PO 1/4-Finale FFM-KS - Spiel 1 - 13.03.2018

• Naaa endlich mal ein bisschen trash :thumbsup:...

In den Drittel Pausen hinterm gästeblock. Mit dem Summer game T-Shirt an... Und man erkennt mich wohl am meiner Größe :rofl: und wohl weisse pimm Trikot Umhängen. Gerne darf ein weizen mitgebracht werden :thumbsup:

In diesem Sinne...

6000 klapschpappen... Keiner kann sie hören (ok heute ist ja auch keiner zum klatschen da)

:prost:

• Halbe Stunde noch arbeiten, Bier und Schnaps kaufen und dann ab in Richtung F.

Dann alles geben und unsere Jungs zum Sieg über den arroganten Möchtegern-DEL-Verein schreien. :beer:

• Also lieber Kasseler, ich muss erstmal meinen Hut ziehen für dieses tolle, niveauvolle Lied.

Das ist ganz ganz stark und ein herrliches Musikvideo noch dazu, einzig die Nebengeräusche sind etwas störend :respekt::rofl:

Kassel Huskies Song

Ich finde das jetzt echt nicht nett, so auf mir rum zu hacken. Ich habe mir so eine Mühe gegeben. Kann ich doch nix dafür, dass es ausgerechnet bei der Aufnahme so stürmt.

• Ich finde das jetzt echt nicht nett, so auf mir rum zu hacken. Ich habe mir so eine Mühe gegeben. Kann ich doch nix dafür, dass es ausgerechnet bei der Aufnahme so stürmt.

Nur gut, daß Ihr Euch nicht nach Bad Neuheim verfahren könnt

• Das kann dir nur Rossi erklären :pfeif:

(verdammt die Vorlage war zu gut)

Da coole an dem Mann ist, dass ihm wahrscheinlich nicht einmal bei einem Frankfurter Sweep die Erklärungen ausgehen werden - und HNA liefert zumeist noch die passenden Vorlagen... Ein Teufelskerl, dieser Rossi. :wacko:

• Wenn ich 5 ALs habe und durch den Ausfall von Christ einen Stürmer zu wenig - dann setze ich meinen Saison-Nr.1-Center auf die Tribüne (weil ja ein Stürmer fehlt) und lasse meinen 7. Verteidiger als Stürmer auflaufen?

Und weiter beginnen im Playoff-Viertelfinale Reihen die so noch nie in einem Spiel gespielt haben. Interessant.

Klingt jetzt auf den ersten Blick irgendwie nicht so durchdacht...

• Kein ausreichendes Internet für sprade, da guck ich jetzt die aufgenommene Walking Dead-Folge von gestern.

Wenn ich den HNA-Ticker lese läuft in Frankfurt aber scheinbar dasselbe...

• Ey Kassel ich hab auf euch getippt

Reißt euch mal zusammen :seestars:

ich auch...:beer:

1Drittel war eher so mittel von uns.. wie sagte Heiner1977 gerade... Rossi würfelt die Reihen lustig zusammen ... langsam sollte da wirklich mal die richtige Reihenfolge rauskommen...:bash:

• Passt. Schönes Tor von Klöpper. Frankfurt bisher halt meist ein Schritt schneller. Aber nicht ohne Fehler. Da geht noch was.