(Zitat von AngeloSCR)
Die Trikots in den Wäschekorb weil die Saison vorbei ist?
Nein, sicher nicht!
Heute sind alle drei bayerischen Mannschaften erfolgreich:-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(Zitat von AngeloSCR)
Die Trikots in den Wäschekorb weil die Saison vorbei ist?
Nein, sicher nicht!
Na gottseidank fahre ich heute nach Oberfranken ?
Echt
Nein, sicher nicht!
Echt? Wollt ihr wirklich alle auf grausame Weise in Spiel 7 ausscheiden?
Ja logisch
So. Dann gucken wir mal das Spiel auf Sprade, ne?
Liebe Riesserseer,
bitte macht das heute und am Dienstag und seid dann am Gründonnerstag schön müde, wenn es gegen uns geht.
Also, marsch marsch
So wird das nix mein Crimmitschau.
Die Schiris wollten doch ursprünglich nur in die Sportsbar lecker Essen gehen nach dem Spiel oder?
Zumindest sind die Gedanken von denen nicht beim Spiel
Wenn die so weitermachen, sollten sie das mit der Sportsbar sein lassen...
Also Heimschiedsrichter sind das mal definitiv keine, wenn man das mal so sagen darf.
Schön, dass das auch der neutrale Beobachter so sieht...
ich finde es zum großen Teil lächerlich was die heute für Gülle pfeiffen
Also Heimschiedsrichter sind das mal definitiv keine, wenn man das mal so sagen darf.
Wollten wir auch nicht, was die aber zusammenpfeifen? Na ja. In der Sportsbar gibt es, glaube ich Flugente. Betonung liegt auf Flug.
Entscheidend war es letztlich nicht, was die Schiris gemacht haben. Garmisch hat halt Tore geschossen und die Eispiraten nicht. Das wird wohl auch am Dienstag ne enge Kiste werden.
Das Spiel heute hat nicht der SCR gewonnen, sondern Crimmitschau verloren. Die Tore 2 und 3 hat man sich selbst reingelegt, dazu eine eklatant schwache Chancenverwertung, bittere Niederlage
Das Ergebnis sieht eindeutig aus, so eindeutig war es aber nicht. Wie Jadawin , schon sagt: Wir haben die Tore vergessen. Zu ungenaue Schüsse und Nemec darf man natürlich auch nicht vergessen. OK, fahren wir halt Dienstag nochmal in die Berge. So schlecht waren wir da nicht und schön ist es allemal dort.
Sehr schön!!!
Jetzt macht's bitte am Dienstag den Deckel endlich drauf und dann freu ich mich auf ein HF gegen die Weltraumvögel.
Super SCR
Sehr schön!!!
Jetzt macht's bitte am Dienstag den Deckel endlich drauf und dann freu ich mich auf ein HF gegen die Weltraumvögel.
Super SCR
warum sind wir Weltraumvögel?
Glückwunsch nach Garmisch zum verdientem Sieg, klar besser und viel bissiger am Mann. Jetzt das grosse aber; sowas hab ich in 27 Jahren Eishockey noch nicht erlebt. Jede aber auch jede Situation die strittig war würde gegen den ETC gepfiffen. Die 2 min. die zum 1:2 führen waren eine absolute Frechheit. Wenn es da Strafe gibt, kann die eigentlich nur gegen den SCR ausgesprochen werden. Ich habe nach dem 1. drittel zu meinem Nachbarn gesagt wir gewinnen heute nicht. Sobald wir im Spiel waren wurde von Herr klein eingegriffen und zwar nur von Herr klein. Ich bin jemand der eine Niederlage nie auf die Unparteiischen schiebt aber heute wurde uns sofort der Wind aus den Segeln genommen wenn wir im Spiel waren. Sei es drum, Dienstag kommt’s zum Showdown
warum sind wir Weltraumvögel?
Bin ich auch am Grübeln.
Allgeier (leicht verfremdet) = Weltraumvogel
Kennt's den no ned? Is vom Fredl Fesl, der Gspaß!