Playoffs Viertelfinale Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken

• @moep ,habe überlegt was der Bezug zu Silo soll ,oder was gemeint ist?

Steht er auch auf der falschen Seite?

Kein Angriff,ehrliches Interesse am verstehen!

• So oder so war es der absolut schlechteste Zeitpunkt sowas offiziell zu verkünden. Bei mir stellt sich die Frage seit wann die Entscheidung gegen die Vertragsverlängerung von Kevin Gaudet intern bekannt war. Hat das eventuell auch auf die Leistungen des Teams, der vergangenen Wochen Einfluss genommen?
    Wie stark ist die Mannschaft bereit in der Derby-Serie bis an ihre Grenzen und darüber hinaus zu gehen?
    Ich hoffe sehr, dass das Team alles gibt und Kevin den erfolgreichen und vor allem würdigen Abgang ermöglicht, den er zu 100% verdient hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• @moep ,habe überlegt was der Bezug zu Silo soll ,oder was gemeint ist?

Steht er auch auf der falschen Seite?

Kein Angriff,ehrliches Interesse am verstehen!

Wegen mir kann er auch in den Altstadt Keller, Rossknecht oder daheim bleiben..

Ihn interessiert eseh nur, ob es zu Protesten kommt und nicht das Derby...

Und da der Herr den Kopf des Vorstand fordert kann er inzwischen , zwischen Bier und Korn überlegen, wer den Karren aus dem Dreck ziehen soll.

Aber er ist genauso eine Luftpumpe wie sein Kumpel aus Düsseldorf.

• die Frage stell ich mir auch seit wann die Entscheidung gegen die Vertragsverlängeren gegen Kevin intern bekannt war . Bestimmt wußte man das schon im Fantalk.

Und zu Lotte

geb dir vollkommen recht es muss was kommen von den Fans

denn ich Denke mehr als die hälfte der Fans

sind angefressen und sehen das genau so.

Es ist nicht 5 vor 12 sondern 5 nach 12.!

• dann nehmen wir deine sogenannte “Luftpumpe“ aus Düsseldorf gleich mit.:prost:

Verstehe nicht warum man nicht auch andere Meinungen akzeptieren kann...

z.B. zu Jürgen,schreibt er provokant?

Ja!

Aber hatte er bisher unrecht? Nein!

Ist doch völlig ok wenn du ohne Vorbehalte hinter der Führung stehst,aber lass doch anderen ihre Meinung!

Und glaub mir,ich denke dem dali,mir oder sonst noch bestimmt vielen weiteren Usern liegt der SCB genauso am Herzen wie der

“aktiven Fanszene“! was auch immer das ist...

• Ich geh auch mit und wohl die hälfte der Fans auch...

Dann muß Silo ausbauen! :thumbsup:

• Wegen mir kann er auch in den Altstadt Keller, Rossknecht oder daheim bleiben..

Ihn interessiert eseh nur, ob es zu Protesten kommt und nicht das Derby...

Und da der Herr den Kopf des Vorstand fordert kann er inzwischen , zwischen Bier und Korn überlegen, wer den Karren aus dem Dreck ziehen soll.

Aber er ist genauso eine Luftpumpe wie sein Kumpel aus Düsseldorf.

Scheint so als wenn der negative Schiedsspruch alles über den Haufen geworfen hat und man wieder bei 2011 steht.

Folglich wäre es schon sehr merkwürdig, wenn man am 31.03. die Bürgschaft hinterlegt.

Geht es vielleicht schon um die Existenz?

Warum hat man in all den Jahren nicht die Altlasten abgebaut?

Wahrscheinlich dachte man an einen DEL-Hype der Mehreinnahmen gebracht hätte? Das ist jetzt gescheitert.

Wenigstens hat man jetzt Mehreinnahmen aus den Derbys.

Wenn sie sich am 31.03. um die DEL bewerben, verstehe ich es allerdings nimmer. Verlängerungen von Weller, Mc Knight und Mc Neely auch nicht.

• So oder so war es der absolut schlechteste Zeitpunkt sowas offiziell zu verkünden. Bei mir stellt sich die Frage seit wann die Entscheidung gegen die Vertragsverlängerung von Kevin Gaudet intern bekannt war. Hat das eventuell auch auf die Leistungen des Teams, der vergangenen Wochen Einfluss genommen?
    Wie stark ist die Mannschaft bereit in der Derby-Serie bis an ihre Grenzen und darüber hinaus zu gehen?

Alles andere wäre aber schon ziemlich unprofessionell. Ok, vielleicht wurde und wird gerade auch ein bißchen Unruhe in die Mannschaft gebracht, aber Profis müssen mit so einer Situation auch entsprechend umgehen können. So wie ich Kevin und die Mannschaft einschätze, werden sie aber gerade jetzt auch versuchen noch einmal alles zu geben.

Ich würde vor allem gerne mal ein ausführlicheres Interview mit Gaudet zu der ganzen Geschichte lesen. Bin mir fast sicher dass er die ganze Sache professioneller sieht - schließlich weiß er am Besten, dass Eishockey auch ein knallhartes Geschäft sein kann - als jetzt so mancher enttäuschte Fan.

