Ich biete Hatz an
Warum müssen wir den am Dienstag schon wieder ertragen?
Schiri-Tauschbörse
Ich biete Hatz an
Warum müssen wir den am Dienstag schon wieder ertragen?
Schiri-Tauschbörse
Also wir hatten heute Kapzan... och würde ihn gerne behalten Aber fire! und @Eishockey_Dandy vielleicht könnt ihr ja Hascher gegen Hatz tauschen
Dieses Spiel zeigt, dass wir definitiv nicht klarer Favorit sind!
Da wäre ich mir nicht so sicher.
In den entscheidenden Momenten schafft man es aus Duisburger Sicht einfach nicht nachzusetzen. Ihr habt, so wie es sich am Radio anhörte, eurer Favoritenrolle gerecht immer ordentlich vorgelegt und das Spiel letztlich nach Hause gebracht.
Aber gut, abhaken. Vielleicht kann der Abschaum der Liga ja doch noch ein zweites Heimspiel erzwingen.
Btw. war das Spiel der Duisburger so dreckig, oder ging das an die Herren von Kenston?
Also wir hatten heute Kapzan... och würde ihn gerne behalten Aber fire! und @Eishockey_Dandy vielleicht könnt ihr ja Hascher gegen Hatz tauschen
dann behalt ich lieber den Hatz
Btw. war das Spiel der Duisburger so dreckig, oder ging das an die Herren von Kenston?
Die Strafzeiten waren 10:14, also ziemlich ausgeglichen... Der Schiedsrichter lies viel laufen, alle Strafen kann man geben, sowohl für Selb als auch für Duisburg. Das waren teilweise 'Dummheiten' der Spieler, genau wie die +10 für euch. Der Schiedsrichter pfiff deutlich ab als es ein gerangel vor dem Tor gab, ehe euer Spieler einen Ellbogenschlag austeilte... also auch hier, eigene Schuld..
Schon gut, das war nicht auf die Strafen gemünzt, sondern auf die Fangesänge im Stadion
Achja, wird es von dem Spiel ein Video geben?
Morgen "pfeift" übrigens Krawinkel... 20min hui, 40min pfui oder umgekehrt.
Der Neue ja wird es geben, sogar wohl etwas ausführlicher... meine gflesen zuhaben dass es eine ca 15min Fernsehberichtserstattung von TVO geben wird. Ich poste den Link hier sobald ich was sehe..die Sendung ist aber erst Sonntag Nachmittag
und achja.. glaube die Fangesänge gehen ehr Richtung Kenston, den eingebildeten selbstverliebten Uckermann und co...
Jens (EVD) oweh.. hoffentlich wirds ned ganz so schlimm... wenn beide auch wieder das Spiel wie gestern abrufen, dann wirds wohl Strafzeiten hageln... achja Dienstag Hascher.. is mitsicherheit nicht besser..
Hier ist das wirklich sehr geile, sehr gut geschnittene 15Minuten Video über das erste Spiel am Freitag!! Viel Spaß beim anschaun
Doch kein 102:98
Die Abwehrreihen wieder besser im Bilde. Tolle Selber Moral. Jetzt machen wir am Dienstag den Sack zu
Danach hoffentlich gegen Essen
Tjoa, was soll man da noch sagen.
Am Ende haben mal wieder nur die Anderen Grund zum Feiern. Läuft einfach nicht.
Tja ziemlich ausgeglichen das Spiel...
Duisburgs Über- und Unterzahl grottig...
In Unterzahl die Box viel zu klein und in Überzahl kriegst Du das 2 zu 2...
Dann haben wir Überzahl in der Verlängerung und kriegen Sie nicht hin...
Gute Einzelleistung von Mudryk beim Tor...
Doch kein 102:98
Die Abwehrreihen wieder besser im Bilde. Tolle Selber Moral. Jetzt machen wir am Dienstag den Sack zu
Danach hoffentlich gegen Essen
Wird aber auch mal Zeit,das wir uns wiedersehen ! Nachher wird man noch sagen , wir gehen uns aus dem Weg,weil wir uns so mögen.....
Sweep Part 2 - Check
BigFan bitte nicht zu früh freuen... wir haben am Dienstag jetzt die Möglichkeit die Serie zu beenden, das stimmt..Wäre wichtig damit sich unser kleinerer Kader mehr erholen kann und man hätte ein sehr positives Gefühl für die nächste Runde...
