Alles anzeigenGibt’s eigentlich schon Spekulationen zwecks Spieler nächstes Jahr ? Denke, da ja anscheinend 7 gehen sollen , das schon welche in Gesprächen sind...
Meiner Meinung nach bzw meiner Gedanken nach würde ich sagen das :
Martinovic
Brown
Borzecki
McPherson
Evtl. Sommerfeld (was ich nicht glaube)
....dann verließen sie ihn.
Würde mal gerne andere Meinungen oder evtl auch Spekulationen neuer Spieler von euch hören ?
Ich denke hier ist es besser aufgehoben!
Aber zu deiner Frage,
ich denke das es folgende Spieler erwischen kann:
Martinovic (Denke er kann sich selbst auch ein Ende der Laufbahn vorstellen, wenn nicht darf er als 1B gerne weiter machen)
Steingroß (Wenn man sich verjüngen will, kann man hier eine alternative finden)
Brown (Ist ja schon weg, und geht in die Oberliga)
Borzecki (Möchte wohl seine Profilaufbahn beenden)
Kelly (Will was man so hört auch aufhören, ich hoffe er bekommt einen super Abschluss hin)
McPherson (Wird wohl der Verjüngung zum Opfer fallen)
Cabana (Könnte mir auch vorstellen das er aufgrund der vielen Verletzungen die Karriere beendet)
Sommerfeld (Hat noch Vertrag, und man wird wohl keinen Verein finden der diesen eventuell übernimmt)
Auger (Nur Auger selbst wird wissen ob er noch weiter spielen will oder nicht)
Gerüchte:
Ketterer soll fix sein in Bietigheim (Könnte Steingroß finde ich sehr gut ersetzen)
Vollmayer soll im Gespräch gewesen sein
Sturm ist wohl im Gespräch
Ein weiterer Spieler aus Rosenheim soll auch im Gespräch sein (Junger Deutscher)
Vielleicht gibt es auch noch einen Spieler aus Sonthofen, aber da muss man noch abwarten wie es sich entwickelt.
Ausserdem soll Dolezel wie Müller nächstes Jahr im Kader stehen
Aber es gibt bestimmt noch weitere Gerüchte, daher gerne immer raus damit.
PS: Sollte nicht nach dem Wochenende eine Entscheidung in Sachen Trainer fallen? Ich bin gespannt