Ich hoffe sehr, dass das Team alles gibt und Kevin den erfolgreichen und vor allem würdigen Abgang ermöglicht, den er zu 100% verdient hat.

Dies wünsche ich mir auch und von daher kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen wenn sich jetzt einige überlegen nicht zu den Playoffs zu gehen und Kevin und die Mannschaft zu unterstützen. Wir als Fans sollten jetzt alles daran setzen Kevin und einigen altgedienten Spielern den würdigen Abgang zu bereiten den sie absolut verdient haben!!!!

• Hallo @moep, du solltest versuchen zu verstehen was ich geschrieben habe.....

Die Bekenntnis zum Trainer den man respektiert und geschätzt hat und die Unterstützung von den Fans können auch genau das Gegenteil bewirken.

Es denen zu zeigen, die ihn vor die Tür gesetzt haben......

Im Kollektiv......

„Jetzt erst recht“....

Ich bin der Meinung es ist ein MUSS ein Signal zu setzen.....“

Wenn ich hier die Kommentare lese, das hinzufüge was auf Facebook gepostet wird, nenne ich das als Fanszene......

Hier Stellung zu beziehen finde ich richtig. Wenn ich mir die Meinungen in meinem Block so betrachte stehe ich auch nicht alleine da. Und die Kritik an der Vereinsführung gehört hier in gleichem Maße dazu

Es wird hier immer Gruppierungen pro und contra geben, soll es auch....

Aber meine Meinung lass ich mir nicht verbieten und ist harmlos zu dem was in der Zeitung als Kommentar öffentlich gedruckt wurde....

„....von hetzen war ja nicht die Rede......

Aber klar kundtun, dass man als Fan mit dieser Entscheidung nicht konform geht, das darfs schon sein......

Auch in einer Choreografie

Schoch allein hat diese Entscheidung nicht herbeigeführt. Er ist der Scharfrichter, mehr nicht....“

Da steht im Gegensatz klar zu lesen, dass ich keine Hetze meine. Und der Ausspruch Schoch als Scharfrichter zu bezeichnen bedeutet lediglich, dass er der Ausführende ist, der auch nur umsetzen muß was ihm von Seiten der Vereinsführung diktiert wird.......

Meine Meinung vertreten und die kundzutun ist mir wichtig und lasse ich mir nicht verbieten, dass man mit einem Trainer so nicht umgeht wie hier geschehen.

Das spiegelt aber den Komödienstadel wieder, der beim Fantalk aufgeführt wurde....

Wenn ich alleine an die Worte von Schoch denke, und die kommen mir immer wieder......

„Wir wollen an allen Einfallstraßen ein großes Emblem Eishockeystadt Bietigheim platzieren.....eine Genehmigung dazu haben wir noch nicht, aber das Betonfundament und das Gerüst sind fertig... „

Ein Haus zu bauen bei dem man am Dach beginnt hat schon was....

Es ist für mich billig, primitiv und niveaulos und eine maßlose Enttäuschung in welcher Art und Weise man mit Kevin umgegangen ist.

Rede mal persönlich mit Kevin wie er darüber denkt.

Du kannst der Veranstalung fernbleiben, und bei Silo in der Kneipe etwas trinken gehen, denn du wirst nichts verpassen, weil nichts derartiges von der aktiven Fanszene kommen wird, ätsch....:popcorn:

Dein Gehetze geht einem langsam auf die .......

tja, und in Silo‘s „Kneipe“ erfährt man so manches. Vor allem wenn man sich mit Spielern unterhält. Äußern tut sich jeder kaum bis sehr zurückhaltend, aber schau mal die Mimik und Gestik dann weist du Bescheid......kann ich dir nur empfehlen.

Wenn ich dir mit meiner Meinung und Posts auf die ....E..r gehe dann hast du hier die Möglichkeit unter Einstellungen meine Posts nicht mehr lesen zu müssen. Nur an der richtigen Stelle einen Haken setzen.....funktioniert prima.....

Falls nicht solltest du vielleicht mal deinen Urologen konsultieren...er hat was gegen die Schmerzen....

• Du kannst der Veranstalung fernbleiben, und bei Silo in der Kneipe etwas trinken gehen, denn du wirst nichts verpassen, weil nichts derartiges von der aktiven Fanszene kommen wird, ätsch....:popcorn:

Dein Gehetze geht einem langsam auf die .......

Mein lieber Herr @Gemeinderat, Du kannst Deinen User-Namen noch so oft ändern - es kommt immer der gleiche Käse dabei raus.

Traurig, wenn die sog. "Aktive Fanszene" hinter dieser charakterlosen Vereinsführung steht.

Gruß

bordon

• Da geht es es nicht um die Steelers DEL Bewerbung, da geht's darum ob ein Aufstieg überhaupt grundsätzlich mal möglich wird aus der DEL2.

