Absolut verdienter Sieg.
Das heute war schrecklich mit anzuschauen.
Dienstag geht’s weiter.
Ach komm, schrecklich war doch da überhaupt nichts anzuschauen. Auch aus Heilbronner Sicht nicht. Ich finde ihr habt euch heute durchaus ganz gut verkauft. Am Freitag habe ich gesagt, dass ihr die bessere Mannschaft gewesen seid und verdient gewonnen habt. Heute war es einfach nur umgekehrt. So wie am Freitag der Sieg verdient an euch ging, ging er eben heute verdient an uns. Das Spiel war ja fast sogar irgendwie ein originalgetreues Spiegelbild vom Freitag. Scheint vielleicht eine Serie der Heimmannschaften zu werden?
Übrigens: der vermeintliche 3:3 Ausgleichstreffer für euch war meiner Meinung nach ein reguläres Tor. Evtl. wurde unser Torhüter in der Szene etwas behindert - dass kann ich nicht genau sagen - der Puck hat die Linie aber ziemlich eindeutig überschritten bevor das Tor verschoben wurde. Hatte da ziemlich gute Sicht. In diesem Sinne eine ärgerliche Fwhlentscheidung gegen euch. Ohne diese wäre das Spiel vielleicht auch noch etwas anders gelaufen?
Trotz dieser einen Szene finde ich, dass der Sieg heute unterm Strich für uns so in Ordnung ging. Und dass sogar die Schiris mal einen ganz ordentlichen Job gemacht haben. Muss man ja auch mal lobend erwähnen, kommt ja schließlich nicht so oft vor ...
P.S: Fand die Stimmung am Freitag bei euch übrigens sehr entspannt. Hatte einige wirklich sehr nette Unterhaltungen mit "Rot-Weiß-Blauen", hoffe dass für euch heute bei uns auch alles Ok war.