PO 1/4-Finale FFM-KS - Spiel 1 - 13.03.2018

• 13.03.2018, 19.30 Uhr Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

HSR Kannengießer, Daniel HSR2 Schütz, Markus - LSR1 Höfer, Marcus LSR2 Ponomarjow, Nikolaj

16.03.2018, 19:30 Uhr Kassel Huskies - Löwen Frankfurt

HSR Aumüller, Roland HSR2 Oswald, Christian - LSR1 Jürgens, Kai LSR2 Kontny, Dominic

18.03.2018, 17:00 Uhr Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

HSR Aumüller, Roland HSR2 Oswald, Christian - LSR1 Jürgens, Kai LSR2 Kontny, Dominic

20.03.2018, 19:30 Uhr Kassel Huskies - Löwen Frankfurt

HSR Kannengießer, Daniel HSR2 Schütz, Markus - LSR1 Höfer, Marcus LSR2 Ponomarjow, Nikolaj

Ulpi und Hascher bleiben uns erpart:thumbsup:

• anno1966 du meinst wirklich dass wir euch sweepen?:rofl:

Sehe ich nich nicht so...:prost:

Und Ulpi kommt dann bestimmt in Spiel 7 und macht alles kaputt.:wacko:

Die 4 Schiedsrichtereinteilungen gegen euch langen uns doch:pfeif:

Aber mein Tip: Frankfurt gewinnt die Serie in 6 Spielen

Da musst Du dir keine Sorgen wegen Ulpi und Spiel 7 machen:prost:

• Ticketverkauf läuft noch recht schleppend bisher. Sieht bisher für Dienstag nach 4800 Zuschauern aus.

• Als Nauheimer wünscht man sich Kassel als Sieger der Serie.

FfM wird das nicht witzig finden und den Huskies bleibt Rossi erhalten. So macht man sich gleichzeitig bei beiden Rivalen unbeliebt :rofl::prost:

Mal im Ernst, ich erwarte eine harte Serie von zwei Teams die auf einmal ganz anders auftreten :pfeif:

• Der Frankfurter an sich ist ja hier auch nicht sooo massig vertreten. Die bleiben halt lieber in ihrem Forum unter sich.

Ist aber gar nicht schlimm. Nach dem 4. Spiel kann sich eh keiner von uns mehr an die erinnern...:hammer:

SWEEP :rofl:

• Der Frankfurter an sich ist ja hier auch nicht sooo massig vertreten. Die bleiben halt lieber in ihrem Forum unter sich.

Ist aber gar nicht schlimm. Nach dem 4. Spiel kann sich eh keiner von uns mehr an die erinnern...:hammer:

....und Thrashtalken halt lieber unter sich......:thumbsup:

Die mögen kein Forum sondern bevorzugen einen Spielplatz.

• Wir sind halt Alle nur der gemeine Pöbel der lästigen Liga...

Warte eigentlich drauf, dass ein gewisser Herr via Videosequenz wieder über die Strenge schlägt. Dann wäre ja mal was los.