Wir hatten es doch hier oft genug. Es gibt KEINEN Spareffekt.
Die Schulden werden durch zusätzliche Zahlungen abgebaut.
Wir hatten es doch hier oft genug. Es gibt KEINEN Spareffekt.
Die Schulden werden durch zusätzliche Zahlungen abgebaut.
So lange die Steelers nicht noch einen NHL Spieler verpflichten, gehts doch....
So lange die Steelers nicht noch einen NHL Spieler verpflichten, gehts doch....
korbinian Holzer ist doch frei
Hallo .Es es nicht so das wenn man Föli Spieler bekommt das die dann vom DEL Verein bezahlt werden so weit ich weiß, oder bin ich da auf einem Holzweg, Dali ?
Hallo .Es es nicht so das wenn man Föli Spieler bekommt das die dann vom DEL Verein bezahlt werden so weit ich weiß, oder bin ich da auf einem Holzweg, Dali ?
Nein, das muss nicht so sein
das ist in der Regel so, ich bin nur der Meinung, dass es uns nicht großartig weiter hilft wenn wir drei Stürmer bekommen. Wir haben ja schon 13 im Kader.
Deshalb wird nichts billiger.
Verteidiger brauchen wir noch, das hätte uns sicher etwas geholfen.
Aber es soll ja ein AL Verteidiger in Aussicht sein, wenn man Gerüchten glauben darf......
Mit so vielen Stürmern können wir auch eine Reihe mit Sommerfeldt und Schoofs bilden und trotzdem mit 4 Sturmreihen spielen
Aber es soll ja ein AL Verteidiger in Aussicht sein, wenn man Gerüchten glauben darf......
Dazu gilt es den Kamin an der Arena zu beobachten, bis weißer Rauch aufsteigt, und Vollzug gemeldet wird..
" Habemus papam" ?
Ein Kamin in einer Eishalle? Um, macht ja genausoviel Sinn wie ne Bodenheizung. Aber hey, ist halt Bibi.
Ein Kamin in einer Eishalle? Um, macht ja genausoviel Sinn wie ne Bodenheizung. Aber hey, ist halt Bibi.
Da die Eisanlage an das örtliche Fernwärme Netz mit eingebunden ist , dadurch wird das Wohngebiet hinter der Arena mit erneuerbaren Energie zusätzlich im Winter versorgt.. Deswegen wird der Kamin benötigt, und eben im Sommer für Bekanntgabe von Vertragverlängerungen oder Neuverpflichtungen.
Und, Hey wir können dies ..
hat das der WKD genehmigte? oder der Zoll?
btw... gibt es auch nen Namen zum Verteidiger?
Ja der Namen würde mich auch interessieren ?
Da die Eisanlage an das örtliche Fernwärme Netz mit eingebunden ist , dadurch wird das Wohngebiet hinter der Arena mit erneuerbaren Energie zusätzlich im Winter versorgt.. Deswegen wird der Kamin benötigt, und eben im Sommer für Bekanntgabe von Vertragverlängerungen oder Neuverpflichtungen.
Und, Hey wir können dies ..
Und dann gibt es auch noch die, die den Rauch abbekommen und dann hier schreiben...
Du hast ja mal richtig Ahnung. In der Halle steht ein BHKW, um die Energie für die Halle und das umliegende Wohngebiet zu erzeugen.
astra es ging mir nicht darum die Aussage zum BHKW in Frage zu stellen, sondern darum dass die Verpflichtungen per Rauchzeichen bekannt gegeben werden.
Sollte ich einem Bibianer auf die Füße getreten sein...SORRY!
Klar geben wir Rauchzeichen. Erstens gibt es bei uns noch kein Telefon und was der Vatikan kann können wir auch
Klar geben wir Rauchzeichen. Erstens gibt es bei uns noch kein Telefon und was der Vatikan kann können wir auch
Da kann tatsächlich etwas wahres daran sein.
Trotz angeblicher Erhöhung der Surf Geschwindigkeit, ist die Arena am Ende von Mutti Merkels digitaler Welt...
Deswegen wird der Kamin noch im Sommer benötigt.
Da wir eh nur noch zwei Ü23 Stellen frei haben, ist die Auswahl eh begrenzt da eine an einen Al gehen wird. Und die andere wohl an einen zweiflaggen Spieler gehen wird (eventuell Jobke), somit bleibt dann noch eine Stelle für einen U23 Spieler (da wäre mein Wunsch Dolezel).
Der Herr wird zumindest stark in Richtung DEL2 ange-
boten und gerüchtet. Da es hier einen zahlungskräftigen
Club braucht und sonst weithin die Kader voll sind, würde
Bietigheim ins Muster passen.
Kader der Straubinger zu Saisonbeginn
Hier fehlt Colton Jobke?
Vielleicht wird das doch unser nächster Defender.....
Am 07.08. ist ja die Live Pressekonferenz angekündigt mit anschließendem Fantalk.
Vielleicht wird da der lange erwartete Verteidiger präsentiert, wäre eine optimale Plattform.