieder ein geiles Teil von DOM Media:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hat mich auch gewundert, noch so viele freie Plätze.

Dabei könnte es das vorletzte Heimspiel sein, nicht auszuschließen bei der aktuellen Stärke der Heilbronner.

• Sind es neue Verletzungen oder alte Blessuren?

Bei Benni wusste man ja,dass er angeschlagen ist,aber am Samstag hat M. Sommerfeld mir noch gesagt das unsere #14 spielen wird und von ihm selbst war auch keine Rede???

Aber gut,wir sind es ja gewohnt....

• Ich finde den Vorverkauf für ein Derby recht mager.....

Ok wir sind unter der Woche....

Aber eine weite Anreise hat ja keiner......

:schulterzuck:

Nach so viel Negativ Webung in FB und esbg Forum . Dazu fehlen Familien mit Kindern , je wo her kommst bist zw 22-23 Uhr daheim.Sollte es noch Verlängerung geben noch später. Ich hoff auf 3500

• Nach so viel Negativ Webung in FB und esbg Forum . Dazu fehlen Familien mit Kindern , je wo her kommst bist zw 22-23 Uhr daheim.Sollte es noch Verlängerung geben noch später. Ich hoff auf 3500

Dazu ist kein Aktionstag :) es ist so bescheiden das es wieder lustig ist.

• Meine Fresse ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt vor einem Derby :thumbsup:

Mal schauen ob unsere Falken den Rückenwind aus den letzten Spielen mitnehmen und nochmal ne Schippe drauf legen können, denn das werden sie gegen die Steelers aufjedenfall tun müssen. Aber alles was jetzt noch kommt, ist Zugabe! Die Jungs haben bereits ihr Ziel erreicht, jetzt heißt es nur noch die großen zu ärgern :evil:

In dem Sinne: ROT WEISS BLAU SIND DIE FARBEN DER NATION.

PS: Das einzige worauf ich bei dem Derby echt überhaupt kein Bock hab, ist euer Stadionsprecher, der kann einem dermaßen auf den Sack gehen mit seinem provozieren, ich hoffe er hält sich heute zurück.

• In dem Sinne: ROT WEISS BLAU SIND DIE FARBEN DER NATION.

Wir freuen uns immer über Gäste aus den Niederlanden.

PS: Das einzige worauf ich bei dem Derby echt überhaupt kein Bock hab, ist euer Stadionsprecher, der kann einem dermaßen auf den Sack gehen mit seinem provozieren, ich hoffe er hält sich heute zurück.

Da ihr euch für gewöhnlich schon von einem "Ich will auch unsere Gästefans begrüßen: Herzlich willkommen in Bietigheim" schon provoziert fühlt, habe ich da schlechte Nachrichten.

• Pucky provoziert schon. Aber halt immer mehr oder weniger auf die selbe Tour. Nach einer Niederlage der Heilbronner, bekommen diese diese nocheinmal vor dem Nachhauseweg als Abschied mit ein paar süffisanten Worten durchgesagt.

• Meine Fresse ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt vor einem Derby :thumbsup:

Mal schauen ob unsere Falken den Rückenwind aus den letzten Spielen mitnehmen und nochmal ne Schippe drauf legen können, denn das werden sie gegen die Steelers aufjedenfall tun müssen. Aber alles was jetzt noch kommt, ist Zugabe! Die Jungs haben bereits ihr Ziel erreicht, jetzt heißt es nur noch die großen zu ärgern :evil:

In dem Sinne: ROT WEISS BLAU SIND DIE FARBEN DER NATION.

Wenigstens begrüßt er im Gegensatz zu anderen die Gäste Fans :) Da der 2 Sprecher für die zeitnahme zuständig ist könnt es sein das Pucky heut gar nicht aktiv ist. Wo HN allein vom Kader her auch zu den kleinen gehört ...

• Wenigstens begrüßt er im Gegensatz zu anderen die Gäste Fans :) Da der 2 Sprecher für die zeitnahme zuständig ist könnt es sein das Pucky heut gar nicht aktiv ist. Wo HN allein vom Kader her auch zu den kleinen gehört ...

Ich hoffe du meinst nicht unseren Stadionsprecher damit :| Unser Steffen Schnizer würde ich als sehr korrekt einstufen. Er begrüßt nicht nur die Fans der Gäste, sondern auch alle Spieler und Funktionäre :respekt:

• Wir freuen uns immer über Gäste aus den Niederlanden.

Da ihr euch für gewöhnlich schon von einem "Ich will auch unsere Gästefans begrüßen: Herzlich willkommen in Bietigheim" schon provoziert fühlt, habe ich da schlechte Nachrichten.

Ha...da isser...zumindest ein Versuch von Trashtalk...danke :thumbsup:...also früher war hier irgendwie immer ein bisschen mehr Lametta :popcorn:

Aber wir werden wohl alle älter und vernünftiger und...ich für meinen Teil muss auch gestehen, dass ich nicht mehr so aufgeregt bin. Klar, verlieren will niemand, aber die Favoritenrolle haben wir nicht, daher bin ich für Derby-Playoff-Viertelfinalverhältnisse fast schon tiefenentspannt :beer:

Wird sich ändern, mit Sicherheit, spätestens um 19:30 Uhr.

Btw...wann macht die Halle auf?

• Ein Tipp eines Außenstehenden, aber immer interessierten: Bietigheim in 7 Spielen - es wird enger, als von vielen gedacht.

Wünsche allen eine tolle, spannende PO-Serie. :prost: