Playoffs ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

• Also so viel Freundlichkeit ist schon fast peinlich, da entschuldigt sich manch Kaufbeurer Fan ja schon für den Sieg im 1.Spiel und jetzt wird auch noch der parteiische Kommentator gelobt und zudem der gestörte Schreihals im Hintergrund toleriert.

Ich fand die ganze Atmosphäre in Nauheim via Sprade extrem patriotisch bis feindseelig.

Ich kann jetzt keinen ^^sehen, kannst Du ja nicht ernst meinen, das was da bei Sprade TV abgelaufen ist, hat ja was Freundschaftscharakter zu tun :pfeif:Der arme Franke hat sich auch noch entschuldigt

• Ich freu mich auf die Auswärtstour ins schöne Allgäu. Diese Serie hält alles, was man vorher erwartet hat.

• Ich freu mich auf die Auswärtstour ins schöne Allgäu. Diese Serie hält alles, was man vorher erwartet hat.

Wir haben es extra ganz kitschig für unsere Gäste aus der wunderschönen Wetterau schneien lassen, um den Frieden hier nicht zu gefährden:*;)

• Irgendwo sind das jetzt viele Posts ohne jeden Inhalt, deshalb zurück zum Sportlichen.

Die superstarke Reihe Billich - Sarault - Lewis hinkt nach Steven Billichs Vereletzung noch hinterher.

Nun wollen einige am liebsten schon Billich aus dieser Reihe herausnehmen. Ich denke aber, dass der Knoten bald platzen wird. In Spiel 1 hat man offensiv noch nichts von dieser Sturmreihe gesehen, in Spiel 2 gabs schon Ansätze.

Für mich ist nur die Frage WANN das der Fall sein wird.

Ansonsten spielt Karevaara gewohnt zuverlässig mit, aber einer, der ein Spiel entscheidet war er bisher noch nicht. Im Vorjahr gegen Dresden war Karevaara noch maßgeblich am Weiterkommen beteiligt.

Solange alles an der Blomqvist-Reihe hängt wird es für uns schwer, in der Serie davonzuziehen bzw. sie überhaupt zu gewinnen. Kommt die Sarault-Reihe wie gegen Ende der Hauptrunde, dann sehe ich für Bad Nauheim schlechte Karten.

• Solange alles an der Blomqvist-Reihe hängt wird es für uns schwer, in der Serie davonzuziehen bzw. sie überhaupt zu gewinnen. Kommt die Sarault-Reihe wie gegen Ende der Hauptrunde, dann sehe ich für Bad Nauheim schlechte Karten.

Ich glaube, Ersteres wird der Fall sein. :hammer:

• oh, es raschelt ein wenig hier ... dann kann ich auch gleich mal die Frage stellen, ob Malta schon land unter ist?

Eins ist aber auch mal klar, egal wer heute gewinnt wird nicht davonziehen ;) ... ggf. erst am Dienstag.

Ich habe heute ein wahrlich schlechtes Gefühl ... aber gerade dann wurde ich zumeist sehr positiv überrascht. ... auf jeden Fall steigt der Puls! :thumbsup:

• Wie gesagt, Top Kommentator. Nur Charly Leitner in Garmisch find ich besser, obwohl er konsequent unseren Vajs falsch ausspricht;).

Der gute Charly hat ja letzte Saison auch dem guten Diego den Nachnamen HOFLADEN gegeben ^^

• Ich hätte nichts dagegen wenn Charlie so starke playoffs spielt wie letzte Saison playdowns :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

• Unglaublich...Joker finden fast nicht statt, wir treffen das leere Tor nicht (McNamee) und aus dem Nichts das 1-0, das 2-0 im ersten Powerplay natürlich sauber rausgespielt. :thumbup:

Gefühlt völlig unverdient, aber wer die Dinger eben macht....