EC Bad Nauheim 18/19

• <p>So, nach dem die Liga gehalten wurde, mit der direkten Playoff-Teilnahme und Platz 5, beginnen die Planungen für die neue Saison. Laut den lokalen Zeitungen hat sich der Vertrag von Cheftrainer Petri Kujala automatisch verlängert, durch eine Klausel (Playoff-Teilnahme) im Vertrag.</p>
    <br><p>Die Bestätigung seitens des Verein steht aber noch aus.</p>

• Diese Klausel hatte er seit 4 Jahren im Vertrag (Insider ;) ) , also wird es so sein. Außer, er will vielleicht weg?!

Livingston soll verlängert haben.

Max Brandl wird in Landshut heiß gehandelt.

Marcel Brandt geht nach Straubing.

• Hat Vertrag in Düsseldorf und kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Den klaren BackUp von Bick zum Nachfolger als Nr.1 zu machen...

• Hat Vertrag in Düsseldorf und kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Den klaren BackUp von Bick zum Nachfolger als Nr.1 zu machen...

Das er noch unter Vertrag steht wusste ich nicht. Da bin ja jetzt etwas beruhigt.

Ich weiß nicht wen ich mir wünsche, ein Herden ist es aber sicher nicht.

Herden oder Guryca werden Backup hinter dem Goalie der heute bekannt gegeben wird.

• Gutes Signing für die DEL 2! Hat mich in der DEL nicht wirklich überzeugt, aber für unsere Liga auf alle Fälle ein guter Goalie!

• Naja, hab ihn letztes Jahr in den Play-Offs für Augsburg in der Serie gegen Nürnberg intensiver verfolgt, da war er bärenstark. Diese Saison hab ich ihn allerdings weniger verfolgt.

• Bis zum gestrigen Tag hatte sich niemand dafür interessiert. Da mich einige Leute deswegen angesprochen haben, habe ich nun eine kostenlose Plattform schnell zusammen gezimmert (Premiere, noch nie sowas gemacht) und jetzt schaun wir mal. Der Betrieb im aktuellen Forum war...sagen wir mal...sehr überschaubar. Vielleicht wirds ja wieder etwas mehr. :schulterzuck:

• naja, ich mein halt, dass die alten Beiträge nicht verlorengehen - das kann man in der Regel "umziehen" ... aber wenigstens gibt es weiterhin ein Forum, das ist ja schon mal was - viel Erfolg damit!