PPO: Ravensburg Towerstars vs. Eispiraten Crimmitschau

• Da hat der Sören aber wieder eine geile Vorlage zum 0:1 geliefert. Hoffentlich findet Kolb einen job in der DEL die Pfeiffen :bash: hier haben ihn nicht verdient.

• Wir haben wirklich nur Mädels im Team.

Alle haben sie angst vor einem Fight.

Da hätte man jetzt ein Zeichen setzen können!!

Ab Mitte zweites Drittel ist jetzt Pfeffer drin.

Endlich mal Härte im Spiel.

• Ich bin wirklich kein Freund von Ravensburg und freue mich wenn sie in zwei Stunden Sommerpause haben. Aber das mit eurer Torverankerung in Crimmitschau ist nur noch peinlich. War bei unserem Vajs das gleiche im Dezember und gegen Bietigheim vor zwei Wochen auch.

• Langmann innerhalb von 20 sek 2 x Spielverzögerung?? Was war da denn los :O?

das Tor ist schlecht verankert. Als Torhüter sollte man sich irgendwann auch mal darauf einstellen, dass es eben leichter raus rutscht, die Strafen sind da nur konsequent. Der Goalie auf der anderen Seite hat ja auch mit der gleichen Problematik zu kämpfen.

• Ab Mitte zweites Drittel ist jetzt Pfeffer drin.

Endlich mal Härte im Spiel.

Hat aber nichts gebracht außer viel Kraft vergeudet. Btw wo ist Carter Proft, heute wahrscheinlich die letzte Möglichkeit....:pfeif:

das Tor ist schlecht verankert. Als Torhüter sollte man sich irgendwann auch mal darauf einstellen, dass es eben leichter raus rutscht, die Strafen sind da nur konsequent. Der Goalie auf der anderen Seite hat ja auch mit der gleichen Problematik zu kämpfen.

...er ist ja auch da zu Hause und kennt das Problem. Sind die Verankerungen eigentlich nicht genormt? Sonst gibt es für jeden Kokolores Regelwerke.

• Naja wenn die Verankerung raus ist dauert es durchaus 3 Minuten bis sie wieder fest friert. Die zweite war ein Witz. Nichts desto trotz gehts jetzt mit 2:0 ins letzte Drittel. So ein unterzahlmarathon kann auch Kräfte freisetzen

• Ich bin wirklich kein Freund von Ravensburg und freue mich wenn sie in zwei Stunden Sommerpause haben. Aber das mit eurer Torverankerung in Crimmitschau ist nur noch peinlich. War bei unserem Vajs das gleiche im Dezember und gegen Bietigheim vor zwei Wochen auch.

In der Zeitlupe siehst Du das Langmann mit der Schulter hochgeht und so das Tor aus der Verankerung bringt. Absicht oder nicht sei mal dahingestellt, fakt ist, Kilar passiert das nicht und zwar auf beiden Seiten des Eises. Würde mal darüber nachdenken.:)

• So wie der korpulente Herr mit der roten Jacke die Löcher bohrt wundert es mich nicht dass das Tor ständig aus der Verankerung springt.

Sieht nicht gerade professionell aus:pfeif:

Das wird jetzt noch mal ein heißes letztes Drittel...

• ...er ist ja auch da zu Hause und kennt das Problem. Sind die Verankerungen eigentlich nicht genormt? Sonst gibt es für jeden Kokolores Regelwerke.

Klar, er weiß genau mit welchem Druck er gegen das Gestänge poltern darf. Dafür haben wir einen Torwarttrainer. Merkst Du was?

Bleib mal realistisch, Langmann hat halt den Stil wenn er in Bedrängnis kommt, mal vorsichtig ausgedrückt.

• Klar, er weiß genau mit welchem Druck er gegen das Gestänge poltern darf. Dafür haben wir einen Torwarttrainer. Merkst Du was?

Bleib mal realistisch, Langmann hat halt den Stil wenn er in Bedrängnis kommt, mal vorsichtig ausgedrückt.

Stil ist gut, er ist es nunmal gewohnt mit Verankerungen des 21. Jhd zu spielen.

• Stil ist gut, er ist es nunmal gewohnt mit Verankerungen des 21. Jhd zu spielen.

Naja, ich habs ja nicht gesehen, aber in Bietigheim passiert Langmann das auch regelmäßig wohingegen andere Torhüter auch unsere da schadlos durchkommen.

• 10 gute Minuten reichen also aus um noch in die Verlängerung zu kommen. Danach hat es im 2/3 überhaupt nicht ausgesehen, als die lange 5vs3 Situation für Crimmitschau aufkam dachte ich, dass es das gewesen ist.

Der Hammer von Jakub hat die Eispiraten doch aus dem Konzept gebracht.

• Das komische ist immer, dass die Verankerungen dann merken, dass es Strafzeiten für Spielverzögerung gibt und danach wunderbar halten.

Was bleibt denn anderes übrig ? Warum muss ein Torhüter sich in seiner persönlichen Spielweise einschränken nur weil es keine einheitlichen Torverankerungen gibt. Normalerweise sind da so längere Hülsen und nicht nur ein Loch im Eis.

• Glückwunsch an die Eispiraten, über die beiden Spiele gesehen ein verdientes Weiterkommen.

Unterm Strich spiegelt das Aus in den Pre-Playoffs doch nur die gezeigte Saisonleistung wieder. Mehr wäre einfach unverdient gewesen.