ABER.. bitte jetz nicht überheblich werden, bitte nicht alle bereits vom Sweep reden, bitte nicht den übernächsten Schritt vor dem nächsten machen.. Das wird am Dienstag sehr sehr schwer! Beide Spiele zeigten, dass es für keinen von beiden ein Selbstläufer wird! Das waren beides knappe Spiele! Die Serie könnte genauso gut 1:1 oder 0:2 stehen. Was bislang unser Vorteil ist, ist der Zusammenhalt in der Mannschaft! Selbst wenn ein Fehlpass gespielt wird, dann rennt halt ein Reihenkollege dafür das doppelte. Da arbeitet aktuell jeder für jeden! Es wird sich gegenseitig gepusht und motiviert, genau das beschert uns aktuell die 2:0 Serienführung! Deske hatte heute nicht seinen besten Tag. Beim 1. schaut er nicht gut aus, beim 2. und 3. geb ich ihm wenig Schuld..hatte er verdeckte Sicht, bzw guter Schuss von Slanina. Aber auch so hatte er immermalwieder kleinere Unsicherheiten (was auch völlig verständlich ist; das war am Freitag sein erstes Spiel nach 1,5Monaten Verletzungspause! (Ausnahme das fitgespritze Spiel im Februar gegen Deggendorf) Da fehlt aktuell noch der Spielrhytmus! Aber er wird noch ein entscheidenter Faktor in den PlayOffs werden) Aber auch heute hatte er in den entscheidenten (PowerPlay)Phasen von Duisburg sehr wichtige Saves, sogar teilweise 100%ige rausgeholt! Da hätte das komplette Spiel kippen können! Was man heute an diesen Szenen gesehen hat. Das geht nach dem Motto "Einer für alle, alle für Einen" Er wurde von seinen Verteidigern immerwieder aufgebaut nach den Unsicherheiten. Am Ende hat er mit Wahnsinnssaves unsere Mannschaft im Spiel gehalten. Und genau nach diesem Motto lebt aktuell diese starke Mannschaft!
Dienstag muss man genauso konzentriert zu Werke gehen. Das Duisburg Qualität hat, hat sich bereits gezeigt. Da ist noch lange nichts durch... aktuell sind es Kleinigkeiten die die Serienführung bescheren.
Gibt es auch ein Highlightvideo aus Duisburg? Oder hat der Uckermann schon alle ausgesperr?
Das Positive vorab, ich bin echt mächtig gefrustet. Hätte ich nicht gedacht dass ich diese Saison doch nochmal sowas wie mitfiebere, 30min alles im Griff, einzig die Chancenauswertung wie des Öfteren mangelhaft, Selb mit wenig bis gar keinen Zugriff ins Spiel. Herr Krawinkel auch ok, beidseitig mit den erwarteten seltsamen Entscheidungen... Lief also alles in unsere Richtung doch dann kam das 2:1, Selb gewann Oberwasser und riss das Spiel dann mehr oder weniger an sich. Die Füchse sichtlich verunsichert, hanebüchene Aktionen „on mass“, Ausgleich, Rückstand...danach dann mit Gewalt und in Überzahl das 3:3, Verlängerung. Beide Teams sehr konzentriert und auf den Fehler der anderen Mannschaft hoffend...der kam dann auch und wie...Nägele hat den Puck in der linken Ecke des eigenen Tores und spielt einen 1,5m hohen diagonalen Pass in Richtung Angriffsdrittel...ach Mist, da stehen ja 2 Selber an der blauen Linie. Zack, vorbei.
Dienstag in Sommerpause und dann heißt es eine konkurrenzfähige Mannschaft für 2018/2019 zusammenzustellen...mmmhh, ich glaub das wird nix, den Bogen den Spieler um Duisburg machen wird immer größer...
Ja man könnte heute wieder die ganzen Fehler der Saison erkennen. Die schlechte saisonvorbereitung sah man an der schwindenden Kondition die misserabele abwehrleistung und der fehlende Zusammenhalt im Team. Einfach liefern und die lästigen lippenbekenntnisse weg lassen. Wir brauche Typen die wollen und die nicht ihr gnadenbrot in Duisburg bekommen
Wird es irgendwo eine Zusammenfassung von gestern geben??
Ja man könnte heute wieder die ganzen Fehler der Saison erkennen. Die schlechte saisonvorbereitung sah man an der schwindenden Kondition die misserabele abwehrleistung und der fehlende Zusammenhalt im Team. Einfach liefern und die lästigen lippenbekenntnisse weg lassen. Wir brauche Typen die wollen und die nicht ihr gnadenbrot in Duisburg bekommen
Bei allem wo Du recht hast: der Einsatz stimmte. Woran machst Du fest, dass der Zusammenhalt im Team fehlt?