Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019

• Ganz ehrlich was will man mit so einem Spieler sicher macht er seine Punkte, aber was hat er im Finale wo der SCR ihn brauchte gezeigt, nix rein gar nix finde ich. Soll er nach FFM gehen, habe ich keine Probleme damit. Eher würde ich mich um Johanson und Driendl kümmern, die würde ich als sinnvolle Verstärkung sehen !

• Ganz ehrlich was will man mit so einem Spieler sicher macht er seine Punkte, aber was hat er im Finale wo der SCR ihn brauchte gezeigt, nix rein gar nix finde ich. Soll er nach FFM gehen, habe ich keine Probleme damit. Eher würde ich mich um Johanson und Driendl kümmern, die würde ich als sinnvolle Verstärkung sehen !

Einen Spieler auf eine Handvoll Spiele zu reduzieren ist definitiv zu simpel. Einen Spieler wie Mueller im Team zu haben eröffnet durch dessen Speed völlig neue taktische Möglichkeiten... ich würde ihn gerne bei uns im Team sehen... ??‍♂️

• Geb D doch das solche auf der einen Seite recht, aber Fakt ist doch das solche Spieler die sicherlich viel Geld verdienen in solchen spielen den Unterschied ausmachen. Siehe Beispiel J.Kelly als man ihn brauchte und vor allem das Team dann war er immer da für BB. Er war zwar nie der schnellste aber der effektivste und mannschaftsdienlichste !!

• Ich weis gar nicht wieso wir über Mueller diskutieren, den er ist unbestritten einer der besten Spieler in der DEL2.

Alleine seine Fähigkeiten in Unterzahl und als Torjäger, würden mir schon reichen um eine Verpflichtung zurechtfertigen. Klar ist er im Finale abgetaucht aber das Jahr davor in Frankfurt war im Finale top, und in Garmisch sind in Finale auch viele anderen Spieler abgetaucht (Besser gesagt gut verteidigt von den Steelers)

Mich würde eine Verpflichtung schon finanziell sehr wundern, aber vielleicht überredet ihn die Familie Sommerfeld zum kommen.

Wenn du die Spiele des SCR gegen uns in der Hauptrunde betrachtest, da war ein Mueller auch nicht groß in Erscheinung getreten.

Für mich aber ist das eher an Gaudet festzumachen der ihn taktisch einfach aus dem „Spiel genommen“ hat.

• Keine Ahnung, ob Müller kommt oder nicht.

Er hat immer seine Punkte gemacht und sich versucht in den Dienst der Mannschaft zu stellen.

Hin und wieder ging er mir aber gehörig auf die Nerven, denn er kann auf dem Eis auch sehr egoistisch sein.

Sein Speed hat den Löwen aber definitiv gefehlt.

So, habe noch einen Pokal zu feiern....:thumbsup:

• vielleicht müssen wir ja nicht mehr solange warten/spekulieren und wir werden informiert...

Läuft doch bisher ganz gut!:)

• Ganz schön ruhig hier bis auf Heywood... und unsere Presseabteilung lässt sich auch noch Zeit :popcorn:

evt. Pressesprecher und Cheffe im verdienten Pfingst Urlaub :popcorn: