Erstaunlich wie schnell 5 Jahre rum sind. Muss ich lange geschlafen haben. Gab es in der Zwischenzeit eigentlich ne Einigung mit der DEL?
Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019
-
-
-
So ist das mit Verträgen. Wenn eine Partei aus einem Vertrag rausmöchte und die andere Partei dies nicht zu lässt. Dann eben nächste Saison!
-
Erstaunlich wie schnell 5 Jahre rum sind. Muss ich lange geschlafen haben. Gab es in der Zwischenzeit eigentlich ne Einigung mit der DEL?
Ihr spielt seit 3 Jahren DEL, 5-Jahrses-Plan ist aufgegangen und Rico
Rossi hat einen Vertrag auf Lebenszeit...
-
Ihr spielt seit 3 Jahren DEL, 5-Jahrses-Plan ist aufgegangen und Rico
Rossi hat einen Vertrag auf Lebenszeit...
Vergess nicht ihm mitzuteilen, dass sie aber leider diese Saison wieder abgestiegen und nach der Testphase der geregelte Auf-/Abstieg wieder eingestampft wurde. Hat sich quasi nix für ihn geändert außer eben der Vertrag auf Lebenszeit für Rossi
-
-
So ist das mit Verträgen. Wenn eine Partei aus einem Vertrag rausmöchte und die andere Partei dies nicht zu lässt. Dann eben nächste Saison!
Was ist an der Aussage : " DEL2 nur Frankfurt " so schwer zu verstehen?
Er hätte auch schon letztes Jahr zu euch wechseln können....ist er aber nicht!
Hier war bei einigen der Wunsch Vater des Gedanken
-
Glaube mir, ich verstehe was geschrieben wird. Jedoch gibt es Informationen, die meine Aussagen stützen. Solltest du das nicht glauben ist das nicht mein Problem.
-
Denk er hat nen 2 Jahres Vertrag und wollte gehn. Frankfurt hat ihn nicht gelassen . Jetzt mal schaun wie es läuft. Wenn es dumm läuft , fühlt er sich nicht wohl und man hat nen unzufriedenen Spieler unter Vertrag. Schau mer mal
-
Denk er hat nen 2 Jahres Vertrag und wollte gehn. Frankfurt hat ihn nicht gelassen . Jetzt mal schaun wie es läuft. Wenn es dumm läuft , fühlt er sich nicht wohl und man hat nen unzufriedenen Spieler unter Vertrag. Schau mer mal
So ist es.
-
So ist es, denn es gab dort noch einen Manager, der gerne das Portemonnaie anderer Leute geöffnet hatte.
-
-
Jungs, jetzt ist doch mal gut...
Der Mann ist Profi und hat einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben, der eine Ausstiegsklausel für die DEL nach dem ersten Jahr beinhaltet, die jedoch offenbar nicht gezogen wurde. Ich denke auch, dass dieser Vertrag gut dotiert sein dürfte. Und ich halte ihn für Manns genug, um diesen Vertrag professionell zu erfüllen. Nicht, wie so mancher (oftmals AL-) Söldner.
Wenn er diese Saison unmotiviert über das Eis schlurft, schießt er sich doch selbst ins Knie.
Oder unterstellt ihr Schüle einen so schlechten Charakter?? Dann frag ich mich, was ihr dann mit ihm wollt...
Warum hat er denn nicht schon letztes Jahr bei Bietigheim angeklopft, wenn er lieber gestern als heute dahin zurück will? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Gaudet ihn abgelehnt hätte. Vom Spielertyp passt Schüle doch ins Bietigheimer Anforderungsprofil.
Ist das hier Enttäuschung, weil man sich auf die vermeintlichen Insider-Aussagen verlassen hat oder einfach nur Missgunst?
Ich denke, ihr werdet auch ohne Schüle irgendwie die Klasse halten. Und nächste Saison kann euer local hero ja nach Hause kommen... falls er in dieser Saison nicht noch eine Schippe drauflegt und übernächste Saison doch noch in die DEL wechselt.
-
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…iter-ein-loewe/
Ganz schön fix, der Schüle.
Immer wieder köstlich, die allwissenden Insider.
......schön für euch......
.....es gibt zwei Stellen, bei denen ihr euch kundig machen könnt was genau gelaufen ist.....
......und falls nicht bemerkt....wir sind immer noch bei den Gerüchten....
.....und ob Schüle mit derselben Freude und Einstellung nächste Saison aufläuft ????
-
Warum hat er denn nicht schon letztes Jahr bei Bietigheim angeklopft, wenn er lieber gestern als heute dahin zurück will? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Gaudet ihn abgelehnt hätte. Vom Spielertyp passt Schüle doch ins Bietigheimer Anforderungsprofil.
