Die Spiele haben begonnen, die geilste Zeit des Jahres ist endlich da!!
Play-offs 2017/2018 Smalltalk-Thread
-
manfredo -
9. März 2018 um 20:03 -
Geschlossen
-
-
-
Überall noch 0-0.. Wer schiesst das erste Tor? In Landshut gegen Essen Drittelpause.. Respektvolles Abtasten, keiner will den ersten Fehler machen..
-
Landshut mit dem Ausgleich.
-
Im Augenblick führt der Süden in 6 Spielen,
Landshut remis, nur Tilburg die Ausnahme.
-
Da haben wir ja den Essener Überuser, der so seine Probleme mit der Editierfunktion hat, für einen weiteren Playoffthread gebraucht. Ist ja nicht so, des den anderen schon seit fast Wochen gibt
-
Essen in Führung.
-
Und Landshut mit dem Ausgleich
-
Da haben wir ja den Essener Überuser, der so seine Probleme mit der Editierfunktion hat, für einen weiteren Playoffthread gebraucht. Ist ja nicht so, des den anderen schon seit fast Wochen gibt
Rechtschreibung vom ebenfalls fleissigen User:.. hat mich auch gehilft..
-
Verlängerung in Landshut.
-
kann man einen Thread nicht dicht machen? das verwirrt voll
-
-
kann man einen Thread nicht dicht machen? das verwirrt voll
-
Rechtschreibung vom ebenfalls fleissigen User:.. hat mich auch gehilft..
Jawohl manfred0
-
Der Sinn des Threads ist echt schwer zu erkennen. Semi-Liveticker mit Vereinsvorliebe aber natürlich mit allgemeinen gültigem Playoffnamen in gewohnt nördlicher Umgebung. Wichtigtuerei olé
-
Essen siegt in Overtime.
-
1.Playoff-Runde gespielt, keine Sensationen aber eine ganz kleine Überraschung (Regensburg). Scheint alles recht knapp und ausgeglichen zu sein (bis wahrscheinlich auf Tilburg), gefällt mir.
-
jep...Tilburg nehm ich da auch raus, 4:0 nach dem 1. Drittel, das verwalten die und außerdem "ein Gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss"
Auf einen Stechmückensieg hätt ich auch kein Geld gewettet!Hut ab!
Auch Herne fand ich stark (ein Spiel was man per Ticker mal verfolgen konnte)
Rosenheim vom Ergebnis solide...Scorpions ganz enge Kiste...Halle sehr schade..Leipzig?.. Tja und Duisburgkeine Ahnung was ich dazu sagen soll...
Wirklich sehr knapp und spannend das alles..
sauber Leipzig hat gewonnen!
Ah schon wieder umbenannt hier??? Kann das mal einer aufräumen bitte...
-
Ich schließe mal den Thread hier. Alles zu den Playoffs bitte in den Thread im Oberliga-Hauptforum und alles zu den Spielen in die Spielethreads.