Doofe Frage: Da Nemec aus Garmisch weg ist und Tölz als bisheriger Favorit auch raus ist - würde Nemec bei euch Sinn machen? War ja schon mit Sharipov in Garmisch ein Duo!
Oder würden sich beide zu sehr im Weg stehen?
Doofe Frage: Da Nemec aus Garmisch weg ist und Tölz als bisheriger Favorit auch raus ist - würde Nemec bei euch Sinn machen? War ja schon mit Sharipov in Garmisch ein Duo!
Das ist echt offen, es sollte ggf Martinovic noch ne Saison dranhängen, aber ich lag so oft daneben.....
Hauner soll nicht zu halten sein auch als Abgang Nr.7 fix sein bei Weller und Mc Neely steht auch noch ein großes da andere Clubs die Flügel ausgestellt haben....
habe mich schon gefragt warum so viele Schläger von ihm verkauft wurden...auch neue und nicht nur gebraucht,so wie ich es gesehen habe!
Wäre ein Indiz das es so stimmt!
Leichter Umbruch?
Weller bleibt!
Weller bleibt!
Du weißt schon, dass wir bei den Gerüchten sind?
Deshalb schreibe ich es ja hier.
Sonst wäre es ja fix!
Hauner soll nicht zu halten sein auch als Abgang Nr.7 fix sein bei Weller und Mc Neely steht auch noch ein großes da andere Clubs die Flügel ausgestellt haben....
Überrascht mich jetzt nicht mit Hauner, man - mich eingeschlossen - war mit ihm ja auch nicht wirklich zufrieden.
Weller und McNeely wollen eigentlich beide bleiben und man will sie auch halten. Auch wenn damit noch nicht gesagt ist, dass man zu einer Einigung kommt, bin ich bei den beiden relativ optimistisch.
Überrascht mich jetzt nicht mit Hauner, man - mich eingeschlossen - war mit ihm ja auch nicht wirklich zufrieden.
Weller und McNeely wollen eigentlich beide bleiben und man will sie auch halten. Auch wenn damit noch nicht gesagt ist, dass man zu einer Einigung kommt, bin ich bei den beiden relativ optimistisch.
Wer ist denn „man“.....
ich sehe das anders.....Hauner hat genau das gemacht was man von ihm verlangt hatte....
Das leicht defensive Bindeglied zu McNeely und Weller.....
Die drei haben sich top ergänzt....
So viel zum Thema kleiner sanfte Umbruch. Ist überhaupt noch jemand da ???
Oder will zu uns?
Wer ist denn „man“.....
ich sehe das anders.....Hauner hat genau das gemacht was man von ihm verlangt hatte....
Man meint vermutlich nicht die Fans , scheinbar nicht sonst wäre man zufrieden mit Ihm
Na dann schaun wir mal. Ich würde ja abbrechen wenn...
Oder will zu uns?
Schüle wollte!
Man meint vermutlich nicht die Fans , scheinbar nicht sonst wäre man zufrieden mit Ihm
Puuhhh......sorry.....
Soll das so heißen????
Mit „man“ sind vermutlich nicht die Fans gemeint, denn die waren scheinbar mit ihm zufrieden???
So bin ich dabei.....
Hauner und Zientek..zwei junge,schnelle Spieler die gut zu kaderverjüngung gepasst hätten
So weit ich weiß ist Hauner den Sommer über zum Großteil hier und auch im September noch da
Wer ist denn „man“.....
Der Flurfunk in der EgaTrans-Arena hat hin und wieder was von "Erwartungen nicht ganz erfüllt" verlauten lassen.
Mit Weller und McNeely hat es sicher ganz gut funktioniert, da gebe ich Dir recht. Finde aber halt auch, dass man in anderen Zusammenstellungen deutlich weniger von ihm gesehen hat.
Ich gerüchte mal Marian Dejdar und Marcel Kahle
Dazu noch Franz Steer. Mein absoluter Traumkandidat.
Ich gerüchte mal Marian Dejdar und Marcel Kahle
Dazu noch Franz Steer. Mein absoluter Traumkandidat.
Wer ist jetzt dein Traumkandidat? Dejdar oder Kahle?
Bei Steer kann es sich ja nur um einen Albtraum handeln .