okay..des wird trotzdem schon fix sein denn wer unterschreibt einen Vertrag und weiß nicht wer der Coach ist.!?.
Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019
-
-
-
Boisvert----} Bietigheim
...richtige Aussage habe ich auch gehört das es der Herr Boisvert wird oder für die neue Saison schon ist.
Wir suchen einen neuen Co-Trainer und unser aktueller Trainer ist Thomas Popiesch - Seltsam eigentlich, dass der Hugo bei uns gar nicht gerüchtet wurde...
-
okay..des wird trotzdem schon fix sein denn wer unterschreibt einen Vertrag und weiß nicht wer der Coach ist.!?.
Wir haben doch einen Sportdirektor und Schoch
Das sind doch die Kaderplaner in Bietigheim, soweit es unser lieber Volker sagt.
Daher brauch man vor August keinen Trainer
-
Oli86 ist ja dann bald soweit....
-
Was man so aus dem Süden hört ist McNeely wohl weg für die kommende Saison......
-
Was man so aus dem Süden hört ist McNeely wohl weg für die kommende Saison......
So sieht es aus
-
soviel zum Thema,es sieht gut aus bei den Spielern die man halten möchte....
Kann mir nicht vorstellen das man ihn nicht halten will,bzw. hat man es ja auch gesagt das man alles versucht....
Wenn es stimmt,sehr schade!!!!!!!!!!
-
Kann man annehmen, dass in der Gerüchteküche mit Bezug auf den Namen McNeely auch ein Name wie Ravensburg gefallen ist?
-
Wir waren schon mal an ihm drann, dann ist er nach Bibi. Hat vielleicht festgestellt , daß Bodensee, Oberschwaben, Allgäu doch schöner ist
-
Wir waren schon mal an ihm drann, dann ist er nach Bibi. Hat vielleicht festgestellt , daß Bodensee, Oberschwaben, Allgäu doch schöner ist
das ist alles uninteressant......
Wichtiger ist eine weit geöffnete Brieftasche.....Asche.....
-
-
Wenn es so ist dass McNeely nach Ravensburg geht, sollte man die ganze Reihe gehen lassen. Und nicht versuchen Weller und Hauner um jeden Preis zu behalten, den es gibt genug Spieler auf dem Markt.
-
Wenn es so ist dass McNeely nach Ravensburg geht, sollte man die ganze Reihe gehen lassen. Und nicht versuchen Weller und Hauner um jeden Preis zu behalten, den es gibt genug Spieler auf dem Markt.
Weil McN geht, soll man auch die beiden anderen
gleich abgeben? Warum?
-
gleich abgeben? Warum?
Wollte ich auch fragen??? Weller war ja schon vor McNeely in Bietigheim und warum sollte er nun gehen wenn der andere gehen sollte?
-
Darum Spielen ja alle bei euch
-
Ist McNeely eig 100% Center oder auch Winger, weil wir haben eig mit Pompei, Czarnik und Merl unsere Center für Reihe 1-3.
-
Er spielt aber auch gern auf dem linken Flügel..
-
gleich abgeben? Warum?
Warum?
1.) Man sollte/will sparen
2.) Ergänzen sich die drei hervorragend, in Teilen sind alle nicht mehr ganz das Optimum. (Sah man auch in den Playoffs als McNeely oder Hauner ausgefallen sind)
3.) Sind Weller wie McNeely um die 31 Jahre alt, dass ist zwar nicht alt aber für die Neuausrichtung vielleicht zu alt.
Dagegen spricht das Weller sehr beliebt bei den Fans ist, und Hauner mit 26 im perfekten alter ist.
-
Das Weller auch ohne McNeely kann hat man davor gesehen ,deswegen macht Oli86 Aussage in meinen Augen nicht wirklich Sinn.
-
Weller hat doch fast nichts gezeigt, bevor McNeely kam, auf den kann man alleine problemlos verzichten.
-
ich sehe auch mcneely als den Motor der beiden...
Swoboda Czarnik McNeely
hätte was...
-
-