Welcher Vereine haben aus dem SCR, Nauheim und Tölz die Lizenzen abgegeben?
Was ist mit FFM und uns ?
Ich hoffe keiner gibt die Lizenz ab ...
Darauf hab ich ja gewartet? nur weil andere Vereine, übrigens auch FFM, das Einreichen Ihrer Unterlagen veröffentlich haben, heißt das ja nicht das die Steelers das nicht machen. Könnte wetten es gibt dazu bald News.
Moment, Hilfe!?
Ihr sprecht von der Einreichung der Unterlagen für die Beantragung einer Linzensierung für die DEL? Sprich Bürgschaft, usw ...
Nur damit man versteht von was ihr da schreibt.
Nene ich glaub er meint die Lizenzierungsunterlagen der DEL2...manche Clubs haben das ja über diverse Kanäle verkündet, dass sie die Unterlagen zur Post gebracht haben.
Na ja wenn SCR die Unterlagen eingereicht hat, dann wird es nicht mit Auf- und Abstieg.
Das wäre ein mega Eigentor für die DEL2
Na ja wenn SCR die Unterlagen eingereicht hat, dann wird es nicht mit Auf- und Abstieg.
Warum wäre das schlecht Wally25
Äh, gut. Einreichen, abgeben, huiii ..
In den Zeiten, in denen man Bankrott erklärt und dann doch meldet, oder Sponsoren wanken, kann man das doch missverstehen ... so kurz vor knapp.
Ja ich meine die Verkündigung der Abgabe
Ja ich meine die Verkündigung der Abgabe
Wenn du dich bemühen würdest deine Posts verständlich zu schreiben, dann würde man sich vieles ersparen..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn du dich bemühen würdest deine Posts verständlich zu schreiben, dann würde man sich vieles ersparen..
die Steelers haben auf FB nicht veröffentlicht das die Unterlagen zur Lizensierung verschickt wurden , mehr sagt versucht er nicht zu schreiben .
Frist war der 31.03 und solange die Bürgschaft steht waren zum Stichtag für Riessersee alle Vorraussetzungen erfüllt. Stichtag ungleich Zeitraum.
(Zitat von Neesy)
die Steelers haben auf FB nicht veröffentlicht das die Unterlagen zur Lizensierung verschickt wurden , mehr sagt versucht er nicht zu schreiben .
Das ist mir schon klar. Darauf habe ich ja auch geantwortet
Frist war der 31.03 und solange die Bürgschaft steht waren zum Stichtag für Riessersee alle Vorraussetzungen erfüllt. Stichtag ungleich Zeitraum.
Und du denkst die DEL findet das toll?
Unterlagen einreichen auf den ersten Blick alles okay und ein paar Wochen später am Abgrund? Die werden sich in ihrer Auffassung bestätigt fühlen und es wird eine Argumentation gegen den Auf-und Abstieg gefunden.
Ja, sie suchen, aber Riessersee kann nicht der offizielle Vorwand sein.
15 Clubs (alle DEL2 Clubs aus letzter Saison + Deggendorf) haben ihre Unterlagen zum Lizensierungsverfahren (Stichtag 24.05.) zur Saison 2018/2019 eingereicht.
Die Unterlagen zum Lizensierungsverfahren zur DEL aus der DEL2 haben alleine die Löwen Frankfurt eingereicht. (Soweit ich weiß)
Egal in welcher Liga der SC Riessersee spielen wird, für die Unterlagen der Verzahnung DEL-DEL2 wird dies keine Auswirkungen haben.
Eichinger hat in Kaufbeuren unterschrieben
Gibt sonst noch irgendwelche Gerüchte zu Spielern?
Die Verlängerung der WMH-Reihe wird lt. EHN in Kürze verkündet.
Die Verlängerung der WMH-Reihe wird lt. EHN in Kürze verkündet.
Müssen sie. Bald startet der DK-Verkauf. Von Sparen keine Rede mehr. Gaudet, Auger und Kelly müssen Monsterverträge besessen haben.