Playdowns: Lausitzer Füchse - Bayreuth Tigers

• Sonntag Matchpuck.:prost:

Den muss man auch erst mal einnetzen. Die Chancen sehe ich bei exakt 50%.

Ansonsten wird heute um 16:00 Uhr allerbestes Wetter in BT für ein sicherlich packendes Spiel sein. Im Gästeblock wird es sicherlich voll werden. Vielleicht können die Füchsefans stimmungmässig das Spiel in die richtige Richtung treiben.

• Wenn man unbedingt Dienstag spielen will, dann kommen wir doch gerne nochmal ins Stadion, damit die Kasse klimpert. So ein Theater. :bash:

Immerhin müsste Luciani gesperrt sein.

• Heute jedenfalls verdienter Sieg für die Tigers. 5:3 unterzahl überstanden und im letzten drittel nochmal kräftig aufgedreht.

• Sorry, aber Hofmann hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Wirft nach dem 3:1 eine Flasche links aus der Bank in Richtung wo die Eismaschine reinfährt. Ein Glück dass er den Eismeister, Security oder die Fotografen nicht getroffen hat. Ei Ei Ei.

Zum Spiel. Ja da war Würze drinnen. Konnte aufgrund Amateurfussball erst ab Mitte 2. Drittel sehen. Viele Kleinlichkeiten sticheleien und und und. Ich bin gespannt auf Dienstag, gehen beide mit offenen Visier aufeinander zu? Oder spielen beide zurückhaltend. We'll see. Vor der Serie hätte ich ein Spiel 7 blind unterschrieben.

Kraft technisch sehe ich trotz der nur 3 Reihen welche bei uns spielen, uns im Vorteil.

• Absolut verdient für Bayreuth, na dann schauen wir halt Dienstag wieder Sprade TV. Ich sehe die Tigers nun sogar leicht im Vorteil.

• Peinliche Schauspieleinlage von Herrn Mücke kurz vor Ende!

Selber immer wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen und kein Kind von Traurigkeit und dann sowas unsportliches! Ist da wirklich jedes Mittel recht?

Bayreuth hinten raus klar stärker heute und verdienter Sieger.

• Peinliche Schauspieleinlage von Herrn Mücke kurz vor Ende!

Selber immer wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen und kein Kind von Traurigkeit und dann sowas unsportliches! Ist da wirklich jedes Mittel recht?

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"

• Wenn du die Aktion meinst wo Linden liegen blieb, gut. Den hat's halt mal bissl durchgeschüttelt und als er nicht drauf gefasst war traf ihn irgendwas am Helm.

Aber die Aktion von eurem Kapitän, kurz vor Ende, als er von Geigenmüller in die Bande gebremst(!) wird, ihn dabei sieht und sich abstützen kann, das war eine Schauspielleistung vom Feinsten. Meine Herren, gestern wurde der Frankentatort in Bayreuth gedreht, da hätte er auch das Opfer spielen können. Filmreif!

• Aber die Aktion von eurem Kapitän, kurz vor Ende, als er von Geigenmüller in die Bande gebremst(!) wird, ihn dabei sieht und sich abstützen kann, das war eine Schauspielleistung vom Feinsten. Meine Herren, gestern wurde der Frankentatort in Bayreuth gedreht, da hätte er auch das Opfer spielen können. Filmreif!

Was für ein hohler Post. Da wünsche ich mir ganz spontan, das du dir so ein Ding mal einfängst und "schauspielerst".

Der Check war hart und dicht an der Grenze zu einer Strafzeit. Auch nach einem fairen Check kann man sich weh tun oder es kann einem mal kurz die Luft wegbleiben. Da kann man schonmal liegen bleiben dürfen, ohne dass einem Schauspielerei vorgeworfen wird.

Ansonsten: Verdiente Niederlage für Weißwasser dank der schlechtesten Leistung bisher in dieser Serie. Um so eine Begegnung zu gewinnen, muss man 100%ig anwesend sein. Das traf gestern nur auf die Tigers zu.

• Sorry, aber das war nicht einmal ein Check. Auch die Masse-Relation zwischen

Geigenmüller und Mücke, sorry. Mücke wollte da einfach noch was rausholen

und das hat gottseidank nicht geklappt. Geigenmüller bremst noch ab und Mücke

reißt dann die Hände vors Gesicht. Der Schiri steht halt 5 Meter daneben und hat

die Szene im Blick...

• Da gab es Spiele davor, da lagen auch einige von euch sehr auffällig rum und markierten den sterbenden Schwan. Und urplötzlich war alles gut, als man merkte, der Gegner bekommt keine Strafe.

Ich finde diese Showeinlagen auch nicht toll. Weil wir sind nicht beim Fußball. Andererseits versucht jedes Team das bestmögliche rauszuholen. Egal auf welche Art.

• Sorry, aber Hofmann hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Wirft nach dem 3:1 eine Flasche links aus der Bank in Richtung wo die Eismaschine reinfährt. Ein Glück dass er den Eismeister, Security oder die Fotografen nicht getroffen hat. Ei Ei Ei.

Ich finde diese Showeinlagen auch nicht toll. Weil wir sind nicht beim Fußball. Andererseits versucht jedes Team das bestmögliche rauszuholen. Egal auf welche Art.

#23 Doch, er hat den Security am Arm getroffen. Aber der hat keine Welle daraus gemacht... Sogar der Betreuer hat nur mit dem Kopf geschüttelt wegen dieser Aktion.

The_Iceman Mit diesen Sätzen gebe ich dir voll Recht! Wir sollten jetzt nicht jede Aktion großartig ausdiskutieren. Hier geht es um den Abstieg. Da kommen solche Szenen einfach Zustande.

Hätte nicht gedacht, dass diese Serie so eng wird. Bin gespannt auf Dienstag.

• 3liter Mücke hat in dieser Serie schon andere Hits kassiert und hat nichts draus gemacht. Dann kommt Geigenmüller mit seinen 75 Kilo. Das kommt natürlich von beiden Seiten mit der "liegenbleiberei". Und ja auch ich hab schon mal so nen Check gefressen. Kommt halt vor. Auch im Hobbybereich.

Euer Trainer hat in der Auszeit die Truppe ja richtig dazu motiviert. Ich konnte es gut hören, von da wo ich sitze. "Nur noch auf den Körper fahren. Und Strafen rausholen wo es nur geht".

The_Iceman schreibt es richtig, die sollen nur nicht anfangen das Fußballerverhalten anzufangen. Beide nicht.

Ich bin auch gespannt auf Dienstag. Chancen stehen 51:49 für uns.

• Na siehst du, dann weißt du ja., dass man sich auch bei völlig harmlos aussehenden (und fairen) Aktionen trotzdem mächtig weh tun kann. Ob das bei Mücke nun so war oder nicht, werden wir wohl nie rausfinden. BTW unterstelle ich auch dem Linden keine Schauspielerei (kein Mitleid, wer austeilt muss auch einstecken können), der Check war hart und reichlich spät. Über 2 min wegen unkorrekten Körperangriffs hätte sich Eriksson nicht beschweren können.

In Sachen Fußball bin ich voll deiner Meinung.