Hatte man. Allerdings wäre er bei uns zu Prommersberger, Steingroß, Auger, Borzecki und Brown als Verteidiger Nummer 6 dazu gekommen. Daher konnte man eben weniger bieten als FFM. Bzw. Frankfurt holte (und bezahlte) ihn als erste Reihe Verteidiger, wir hatten aber nur noch Budget für einen dritte Reihe Verteidiger.
Er hat das einzig richtige gemacht und ging nach Frankfurt. Er ist immernoch Profi-Sportler und
Diese Saison hat man es wieder probiert, zumindest bei seinem Agenten. Aber da Frankfurt ihn zurecht nicht gehen lassen will, bleibt er dort. Und ich bin mir absolut sicher, dass er auch in der kommenden Saison top Leistungen für FFM abliefern wird!
-
Tim Schüle hatte in Bibi einen unterschriftsreifen 5-Jahresvertrag vorliegen gehabt.
Das ist Fakt!
Diesen wollte er auch unterschrieben.
Er hat wohl in FFM um Vertragsauflösung gebeten was Fritzmeier ihm nicht genehmigt hat.
Somit spielt er (muss) weiter bei den Löwen.
-
Das klingt hier im Forum fast schon so, als müssten sich die Löwen bei Schüle selbst, den Steelers und was weiß ich wem dafür entschuldigen, dass der arme Tim Schüle zu noch einem (legitimen) Jahr Löwen Frankfurt verurteilt wurde, wo doch das gelobte Ellental wartet und mit Nektar und Ambrosia lockt.
Und ich frage nochmal... Warum hat er einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben??!! Laut dem Bietigheim-Thread wollte er doch letzte Saison schon nach Bietigheim, was dort aber wohl am Budget gescheitert ist. Dann unterschreib ich doch keinen 2-Jahres-Vertrag bei der vermeintlichen B-Lösung, wenn's bei der vermeintlichen A-Lösung halt im ersten Jahr nicht klappt. Ich unterschreibe einen Jahresvertrag und bin nach der Saison flexibel.
Was wäre eigentlich theoretisch, wenn er diese Saison in der Hauptrunde 50 und in den Playoffs nochmal 20 Punkte macht? Dann wollen ihn danach mindestens 5 DEL- oder EBEL-Klubs verpflichten. Mal sehen, ob dann Bietigheim immer noch erste Wahl wäre.
-
Wo liest du den denn Schwachsinn von wegen entschuldigen raus??
Er hat Vertrag in FFM die wollen das er ihn erfüllt. Alles legitim und wurde hier von keinem Bietigheimer bestritten, oder als unfair angesehen.
Das dennoch der ein oder andere (mich eingeschlossen) ihn gerne hier gesehen hätte und aufgrund des Aderlasses der Defense Bedenken bzgl. der Qualität der selbigen hat ist doch auch selbstverständlich.Aber sorry bei aller Liebe eine Entschuldigung oder einen Fehler o.ä. von FFM hat doch keiner hier im Forum gesehen.
-
Wo liest du den denn Schwachsinn von wegen entschuldigen raus??
Er hat Vertrag in FFM die wollen das er ihn erfüllt. Alles legitim und wurde hier von keinem Bietigheimer bestritten, oder als unfair angesehen.
Das dennoch der ein oder andere (mich eingeschlossen) ihn gerne hier gesehen hätte und aufgrund des Aderlasses der Defense Bedenken bzgl. der Qualität der selbigen hat ist doch auch selbstverständlich.Aber sorry bei aller Liebe eine Entschuldigung oder einen Fehler o.ä. von FFM hat doch keiner hier im Forum gesehen.
Natürlich ist mein Beitrag überspitzt geschrieben.
Aber wenn man hier von mehreren Seiten liest, dass er ja nur und ausschließlich nach Bibi wollte, Frankfurt ihn nicht lässt. Das klingt schon oft ziemlich theatralisch. Und deshalb dachte ich mir, ich setz noch einen drauf...
-
Aber wenn man hier von mehreren Seiten liest, dass er ja nur und ausschließlich nach Bibi wollte, Frankfurt ihn nicht lässt. Das klingt schon oft ziemlich theatralisch. Und deshalb dachte ich mir, ich setz noch einen drauf...
Aber genau so ist es doch - kein Jammern, einfach
nur Tatsacheb
-
Swinnen
...folgt euch mittlerweile bei Instagram...
-
Joar, Schüle bestimmt auch ..
-
-