Hajduk da gebe ich dir recht. Frage ist bloß ob er damit klar kommen würde und wie ich schon sagte der Verein will
Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019
-
-
-
Hajduk da gebe ich dir recht. Frage ist bloß ob er damit klar kommen würde und wie ich schon sagte der Verein will
Gut bis jetzt hab ich nix vernommen das er sich über die Rolle beschwert hat.
-
Jemand mittlerweile schon was neues mitbekommen zwecks Spieler nächstes Jahr ? Oder dem Trainer ?
-
Warte doch mal den Ausgang der PO ab.
Immer ein Schritt ...
Gut Ding ...
In der Ruhe ...
-
Phrasenschwein lässt grüßen 7ottel .
-
Gaudet wurde schon mal nach Krefeld gerüchtet. Jetzt gibt es auch Leute die behaupten, Weller würde nach Krefeld gehen.
Wäre der DEL-tauglich?
Wie ist sein Verhältnis zu Gaudet? Realistisch, dass er den ggf. mitbringen würde? -
Weller ist einer der Spieler, denen ich die DEL zutraue... auch der Alderson aus HN hat die DEL drauf...
beide sicher für Reihe 3 zu gebrauchen.
-
Weller ist einer der Spieler, denen ich die DEL zutraue... auch der Alderson aus HN hat die DEL drauf...
beide sicher für Reihe 3 zu gebrauchen.
Gerade du der Weller in seiner Zeit bei Ravensburg als nicht mal DEL2 tauglich gesehen hat, sagt jetzt der wäre DEL tauglich?
Also Weller ist ein Spieler an dem sich die Meinungen unterscheiden, also jetzt mit der Wiedervereinigung der Rosenheimreihe ist er gerade Punktetechnisch viel stärker geworden.
Ich finde bei Weller reicht es einfach schnelligkeitsmäßig nicht für die DEL, da Hauner (den dürftet ihr ja kennen in Krefeld) schon um einiges schneller ist als Weller. Wie gesagt Weller alleine würde ich die DEL nicht zutrauen, aber als komplette Reihe mit McNeely und Hauner wäre es ein versuch wert. Kann mir aber nicht vorstellen das Krefeld eine komplette 2 Liga Reihe verpflichtet, dazu wollen die drei wohl weiterhin bei einem Verein spielen, und sich nicht trennen (Was man so von Ihnen hört).
-
Bei uns war er nicht DEL 2 tauglich!
Aber das liegt an vielen Dingen. Läuferisch und Kämpferisch kann er DEL spielen als Grinder. Dazu dürfte er auch recht günstig zu haben sein. In VS würden Sie mit ihm ausflippen, da muss ja jede AL stelle sitzten
-
Bei uns war er nicht DEL 2 tauglich!
Aber das liegt an vielen Dingen. Läuferisch und Kämpferisch kann er DEL spielen als Grinder. Dazu dürfte er auch recht günstig zu haben sein. In VS würden Sie mit ihm ausflippen, da muss ja jede AL stelle sitzten
Wir reden aber schon vom selben Weller der in Bietigheim spielt oder?
Also läuferisch ist er meiner Meinung nach zu schwach für die DEL, Kämpferisch und Körperlich hingegen könnte er bestehen. Aber eigentlich braucht man in der DEL andere Ausländer, als einen Weller der bestenfalls Mitläufer ist in der DEL.
-
-
Fände die Kombi Gaudet Weller Mc Neely in Krefeld nicht schlecht. Auf jeden Fall ein interessanter Versuch in Krefeld, so denn etwas dran ist? Die haben nichts zu verlieren. Erinnert mich ein bißchen an Bietigheim 2011.
Selbst wenn KEV in einem Jahr dicht macht können sie sich allesamt einen Namen in der DEL machen.
Meines Erachtens am wenigsten Druck in der DEL.
Nicht wie z.B. auf dem Frankfurter Schleudersitz.
-
Ich glaube auch nicht, dass Spielerfreundschaften bis in die höher erreichbare Liga reichen. So romantisch ist das Geschäft nicht. Die haben einen engen Karrierezeitrahmen. Deshalb ohne Hauner.
-
Ich glaube auch nicht, dass Spielerfreundschaften bis in die höher erreichbare Liga reichen. So romantisch ist das Geschäft nicht. Die haben einen engen Karrierezeitrahmen. Deshalb ohne Hauner.
Aber wenn die Chemie in einer Reihe stimmt, dann ist das schon sehr ausschlaggebend! Und das merkt man bei der Reihe sehr deutlich.
Aber sie werden in Bietigheim bleiben....hoff ich mal zumindest.
-
Gerade wurden Hanson und Costello bestätigt. Ich denke daher, dass an Weller nix dran ist.
Es fehlen noch 2 AL in der ersten Reihe und es heißt zudem, dass Trettenes hier verlängert hat. An 6 AL im Sturm glaube ich nicht.
Gaudet würde mir aber prinzipiell erstmal gefallen. Was er in Bietigheim aufgebaut hat finde ich bemerkenswert.
-
Mich wundert immer dass Weller noch nie in der EBEL gelandet ist, da geht's ein bisschen härter zur Sache als in D. Vom Speed her ist es doch noch ne andere Nummer als in der DEL.
Wäre auf jeden Fall schade wenn die Reihe McN,Nauner und Weller wieder auseinandergerissen würde, die hat bei uns funktioniert, funktioniert in Bibi. Obs für die DEL reicht? Ich glaube es nicht.
-
Umso spannender wäre ein Aufstieg von Bietigheim,
wo man dann recht entspannt an der Reihe festhalten
könnte
-
Gaudet wird nicht in Krefeld landen, dass steht fest.
-
Gaudet wird nicht in Krefeld landen, dass steht fest.
Haben die keinen Flughafen? ?
-
3 Dinge
Es verdichtet sich immer mehr, dass sich ein Möbelwagen aus Kassel in Richtung Bietigheim aufmachen wird.
1 Verteidiger hat bereits wieder verlängert.
Ein neuer Fitness Choach steht auch schon in den Startlöchern.
-
Wird Boisvert der neue Coach?
-
-