........
Ketterer soll fix sein in Bietigheim (Könnte Steingroß finde ich sehr gut ersetzen)
......
.........
Ketterer ist fix.
.........
http://www.esvk.de/news/items/flo…-ein-joker.html
Ist das der hier?
........
Ketterer soll fix sein in Bietigheim (Könnte Steingroß finde ich sehr gut ersetzen)
......
.........
Ketterer ist fix.
.........
Ist das der hier?
Ist das der hier?
Die Möglichkeit besteht auch das KF noch mal ne Schippe draufgelegt hat und er sich doch für KF entschieden hat. Ritchie Müller war letzte Saison mündlich wohl auch schon fix bis Gap ne Schippe draufgelegt hat.
Die Möglichkeit besteht auch das KF noch mal ne Schippe draufgelegt hat und er sich doch für KF entschieden hat. Ritchie Müller war letzte Saison mündlich wohl auch schon fix bis Gap ne Schippe draufgelegt hat.
das kann natürlich auch sein..... wir werden es sich nie erfahren.... aber der Vergleich mit Müller hinkt schon etwas....
der ging doch nur wegen der Luft und der Aussicht nach GAP
Das Gerücht war aber auch in Rot-gelben Kreisen schon derart als FIX gemeldet dass damit wirklich keiner mehr gerechnet hat.
Da passt der Spruch vom ESVK Forum Diktator eigentlich ganz gut: "Gerüchte sind eigentlich nur Entertainment"
So und jetzt schaut dass ihr ins Finale kommt...... wir versuchen es auch.
Richie Mueller hatte schon vor der letzten Saison in Garmisch unterschrieben, zu Gunsten eines 2-Jahres-Vertrages und dem Wunsch, noch einmal mit seinem Kumpel zusammen zu spielen.
Dieses hier grad aufgebrachte Gerücht würde ich mit absoluter Sicherheit mal schnell ins Reich der Fabeln verweisen!
Richie Mueller hatte schon vor der letzten Saison in Garmisch unterschrieben, zu Gunsten eines 2-Jahres-Vertrages und dem Wunsch, noch einmal mit seinem Kumpel zusammen zu spielen.
Dieses hier grad aufgebrachte Gerücht würde ich mit absoluter Sicherheit mal schnell ins Reich der Fabeln verweisen!
??? ich steh gerade a bisserl auf m Schlauch... wo siehst du da ein Gerücht?
Hajduk schreibt, das Richie Mueller vor der letzten Saison wohl "mündlich auch schon fix" gewesen sein soll. Und das ist Unsinn, bzw Gerücht für die Fabelwelt
Aaaah jetzt klingelt es bei mir.....
Hajduk schreibt, das Richie Mueller vor der letzten Saison wohl "mündlich auch schon fix" gewesen sein soll. Und das ist Unsinn, bzw Gerücht für die Fabelwelt
Hätte in BiBi mit seim Schwager (Sommerfeld) auch gern gespielt
Hätte in BiBi mit seim Schwager (Sommerfeld) auch gern gespielt
Und seine Frau bevorzugt es wieder in ihrer Heimat zu sein...
Julian Eichinger geht anscheinend nach BiBi
Julian Eichinger geht anscheinend nach BiBi
Ist aber ein langer weg und das jeden 2 Tag, bis einer 4Spiele gewonnen hat
Eichinger hat DNL in Köln gespielt, zusammen mit Hauner und Preibisch in einer Mannschaft. Eventuell haben die beiden ihm von der guten Luft an der Enz erzählt
Hat noch jemand das Gerücht gehört, dass Rosenheim Treffen mit McNeely hatte und es um nächste Saison geht? Ich kann es mir ja fast nicht vorstellen, aber einige Argumente könnten dafür sprechen. Hat er noch Vertrag?
Hat noch jemand das Gerücht gehört, dass Rosenheim Treffen mit McNeely hatte und es um nächste Saison geht? Ich kann es mir ja fast nicht vorstellen, aber einige Argumente könnten dafür sprechen. Hat er noch Vertrag?
Vertrag hat er glaub keinen mehr. Aber die Anzeichen verdichten sich, dass die Reihe um McNeely komplett in BiBi bleibt.
Das Gerücht geistert bei uns auch um.
Ernsthaft vorstellen kann ich mir das nicht.
Ich würde McN mit dem "ominoesen" Schubkarren persoenlich holen und in RO vorm Stadion absetzen.
Dran glauben kann ich aber nicht wirklich.
Franz Steer ist als Trainer ja jetzt auch wieder frei ? vll wird er ja unser neuer Trainer ?
Franz Steer ist als Trainer ja jetzt auch wieder frei ? vll wird er ja unser neuer Trainer ?
Tölz.
Ich bleibe bei meiner getätigten Aussage, dass es Boisvert wird.
...richtige Aussage habe ich auch gehört das es der Herr Boisvert wird oder für die neue Saison schon ist.
...richtige Aussage habe ich auch gehört das es der Herr Boisvert wird oder für die neue Saison schon ist.
Zumindest offiziell scheint noch nichts festzustehen: