WOB hat doch schon Tirkkonen vermeldet. Gaudet als Co dürfte
wohl auch nicht die günstigste Variante sein...
WOB hat doch schon Tirkkonen vermeldet. Gaudet als Co dürfte
wohl auch nicht die günstigste Variante sein...
WOB hat doch schon Tirkkonen vermeldet
Huch, ach-ja. Sorry, hab das glatt verdrängt.
Huch, ach-ja. Sorry, hab das glatt verdrängt.
.....hast halt nichts anderes im Kopf als dein Abendessen morgen.. .
...gegrilltes Hühnchen am Spieß.....
Sag mal gibts auch Pommes weiß/rot dabei?
Lass es dir schmecken....und verschluck dich nicht an den Knochen....
Wie wäre es mit Kovalev als Trainer?
Der hatte doch mal in einem Zeitungsinterview mit der Bietigheimer Zeitung gesagt, das er gerne mal Trainer der Steelers wäre.
Ausserdem ist er öfter in Bietigheim zu Gast da er noch viele Freunde hier hat, vielleicht bezahlt er seine Wohnung ja auch selbst
PS: Keine Ahnung wo momentan Andrei arbeitet, und ob er Vertrag irgendwo hat. Aber hat KHL Erfahrung als Trainer, und dürfte somit vielleicht als Trainer gerade noch ok sein.
@TheMeisteranker
Woher die Info, ich wüsste nicht, daß Gardner schon für kommende Saison Vertrag hat?
Ich dachte ich hätte es gelesen, hab mich aber wohl sehr getäuscht! Sorry!
Wie wäre es mit Kovalev als Trainer?
Der hatte doch mal in einem Zeitungsinterview mit der Bietigheimer Zeitung gesagt, das er gerne mal Trainer der Steelers wäre.
Ausserdem ist er öfter in Bietigheim zu Gast da er noch viele Freunde hier hat, vielleicht bezahlt er seine Wohnung ja auch selbst
PS: Keine Ahnung wo momentan Andrei arbeitet, und ob er Vertrag irgendwo hat. Aber hat KHL Erfahrung als Trainer, und dürfte somit vielleicht als Trainer gerade noch ok sein.
Der ist zur Zeit Trainer in Danzig.
Also mal wieder zurück zu den Gerüchten...
Ich denke nicht das ein Auger und ein Cabana diese Saison ihre Spielzeit in Bietigheim beenden werden. Ich denke das beide noch ein Jahr hin hängen werden.
Und wenn der Sturm mit
McNeely...Weller...Hauner
Preibisch...Zientek...Lukes
Sommerfeld...Schoofs...McKnight
Cabana...Müller...evtl Vollmayer
mal so stehen bleibt was ist dann daran bitte schlecht ?
Abwehr steht aktuell mit
Prommersberger...Hüfner
Schwarz...Ketterer
Evtl Auger...Sturm
Dolezel...
auch nicht besonders schlecht da ?!
Und im Tor weiter auf einen Shari bauen + einen anderen talentierten Torwart.
Was will man da bitte noch mehr ???
Wenn man mal ehrlich ist...da kannst eigentlich jeden an die Bande stellen denn die Leute können spielen und sind EIN TEAM...
Ich seh in deiner Auflistung keinen 300.000€ Spareffekt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja rechne mal die top Verdiener weg...Kelly , Borzecki evtl Steingroß dann ein McPherson wird nicht wenig verdienen...wenn du da pro Monat pro Spieler 500€-1000€ sparst läppert sich da ne ganze Menge zusammen
Das ist sicher nicht schlecht, aber die entscheidende Frage ist, wer steht hinter der Bande!
Unterschätzt niemals die Wichtigkeit eines Trainers im Eishockey.
4 x 1000 x 9 = 36 000
Das war keinesfalls so gemeint wie es da steht ? wusste nur nicht wie besser zu formulieren....
Klar ist es wichtig wer hinter der Bande steht ,aber das wird schon schief gehen.
Naja rechne mal die top Verdiener weg...Kelly , Borzecki evtl Steingroß dann ein McPherson wird nicht wenig verdienen...wenn du da pro Monat pro Spieler 500€-1000€ sparst läppert sich da ne ganze Menge zusammen
Klar fallen da welche weg, aber glaubst du der Sturm ist billiger als ein Steingroß. Kann ich mir nicht vorstellen. Also eine Einsparung von 300.000 kann ich bei deiner Aufzählung nicht erkennen.
Naja jetzt rechnet mal S. Sturm raus, weniger als in RV bekommt der bei euch nicht und es gibt nicht viele in der Liga die mehr bekommen
Ich seh in deiner Auflistung keinen 300.000€ Spareffekt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kelly, Borzecki, Steingroß, Martinovic, McPherson.....das sind alles die die sehr weit oben stehen in der Gehaltsliste.
Naja jetzt rechnet mal S. Sturm raus, weniger als in RV bekommt der bei euch nicht und es gibt nicht viele in der Liga die mehr bekommen
einigen wir uns doch auf keinen.....
Kennen bei dir eigentlich auch alle Freunde und Kollegen dein Gehalt inklusive Boni etc.?
Der Lotte bekommt weder Gehalt noch Boni. Pflegegeld reicht vollkommen.
Kelly, Borzecki, Steingroß, Martinovic, McPherson.....das sind alles die die sehr weit oben stehen in der Gehaltsliste.
Steingroß kannst rausnehmen.Bleibt uns noch ein Jahr erhalten.
Boisvert wird Trainer.