Da es nun für alle anderen Spiele einen Thread gibt, erstelle ich hier einfach mal für die Begegnung Selb-Duisburg auch einen.
Ich hätte mir gerne einen anderen Gegner gewünscht, aber Wunschkonzert bei Eishockey und Playoffs ist halt immer sowas...
Für mich ist Duisburg sehr schwer und unangenehm. Von den Einzelspielern her steckt da schon eine Menge Qualität in deren Kader! Sicherlich verstecken brauchen wir uns da auch nicht. Für mich aus der Ferne betrachtet ist der Grund warum Duisburg nicht das Heimrecht hat einzig der, das es viel Unruhe im Verein gibt/gab. Aber mitsicherheit nicht wegen der Qualität der Spieler. Wenn diese zu den PlayOffs abgestellt wird, dann ist das auch eine Mannschaft die alle und jeden schlagen kann...
Ich hoffe das Deske wieder fit wird. Kessler ist ja gesperrt, Kümpel weiterhin verletzt und mit Bätge, den Back-Up der Zweiten Mannschaft holst du gegen Duisburg gar nix. Denke mal das Thom das Videomaterial der Duisburger gut zurechtschneidet und die Truppe gut auf den Gegner vorbereitet, denn das kann unser Coach perfekt! Ich rechne mit einer sehr engen Serie in der wir uns hoffentlich aufgrund des Heimvorteiles knapp mit 3:2 durchsetzen werden...