Solange die anderen Mitdiskutanten auch gleich behandelt werden (ihn inbegriffen) hab ich überhaupt nichts gegen seine Art - ganz im Gegenteil! ... mir sind solche Admins eh lieber als die sich immerwährenden 120-Prozent korrektverhaltenden Admins ... oder noch viel schlimmer, die dann total voreingenommen sind und mit zweierlei Maß messen.
Playoffs ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim
-
-
-
Solange die anderen Mitdiskutanten auch gleich behandelt werden (ihn inbegriffen) hab ich überhaupt nichts gegen seine Art - ganz im Gegenteil! ... mir sind solche Admins eh lieber als die sich immerwährenden 120-Prozent korrektverhaltenden Admins ... oder noch viel schlimmer, die dann total voreingenommen sind und mit zweierlei Maß messen.
Ich habe hier in keinster Weise den Mod angegriffen, sondern die Aussage von ihm, auch wenn er es runtergespielt hat, stellt man solche Vergleiche nicht an, ob als mod oder was auch immer, und damit sollte das Thema auch durch sein.
-
Also ich habe als Vergleich Roland sein Post auch als sehr kritisch gegenüber Herne und den Vorkommnissen gesehen. Vielleicht drückt er sich gewählter aus.....hat’s ja auch gelernt
Wir sind halt alle in erster Linie Fan. Das Admin- und Mod-Sein läuft dann halt nebenbei mit.
-
Wir sind halt alle in erster Linie Fan. Das Admin- und Mod-Sein läuft dann halt nebenbei mit.
und so stelle ich mir das zumindest auch vor.....
Macht einfach weiter so, gerade du investierst doch sehr viel Zeit und Arbeit und dann sollte es auch mal ein Dankeschön geben....
-
Oh ja. Wir wären sonst ja auch gar nicht erst Admins oder Mods geworden.
Pöh
-
Was keiner weiß...ich habe natürlich jeden mir zu frechen Kaufbeurer verwarnt!
Was denkt ihr, warum es hier so brav zu geht?
-
Hey, ich träum immerhin vom Sweep!
-
Sau geil, wenn man sich so das Ticketsystem anschaut dürften schon knapp an die 4000 Karten verkauft sein......
-
So soll es auch sein. Schließlich kommt Kaufbeuren Da lohnt es sich halt mal.
-
Sau geil, wenn man sich so das Ticketsystem anschaut dürften schon knapp an die 4000 Karten verkauft sein......
Offiziell 3300. Also 200 mehr als in Kaufbeuren rein dürfen ?
-
-
Na, für mich absolut keine Frage, würde man nur die Bewertungen von DEL-2-Spielstätten in Erwägungung ziehen, so müssten Bayreuth, Bad Nauheim und Crimmitschau jedes Jahr um den Titel der Deutsche Meisterschaft spielen.
-
In KF setzt man hald auf Qualität statt Quantität. ........ Auch bei den Zuschauern
-
Jeder weiß ja, dass unser neues Stadion zu klein gebaut wurde.
Man stelle sich nur mal vor, es gibt ein Halbfinale ESVK gegen Riessersee (natürlich müssen wir erstmal Bad Nauheim schaffen, das ist schwer genug). Aber da würde ich das Potenzial auf 6 bis 7.000 schätzen.
-
Aber da würde ich das Potenzial auf 6 bis 7.000 schätzen.
Wird nicht reichen.
-
Jeder weiß ja, dass unser neues Stadion zu klein gebaut wurde.
Man stelle sich nur mal vor, es gibt ein Halbfinale ESVK gegen Riessersee (natürlich müssen wir erstmal Bad Nauheim schaffen, das ist schwer genug). Aber da würde ich das Potenzial auf 6 bis 7.000 schätzen.
Da müssen wir uns auch noch schön steigern!
-
... oder wir steigern uns alle noch und Heilbronn gelingt die Überraschung .... dann können wir im Finale darüber nachdenken, die Spielstätte zu wechseln. Es würde sich dann .... erm .... Garmisch anbieten. Dann habt ihr nur "Heimspiele".
-
Sami Blomqvists Tor in der Verlängerung jetzt auch offiziell "anerkannt":
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14933
... na, da wird sich aber Sarault jetzt mächtig steigern müssen - Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft!
-
Die ganzen Scoringzahlen zu den Kaufbeurer Toren in diesem Spiel sind eh ein einziges Märchenbuch. Egal auf welcher Seite.
-
Die ganzen Scoringzahlen zu den Kaufbeurer Toren in diesem Spiel sind eh ein einziges Märchenbuch. Egal auf welcher Seite.
Selbst auf Nauheimer Seite?
-
*irgendwas Trash-talkiges schreib, weil PO-Spieltag ist*
Mit irgendwas muss man euch doch ärgern können -
-