Ja hab auch schon mitbekommen das wir überlegen freiwillig aufzugeben und euch einfach komplett ohne Gegenwähr ins Halbfinale einziehen zu lassen
Müsst ihr doch gar nicht, das passiert auch so, keine Angst .
Ja hab auch schon mitbekommen das wir überlegen freiwillig aufzugeben und euch einfach komplett ohne Gegenwähr ins Halbfinale einziehen zu lassen
Müsst ihr doch gar nicht, das passiert auch so, keine Angst .
Warte das erste Spiel im CKS ab.
Als Sprade Zuschauer sind die Herrschaften in Kameranähe sehr, nun ja, grenzwertig
Ach, bei uns vergessen manchmal gewisse Personen in der Pressebox, dass da eine Kamera mit Mikrofon Sprade überträgt. Wenn man die Stimmen kennt, erkennt man auch, wer da gerade einen cholerischen Anfall hat
Glaub mir, kein Vergleich
Euer Trainer hat gestern jedenfalls einen beeindruckenden cholerischen Anfall bekommen. Powerplay wurde trainiert, hat auch tatsächlich nicht besonders gut funktioniert
Solange es im Spiel funktioniert.
Solange es im Spiel funktioniert.
Na, ich hoffe mal nicht ....
Gehe davon aus, dass wir der gleichen Mannschaft die Daumen drücken
Also mir reicht es wenn unsere Powerplayquote ähnlich wie in den letzten Spielen ist
das war irgendwie nicht leicht zu durchschauen
Glaub mir, kein Vergleich
wenn selbst Ihr das so seht
Gameday!
Bin heiß wie Frittenfett...
Heute arbeitsbedingt leider nur Sprade TV, am Sonntag dann aber live vor Ort!
Mögen die Spiele beginnen...
Hart aber fair und wenn möglich ohne schlechte Schirileistungen!
In diesem Sinne: ein Leben lang eine Rübe in der Hand & immer vorwärts ECN
.....ein Leben lang eine Rübe in der Hand ...
...echt jetzt *g* ?
Viel Spaß in Eurer Serie
Eure Einschätzungen zum Spiel heute? Macht KF das? Oder gibt es bedenken
Frage nur im Interesse meines Wettscheins, auf welchem KF der letzte Tipp ist
Ich tippe auf ein 5:2 für den ESVK.
Ist natürlich kein "Freischein", aber es ist sehr oft ein gutes Zeichen, wenn die Quoten einbrechen, wobei die des ESVK seit gestern eingebrochen sind.
Aktuell auf durchschnittlich 1.89 von vorher 2.05
http://www.oddsportal.com/hockey/germany…uheim-0jHYPnO5/
Kann der ESVK sein Potential abrufen und auch konsequent bis zum Ende durchspielen (Stichwort 0-4 letztes Drittel beim letzten Spiel in Bad Nauheim mit einer weiteren völlig unnötigen Niederlage), dann hab ich absolut keine Bedenken.
Ich denke mal (und hoffe natürlich), dass die Jungs mit ihren "sagenhaften" 15 Saisonniederlagen mit nur einem Tor Unterschied und weiteren völlig unnötigen (zum Beispiel zweimal in Bad Nauheim) jetzt endlich in den Play-Offs soweit sind und aus diesem "Erfahrungsschatz" auch Kapital schlagen können.
Wir wissen alle, was der ESVK spielen kann - wir wissen nur nicht, ob er es auch (gerade jetzt und heute) abrufen kann.
...echt jetzt *g* ?
Viel Spaß in Eurer Serie
Lokalpatriotismus kann nicht schaden, frag mal die Bayern...
Das Team der Stunde, dass in den letzten Wochen nicht nur die ersten 3 der Tabelle, sondern auch den Last minute Vierten geschlagen hat, wird seine beeindruckende Serie auch nicht von sich überschätzenden Kaufbeurern zerstören lassen. Ich hoffe, der Aufprall wird nicht zu hart, ihr lieben und sympathischen Joker Fans. Träumt noch ein wenig, schadet ja nichts.
Wird langsam Zeit das mal ne neue Stunde an bricht ...
Wie schön entspannt einfach PlayOff kribbeln ist im Vergleich zu PlaxDown Buxe voll.
Spiel 1: 3:5
Das Team der Stunde...wird seine beeindruckende Serie auch nicht von sich überschätzenden Kaufbeurern zerstören lassen.
Solange sich nur die Fans selbst überschätzen ists ja nicht so schlimm.