Es verdichtet sich immer mehr, dass sich ein Möbelwagen aus Kassel in Richtung Bietigheim aufmachen wird.
Rossi wird neuer Trainer in Bibi...
Es verdichtet sich immer mehr, dass sich ein Möbelwagen aus Kassel in Richtung Bietigheim aufmachen wird.
Rossi wird neuer Trainer in Bibi...
Tu Felix Kassel !
Wegen mir auch bei den Löwen.
Dann wäre auch wieder Lockenschaum verfügbar.
Marc, du mit deiner Autokorrektur........
„Rossi wird neuer Trainer in Nauheim......“
So wird es richtig geschrieben.....
Wir haben unseren....
Boisvert----} Bietigheim
Gaudet----} Düsseldorf
Wenn Hugo wirklich Trainer in Bietigheim wird,dann wünsche ich ihm dafür Viel Glück.
Nach Gaudet den Job zu übernehmen ist echt ziemlich undankbar,egal für wen...
Ein neuer Fitness Choach steht auch schon in den Startlöchern.
Patrik Vogl?
Patrik Vogl?
Liegt nahe
Aber wie immer gilt, so lange die Tinte nicht trocken und vom Verein nicht bestätigt... lassen wir es bei den Gerüchten..
Obwohl seine Freundin ist die Chefin meiner Frau.. Mal sehen was die Glakugel sagt...
Es stimmt wohl,hat sich selber verplappert. Ob allerdings schon was unterschrieben ist weis ich nicht.
Da der Traum vom Wiederaufstieg in Rosenheim vorbei ist, stellt sich mir jetzt die Frage wie es z.b. mit Vollmayer weitergeht.
Ausserdem geht das Gerücht rum, das ein ex Jugendspieler wieder zurück kommt. Aber Namen hab ich noch keinen, aber vielleicht hat jemand anderes was mitbekommen?
Verlängert hat wie man hört auch Schoofs,Lukes und Preibisch (Option gezogen)
Da der Traum vom Wiederaufstieg in Rosenheim vorbei ist, stellt sich mir jetzt die Frage wie es z.b. mit Vollmayer weitergeht.
Ausserdem geht das Gerücht rum, das ein ex Jugendspieler wieder zurück kommt. Aber Namen hab ich noch keinen, aber vielleicht hat jemand anderes was mitbekommen?
Spontan fallen mir Schüle,Tegkaev,Glemser und Dumont ein
Hmmm ein Schüle passt auch hervorragend in die Sparpolitik.
Mieten in BiBi sind günstiger als in F ??
Naja ob da Sharipov dazu passt?
Also von der Aufzählung von Hajduk würde mir nur Glemser einleuchten, den Dumont hat in Köln verlängert. Und die anderen zwei sind Ü23 Spieler, und teilweise (Schüle) wohl richtig teuer.
Ach ja stimmt ja, ich Dummerle.
Wir liegen ja weit weit unter Bundesdurchschnitt.
Vollmayer hat leut meinen Infos im Januar für drei Jahre, also noch zwei Seasons, in Rosenheim unterschrieben. Er hat dort eine Ausbilung begonnen, hab ich gehört.
Das sind doch bisher mal erfreuliche News ??
Vielleicht auch Golombeck als Back up der wohl in Hannover nicht schlecht war ?
Vielleicht auch Golombeck als Back up der wohl in Hannover nicht schlecht war ?
Wenn ich das auf Facebook richtig verstanden habe, hat Golombeck noch Vertrag bei den Indians.
Würde auch nicht mit zwei Jungen Torhütern ins Rennen gehen.
Hat man bei Voigt und Schnelle gesehen, wohin das führt.
Jo, Golombeck hat seinen Vertrag verlängert!