Schüle wollte!
Richtig... Glaube nicht, dass er seinen besten Buddy und ehemaligen Mitspieler aus der Jugend, irgend einen Mist erzählt.
Nun FF lies ihn einfach nicht ziehen.
Schüle wollte!
Richtig... Glaube nicht, dass er seinen besten Buddy und ehemaligen Mitspieler aus der Jugend, irgend einen Mist erzählt.
Nun FF lies ihn einfach nicht ziehen.
Ich gerüchte mal Marian Dejdar und Marcel Kahle
Dazu noch Franz Steer. Mein absoluter Traumkandidat.
Der Steer kann wegbleiben ...schlechter Traum.
Also wer mit Hauner nicht zufrieden war, soll mir mal erklären warum. Ich fand den Bockstark! Vor allem kaum zu ersetzen ohne AL. Er hat uns genug Spiele gewonnen. Wäre für mich bisher neben Auger einer der größten Verluste!
Sorry, aber Kritik an Hauner?
Habe ich die komplette Saison keine gehört.
Starke Hauptrunde gespielt. (halt ne Zeit lang auch verletzt)
Und in den PO´s 10 P in 13 Spielen absolut top, noch dazu hat er sich trotz Verletzung im Finale in den Dienst der Mannschaft gestellt, damit man überhaupt auf 3 Reihen kommt.
Also an Hauner gab es intern durchaus Kritikpunkte soviel kann ich mit einiger Sicherheit sagen. Wie schon erwähnt hatte man wohl insgesamt höhere Erwartungen an ihn.
Meine ganz persönliche Einschätzung deckt sich da auch ein stückweit mit.
Sicher hat die Reihe Weller/McNeely/Hauner sehr gut funktioniert und daran hat auch Hauner seinen Anteil keine Frage, Hauner hat auch relativ viele und einige sehr wichtige Tore für uns geschossen auch das ist richtig, und dass er sich am Ende trotz Verletzung reingebissen hat muss ihm hoch angrechnet werden. Dies alles spricht sicherlich für ihn.
Dass er aber über alle Kritik erhaben sei finde ich jetzt schon ein wenig übertrieben. In anderen Reihenzusammenstellungen als W-M-H sah man dann durchaus auch Schwächen, da wirkte er für mich schon mal nicht so optimal ins Spiel integriert und - wie soll ich es jetzt sagen? - etwas einzelkämpferisch. Ein bißchen kann man dies auch an der Statistik ablesen. Mit 18 Tore in 32 Hauptrundenspielen hat er tatsächlich einen sehr guten Wert, seine 12 Vorlagen sind dahingegen aber schon eher durchschnittlich. Er ist damit übrigens der einzige Spieler im Team der deutlich mehr Tore als Vorlagen erzielt hat. Da kann man schon die Frage stellen ob er mehr von Weller und McNeely profitiert hat als umgekehrt.
Aber damit will ich's gut sein lassen. Natürlich ist Hauner auch für mich ein guter Spieler mit einem großen Potential, und wenn es nach mir ginge dürfte man ihn auch gerne behalten, für unersetzbar halte ich ihn aber nicht, tut mir leid. Der Vergleich mag jetzt hinken, aber ein Robin Just beispielsweise hat für mich eine größere Lücke gerissen, als ein Hauner es tun würde falls er uns denn tatsächlich verlassen wird.
Jungs! Ihr hab wirklich Luxusprobleme. Wir würden uns die Finger nach solchen Spielern lecken?
Tim Schüle hatte in Bibi einen unterschriftsreifen 5-Jahresvertrag vorliegen gehabt.
Das ist Fakt!
Diesen wollte er auch unterschrieben.
Er hat wohl in FFM um Vertragsauflösung gebeten was Fritzmeier ihm nicht genehmigt hat.
Somit spielt er (muss) weiter bei den Löwen.
Und du glaubst ernsthaft, dass er wenn er wirklich gewollt hätte mit der DEL Ausstiegsklausel keinen Weg aus dem Vertrag gefunden hätte
Mahlzeit mit a nand
Welche Jungs stehen denn Aktuell noch in den Sternen also Gerüchtemäßig ?
Ich hab jetzt so im Kopf Kahle, allerdings mehr auch nicht ? Was hört man den so wer kommt ?
Welche Jungs stehen denn Aktuell noch in den Sternen also Gerüchtemäßig ?
Ich hab jetzt so im Kopf Kahle, allerdings mehr auch nicht ? Was hört man den so wer kommt ?
Irgendwo meine ich Dejdar gelesen zu haben.
...
Ich hab jetzt so im Kopf Kahle...
Sorry für OT aber muss das bei euch nicht kahler Kopf heissen? So von wegen Weller, Sommerfeld, Hugo...
MAL NE FRAGE WIRD DIE GANZE MANNSCHAFT BIS AUF 3-5 AUSGETAUSCHT, WILL MAN DIE HALLE LEER SPIELEN !!!
MAL NE FRAGE WIRD DIE GANZE MANNSCHAFT BIS AUF 3-5 AUSGETAUSCHT, WILL MAN DIE HALLE LEER SPIELEN !!!
mal ne Frage, geht das ganze auch ohne alles groß zu schreiben?
Und wer ist den bisher offiziell weg außer den älteren (man wollte sich ja schließlich verjüngen) und Schwarz, dem die Einstellung abseits des Eises wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht haben soll? Wenn du mehr weißt nur raus damit.
klar geht auch klein war nur zu faul :-)) Langsam macht mir der Kader sorgen. Kelly weg, leider !!, Mc Nelly vielleicht Ravensburg, Weller ??? Das macht einen schon nachdenklich, wenn man dann noch Schochs aussagen hört mit dem Etat unter die ersten 4 zu sein. Es sei denn man fliegt in Zukunft zu den speilen auswärts :-)))
Vielleicht sollte man die Verantwortlichen mal in Ruhe arbeiten lassen.
Kaderverjüngung scheint dieses Jahr stattzufinden.
Leistungsträger haben schon früh verlängert.
Vielversprechende junge Spieler wurden geholt, dazu ein frischer Wind auf der Trainerposition.
Und das die WMH Reihe Begehrlichkeiten anderer Vereine weckt, zeigt nur die Qualität der Spieler.
Wird schon wieder ne gute Mannschaft werden, keine Sorge;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich wollte mich bei den Gerüchten nicht mehr melden, aber dieses alle sind weg ist doch Blödsinn.
Den Borzecki und Brown haben sich selbst für einen anderen Weg entschieden, dazu auch McPherson.
Dann bleiben noch die Abgänge von Kelly (was mir persönlich weh tut), Auger (was ich wenig verstehe), Schwarz (Scheint Einstellungsprobleme zu haben und Ü23 Spieler) also von riesigem Aderlass kann man bisher nicht reden.
Dazu werden uns wohl noch folgende Spieler erhalten bleiben:
Hüfner,Steingroß und Dolezel in der Verteidigung
Schoofs und Preibisch sind fix und nur noch nicht bestätigt.
Hauner,Weller,McNeely,Lukes und Zientek haben oder hatten Verträge zur Verlängerung vorliegen. Klar können uns davon einzelne oder alle Spieler verlassen, aber selbst wenn uns alle die unsicheren Spieler verlassen würden. Hätten wir nächstes Jahr trotzdem noch genug Meisterspieler im Kader, von dem her ganz ruhig.
Vielleicht brauch Hugo auch einfach andere Spielertypen als Kevin, es ist alles möglich auch wenn das System ähnlich zu dem von Kevin sein soll.
Und sind wir ehrlich ein Swinnen und ein Wenzel sind jetzt auch nicht gerade das schlechteste auf dem Markt, viel interessanter wird der zukünftige Kooperationspartner sein.
Bin auch mal gespannt wer es wird , wenn ich da Heilbronn/Mannheim sehe werd ich echt neidisch ... die bekommen halt mal kurz 5 Spieler ... holen einen aus dem College wo se denken der taugt was und ab nach Heilbronn.
Überrascht mich jetzt nicht mit Hauner, man - mich eingeschlossen - war mit ihm ja auch nicht wirklich zufrieden.
Weller und McNeely wollen eigentlich beide bleiben und man will sie auch halten. Auch wenn damit noch nicht gesagt ist, dass man zu einer Einigung kommt, bin ich bei den beiden relativ optimistisch.
einfach mal so noch, vielleicht sollte man darüber nachdenken, dass Hauner die beste +/- Statistik aller Steelers hat....
einfach mal so noch, vielleicht sollte man darüber nachdenken, dass Hauner die beste +/- Statistik aller Steelers hat....
War mir schon bewusst. Sagt aber meiner Meinung nach recht wenig aus.
Ist Hauner (+24) deswegen soooooo viel besser als ein McNight (+14), McNeely (+12), Sommerfeld (-1) oder Lukes (-13)? Ok, er ist ein etwas stärkerer Spieler als Lukes, aber besser als McNight, McNeely oder Sommerfeld? Niemals! Und selbst gegenüber Lukes ist der Unterschied beileibe nicht so groß wie die +/- vielleicht vermuten lassen könnten.
Die sehr guten +/- Werte von Hauner hängen halt zu einem ganz großen Teil damit zusammen, dass Hauner fast ausschließlich in der WMH-Reihe eingesetzt wurde alle anderen - auch Weller und McNeely - aber häufig in unterschiedlichen Reihen spielen mussten. Zeigt halt vor allem dass die WMH-Reihe sehr gut funktioniert hat, dass stellt ja aber auch keiner infrage.
War mir schon bewusst. Sagt aber meiner Meinung nach recht wenig aus
Ist Hauner (+24) deswegen soooooo viel besser als ein McNight (+14), McNeely (+12), Sommerfeld (-1) oder Lukes (-13)? Ok, er ist ein etwas stärkerer Spieler als Lukes, aber besser als McNight, McNeely oder Sommerfeld? Niemals! Und selbst gegenüber Lukes ist der Unterschied beileibe nicht so groß wie die +/- vielleicht vermuten lassen könnten.
Die sehr guten +/- Werte von Hauner hängen halt zu einem ganz großen Teil damit zusammen, dass Hauner fast ausschließlich in der WMH-Reihe eingesetzt wurde alle anderen - auch Weller und McNeely - aber häufig in unterschiedlichen Reihen spielen mussten. Zeigt halt vor allem dass die WMH-Reihe sehr gut funktioniert hat, dass stellt ja aber auch keiner infrage.
..... die Aussage besser oder schlechter ALS ist auch überhaupt nicht relevant.....
Hauner ist meiner Meinung effektiver als jeder Lukes Zientek die in die DEL wechseln sollen/wollen....
Natürlich profitiert die Reihe weil sie harmoniert......
Auch en Weller hat sich in dieser Reihe entsprechend gesteigert als in den Jahren davor....
Der Erhalt dieser kompletten Reihe sollte das Ziel sein, was sicherlich finanziell an Grenzen stößt.
micta sorry für die Verbesserung aber es heist McKnight und nicht McNight ?♂️