ein Thomas Merl ist auf dem Markt, den würde ich sehr gerne in Nauheim sehen...oder ist der schon woanders unter Vertrag und ich hab es mal wieder nicht mitbekommen?!?
EC Bad Nauheim 18/19
-
-
-
Er hier wäre wohl auch nicht undenkbar...
-
seine Stats sehen gut aus...ich würde sie beide nehmen
-
Er hier wäre wohl auch nicht undenkbar...
Top Oberliga Spieler. Mehr nicht.
-
Top Oberliga Spieler. Mehr nicht.
Stell den in eine zweite Reihe neben einen Konti-Center und
er wird auf die DEL2 im Kreuz haben
-
Merl wäre mir eh lieber
-
Ein Top-Oberliga Spieler sollte für Reihe 3 in der DEL II brauchbar sein mit vernünftigen Nebenleuten oder?
-
Ein Top-Oberliga Spieler sollte für Reihe 3 in der DEL II brauchbar sein mit vernünftigen Nebenleuten oder?
Ein Top Oberliga Spieler verdient als Top Stürmer dort wesentlich besser als in der DEL 2 in der 3. oder 4. Reihe
P. S. Dazu kommt die Ü23 Reglung. 30-jährige für Reihe 3+4 holen, damit dann U23 jährige 1+2 Reihe spielen müssen, ist gewagt.
-
Ein Top Oberliga Spieler verdient als Top Stürmer dort wesentlich besser als in der DEL 2 in der 3. oder 4. Reihe
Kommt ganz darauf an wie der Vertrag gestaltet wird
P. S. Dazu kommt die Ü23 Reglung. 30-jährige für Reihe 3+4 holen, damit dann U23 jährige 1+2 Reihe spielen müssen, ist gewagt.
Da bin ich bei dir,also muß man von den Qualitäten des Spielers überzeugt sein wenn man sowas macht.
-
Bei 17 zulässigen Ü-Spielern (incl. Kontis) kannst Du die kompletten ersten drei Reihen (Abwehr + Angriff) zzgl. zwei Goalies mit Ü-Spielern bestücken. Da muss kein U23-jähriger 1. oder 2. Reihe spielen. Oder ändert sich an der Zahl in der nächsten Saison etwas?
-
-
Da haben wir aber schon Kandidaten unter Vertrag. Und obendrein....warum isser nimmer in Heilbronn? Oder Frankfurt?
-
Nein es hat schon seinen Grund weshalb er über die Oberliga nicht hinaus kommt.
-
Am Donnerstag wissen wir alle, wer neuer Trainer in der Kurstadt wird.
-
Christof Kreutzer ist es! Quelle Radio FFH
-
-
Ist das die erste Stelle außerhalb von Düsseldorf?
-
Ist das die erste Stelle außerhalb von Düsseldorf?
Als Trainer schon, hoffentlich gibt's kein Heimweh
-
Glaube nicht, daß er in Nauheim Heimweh bekommt. Er hatte ja auch in Düsseldorf diesen Herzschmerz nicht verspürt
-
Lautenschlager wirds wohl zu seinem alten Nachwuchstrainer ziehen....
-
na dann hoffen wir mal das er hier Fuss fasst
-
-