Von daher erwarte ich, besonders nach den großen Sprüchen eines VS, zu 100% eine Beteiligung an den Bürgschaften, damit auch endlich 6 Clubs zusammenkommen.

• Es ist schlimm was für negative Stimmung hier verbreitet wird. Ich denke es gibt mehrere Gründe warum Kevin gehen muß. Und alles VS anzuhängen ist nen Witz. Er entscheidet allein bestimmt nicht ob KG nen Angebot bekommt oder nicht. Ich kann jetzt auch das Gespräch mit Kevin suchen, aber muß ich alles glauben was er mir erzählt ?! Hand aufs Herz , wie naiv muß man sein um alles zu glauben ? Weder Volker noch Kevin werden alles preis geben, würde ich auch nicht, oder soll ich mich in ein schlechtes Licht rücken ? Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Was nen Protest angeht , was willst protestieren, gegen Stuttgart 21 vielleicht ? Man kann Kevin feiern und ihm danken , alles andere wäre Bullshit. Es gab ne Zeit vor und es wird ne Zeit nach Kevin geben. Es wird auch wieder ne gute Truppe aif dem Eis stehn, vielleicht wirds auch besser. Das weiss jetzt noch keiner ausser Oli86 vielleicht. Die die jetzt dem Team , dem Verein den Rücken kehren wollen , die tun mir leid. Aber die dürfen dann nichts mehr fordern, denn das sind die die den Verein nicht unterstützen Schulden abzubauen.

• Es ist schlimm was für negative Stimmung hier verbreitet wird. Ich denke es gibt mehrere Gründe warum Kevin gehen muß. Und alles VS anzuhängen ist nen Witz. Er entscheidet allein bestimmt nicht ob KG nen Angebot bekommt oder nicht. Ich kann jetzt auch das Gespräch mit Kevin suchen, aber muß ich alles glauben was er mir erzählt ?! Hand aufs Herz , wie naiv muß man sein um alles zu glauben ? Weder Volker noch Kevin werden alles preis geben, würde ich auch nicht, oder soll ich mich in ein schlechtes Licht rücken ? Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Was nen Protest angeht , was willst protestieren, gegen Stuttgart 21 vielleicht ? Man kann Kevin feiern und ihm danken , alles andere wäre Bullshit. Es gab ne Zeit vor und es wird ne Zeit nach Kevin geben. Es wird auch wieder ne gute Truppe aif dem Eis stehn, vielleicht wirds auch besser. Das weiss jetzt noch keiner ausser Oli86 vielleicht. Die die jetzt dem Team , dem Verein den Rücken kehren wollen , die tun mir leid. Aber die dürfen dann nichts mehr fordern, denn das sind die die den Verein nicht unterstützen Schulden abzubauen.

Ich fange mit deinem letzten Satz an.

Auf dem Fantalk wurde VS nach der Summe gefragt, die man in dieser Saison eingespart hat.....

Die Antwort waren 7k......das sind nicht einmal 2% von dem was kommende Saison eingespart werden soll.

Wäre es nicht möglich gewesen, diese Saison an einigen Dingen anzufangen????

Ich persönlich vertraue Menschen die ich kenne und persönlich einschätzen kann. Das ist jedem selbst überlassen.

Richtig, du kannst natürlich keinen Protest im Sinne einer Demo veranstalten, meint auch niemand. Aber man kundtun dass man mit dieser Entscheidung nicht einverstanden ist, und vor allem nicht mit der Art und Weise.

So, zuletzt zur negativen Stimmung.....

Mir stinkt es wie einigen anderen auch wie die Sache kommuniziert wurde, gerade wenn ich an den Fantalk denke......Friede , Freude Eierkuchen......

Schuld sind immer die Anderen, entweder die DEL, die die Bürgschaften nicht anerkennen, oder die Vereine der DEL, weil niemand mit Bibi eine Föli eingehen will etc.......

Und dazu kommt zu welchem Zeitpunkt man diese Entscheidung mitteilt, getroffen wurde sie schon viel früher.

• Könnte man die Diskussion über Steelers interne Dinge nicht einfach im Bietigheim-Thread weiterführen?

Hier sollte es doch in erster Linie um die Playoffs gehen...

• Moep, Kritik am Vorstand sollte schon drin sein. Nur so kann man Fehler abstellen und eine Besserung einleiten.

Vor allem, wenn man bedenkt, wo Bietigheim und wo Fishtown heute stehen? Die lagen 2011 genauso am Boden. Standortvorteile hin oder her. Aber das ist ein anderes Thema und passt nicht hier her.

Daher allen trotzdem viel Spass beim Derby.

• Wie könnten wir denn den liebgewonnen Sportfreunden/-innen aus unserer schönen Nachbargemeinde Böses wollen?

Natürlich freuen wir uns auf ein friedliches und harmonisches Aufeinandertreffen um gemeinsam der Kufenkunst zu fröhnen.

Wir reichen euch die Hände und breiten die Arme aus. Bei so viel Harmonie werden es sicher sehr kuschelige Spiele. Mit liebreizenden Worten und intelligenter Poesie auf allen Rängen.