Ich war extrem pünktlich online, in dem Moment wos losging, ist mein PC abgeschmiert...
a.-d. ich hab mal für dich erweitert.
Ich war extrem pünktlich online, in dem Moment wos losging, ist mein PC abgeschmiert...
a.-d. ich hab mal für dich erweitert.
Das hat man davon, wenn man am Handy tippt, ne WhatsApp dazwischen kommt, während man tippt und so den Beitrag sendet, bevor er fertig geschrieben ist....
Ich hab online überhaupt keine ergattert. Nach ner Odyssee durch die Stadt hab ich 3 Steher erwischt. Dem Nächsten der behauptet das Stadion sei groß genug für uns, spring ich mit'm nackten Arsch ins Gesicht.
Groß genug ist es, für den normalen Ligaalltag
Das Stadion ist nicht zu klein! .... Bad Nauheim ist einfach ein Zuschauermagnet ...
Das Stadion ist nicht zu klein! .... Bad Nauheim ist einfach ein Zuschauermagnet ...
Bist du am Freitag vor Ort? Du weißt ja was dir blüht.
könnte ich bitte die Szene als Video haben wenn es soweit ist.....
Bitte live via Sprade
Der Drops ist leider gelutscht und KFB macht den Sack zu
Ist kein schöner Anblick, das könnt ihr mir glauben.
Das hat man davon, wenn man am Handy tippt, ne WhatsApp dazwischen kommt, während man tippt und so den Beitrag sendet, bevor er fertig geschrieben ist....
Multitasking in deinem Alter?
auch wenn es anscheinend nicht klappt.
leider nein! Können wir aber gerne am Sonntag nachholen ....
leider nein! Können wir aber gerne am Sonntag nachholen ....
Ich will's nicht hoffen. Aber entschieden ist die Serie noch nicht.
Ich will's nicht hoffen. Aber entschieden ist die Serie noch nicht.
Ich gebe mal eine gewagte Prognose ab: Wenn ihr Morgen gewinnt, dann zieht ihr ins Halbfinale ein.
Verliert ihr Morgen jedoch, wird es am Dienstag ein Endspiel in Kaufbeuren geben!
Zumindest für den ersten Teil meiner Prognose lege ich die Hand ins Feuer!
Ich gebe mal eine gewagte Prognose ab: Wenn ihr Morgen gewinnt, dann zieht ihr ins Halbfinale ein.
Endlich Mal einer mit Ahnung
Werte Joker Fans,
mal eine Frage: WO kann man denn bei eurem neuen Stadion parken? Als ich am 30.12. da war, habe ich mit viel Glück direkt vor der Halle an der Straße parken können, quasi an der Treppe, aber ansonsten gabs da ja kaum Parkplätze, gegenüber die waren alle belegt und bei ausverkauft dürfte es noch schlechter aussehen. Da wir erst um 14 Uhr los kommen, möchte ich ungern noch ewig Parkplatz suchen müssen. Könnt ihr mir Straßennamen geben, wo da was möglich ist und das in akzeptabler Nähe zum Stadion?
Besten Dank.
Es gibt einen P+R Parkplatz am Bahnhof. Also nicht den direkten Bahnhofparkplatz gegenüber des Stadions sondern auf der anderen Seite des Gleises. Der ist relativ groß.
Hier auch nochmal erklärt:
Jau. Hinterm Bahnhof gibt's Parkplätze genug.
Es gibt drei Parkhäuser in max. 10 Gehminuten. Alles andere ist Glücksache.
Also dass der Parkplatz hinterm Bahnhof groß genug ist halte ich für ein Gerücht. Also gerade bei ausverkauft bekommst du da 45 Min vor Spielbeginn normal keinen Platz mehr. Außer du hast wie schon angemerkt Glück
Wir sind dann letztens die Schelmenhofstraße weitergefahren bis runter zu den Parkplätzen der Berufs- und Fachoberschule. Ob das Parken auf den Parkplätzen erlaubt ist, weiß ich nicht genau, aber wo kein Kläger da kein Richter
Auf jedenfall ist es auch nicht ganz unrealistisch dort an der Straße einen Stellplatz zu kriegen und dann bei den Schrebergärten vorbeilaufen. Guckst du Google
Nummer sicher sind aber natürlich die Parkhäuser.
P.S.: Ich hoffe, dass wir heute die Serie klar machen. Meine Erkältung würde wohl aktuell keine Reise ins CKS am Sonntag erlauben...
Hm. Also ich hab bis jetzt immer nen Parkplatz in der Schelmenhofstr. bekommen. Wundert mich jetzt.