Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019

• Dann hat sich der Wind innerhalb 1 Woche von

" Wir müssen keine Koop eingehen" schauen wir mal, bis Dienstag dieser Woche zu einer Einigung mit Nürnberg ganz schnell gedreht.

Also der GF ist immer für eine Überraschung gut.

• ...falls Sharipov als Föli bei Nürnberg spielt

benötigen wir ja für ihn ein dritten goalie das Talent Golombeck hätte ja dafür gut gepasst.

Der Wind wird sich schon noch richtig drehen .....;)

benötigen wir ja für ihn ein dritten goalie das Talent Golombeck hätte ja dafür gut gepasst.

?

Hallo

wenn Ich das so Richtig verfolgt habe hat Golombeck noch keine

Föli. Und er hat sich wohl richtig gut entwickelt! Man sollte ihn

irgendwie unter Vertrag nehmen, dass man Ihn nicht an andere Clubs

verliert. Die Zeit von Silo läuft irgendwann auch ab.

• (Zitat von Green.Jackets)

Dann bekommen die garantiert nicht Sharipov

Das würde Ich so nicht sagen. Kevin kennt Sharipov und mit Silo hätten wir einen Vertreter für Shari.

Gruß aus dem Schwabenländle.

GJ

• Das würde Ich so nicht sagen. Kevin kennt Sharipov und mit Silo hätten wir einen Vertreter für Shari.

GJ

Dies ist aber nicht dein ernst, oder ?

• Das würde Ich so nicht sagen. Kevin kennt Sharipov und mit Silo hätten wir einen Vertreter für Shari.

GJ

Super Idee, wie machen eine Kooperation mit einem anderen Verein, um uns dann selbst zu schwächen. Wer sollte so blöd sein? Wenn in Nürnberg ein Torhüter fehlt, sollen sie eben einen (nach)verpflichten.

• Natürlich ist das mein Ernst. Warum nicht?

Wie werden es ja sehen, ob der Fall der Fälle Eintritt.

Und Sharipov dürfte eher verfügbarer sein für Nürnberg, als das Nürnberg einen Goalie nach verpflichtet.

GJ

• (Zitat von Green.Jackets)

Super Idee, wie machen eine Kooperation mit einem anderen Verein, um uns dann selbst zu schwächen. Wer sollte so blöd sein? Wenn in Nürnberg ein Torhüter fehlt, sollen sie eben einen (nach)verpflichten.

Nun wenn Silo ein oder zwei Spiele Shari vertritt, dürfte das keine so große Schwächung sein. Hat mich auch gewundert dass die NIT keinen Goalie für uns Lizenziert haben.

GJ

• Und jetzt hat Nürnberg Proske als dritten Goalie ver-

pflichtet - der dürfte eine FöLi kriegen und das Problem

ist gelöst

• Dann kann man ja jetzt Schulden abbauen , wenn man mit den Franken kooperiert , hatte da auch Kevin seine Hände im Spiel ??

kannst du mir den Zusammenhang erklären?

Ich kann nicht erkennen, warum der Etat geringer werden könnte....

• Irgendwie sind das weiter oben nicht ganz unberechtigte Fragen, wie ich finde.

Sharipov als No1 und Lukes als wichtiger Stammspieler als Föli?

Kuqi und Wenzel in der DEL? Der Schritt wäre wohl zu früh.

Bei Gläser sehe ich mögliche Eiszeiten bei uns, damit er Spielpraxis bekommt. Bei Alanov und Kislinger sehe ich die Möglichkeit nicht, außer es wird eng und Nürnberg hat die Bank sehr voll.

Wen parken wir denn dann in Sonthofen?

Vllt gibt's ja noch ne OL Koop?

Lotte : jeder Erstligist wirft doch mit Allem nur so wild um sich, hast du das noch nie gesehen? ;)

• Naja 7ottel ich denke hier verhält sich das ganze doch etwas anders.....

Wir haben unsere Sturmreihen voll....es werden zusätzlich drei Stürmer lizensiert, macht 16 gesamt.

In Garmisch kam die ganze Reihe aus München, das war die vierte Reihe.

Den Spareffekt sehe ich da nicht.....

Erklär es mir.....

:prost: