Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nicht so ganz, der Grafschafter Goldsaft stammt aus einer Fabrik in Meckenheim (Rheinland/NRW), südlich davon grenzt die Ortschaft Grafschaft (Rheinland-Pfalz). Falls Du jetzt auf die Idee kommst Nauheimer Rüben zu verspeisen, wäre es eine Premiere.
Gut, dann überlasse ich das Verspeisen der Nauheimer Rüben dem ESVK ab Dienstag,
Nationalhymne der Wetterau klick
Die Runkelroiweroppmaschin
Ich will meine Lebenszeit zurück, die ich eben bei YouTube verschwendet habe.
Professionelle Vorbereitung auf den Gegner
Nationalhymne der Wetterau klick
Die Runkelroiweroppmaschin
Und wir hoffen mal das ihr unsere Nationalhymne aus leider Gastfreundschaft auch ab Dienstag für uns spielen werdet.
Haben die Löwen übrigens auch bei unserem letzten Gastspiel in der Sauna gemacht...
Ich habe das letztens schon weitergeleitet Leider kann ich nichts versprechen bzw. damit drohen.
Hier die Schiedsrichtereinteilung der ersten 4 Spiele:
13.03.2018
HSR Brill, Marcus
HSR2 Hertrich, Nicole
LSR1 Kretschmer, Pascal
LSR2 Waldner, Stephan
16.03.2018
HSR Haupt, Bastian
HSR2 Naust, Marc André
LSR1 Gaube, Gabriel
LSR2 Velkoski, Stefan
18.03.2018
HSR Haupt, Bastian
HSR2 Zehetleitner, Florian
LSR1 Gaube, Gabriel
LSR2 Velkoski, Stefan
20.03.2018
HSR Brill, Marcus
HSR2 Hertrich, Nicole
LSR1 Kyei-Nimako, Denis
LSR2 van Himbeeck, Frederik
Es bleibt die Hoffnung, dass nach den Spielen wenig über die Leistung der Genannten geschrieben werden muss...
Oh mein Gott. Haben wir schon mal ein Spiel gewonnen das von Haupt geleitet wurde?
Oh mein Gott. Haben wir schon mal ein Spiel gewonnen das von Haupt geleitet wurde?
spontan erinnere ich mich an das 5:2 gegen Tölz am 27.10
spontan erinnere ich mich an das 5:2 gegen Tölz am 27.10
Hm. Na, hoffen wir das Beste.
Hm. Na, hoffen wir das Beste.
Ja, wir auch!
Die anderen drei in der Hauptrunde haben mit ihm wir verloren: daheim gegen Bayreuth und 2x in Tölz. Aber das waren auch vom ESVK ziemlich die schlechtesten Spiele der Saison, insofern hatte der Schiri da wenig damit zu tun.
Wahrscheinlich wirkt die pure Anwesenheit des Herren schon lähmend.
Wahrscheinlich wirkt die pure Anwesenheit des Herren schon lähmend.
Sehr schön, da die Nauheimer uns sportlich hoffnungslos unterlegen sind, geben wir ihnen eine kleinen Rest Hoffnung... ich glaube aber nicht, das die Schiris mit den Rübenbauern Mitleid haben werden- Die Nauheimer sollten einfach schauen, das sie die 4 Spiele anständig verlieren. Nächstes Jahr eine neuen Anlauf im Viertelfinale nehmen und dann vielleicht ja auch mal Richtung Halbfinale schielen, ich gönne es ihnen so sehr .. 2018/2019.
Sehr schön, da die Nauheimer uns sportlich hoffnungslos unterlegen sind, geben wir ihnen eine kleinen Rest Hoffnung... ich glaube aber nicht, das die Schiris mit den Rübenbauern Mitleid haben werden- Die Nauheimer sollten einfach schauen, das sie die 4 Spiele anständig verlieren. Nächstes Jahr eine neuen Anlauf im Viertelfinale nehmen und dann vielleicht ja auch mal Richtung Halbfinale schielen, ich gönne es ihnen so sehr .. 2018/2019.
Ja hab auch schon mitbekommen das wir überlegen freiwillig aufzugeben und euch einfach komplett ohne Gegenwähr ins Halbfinale einziehen zu lassen
Immer noch alles recht lahm in Sachen Trash-Talk, was?
Warte das erste Spiel im CKS ab.
Als Sprade Zuschauer sind die Herrschaften in Kameranähe sehr, nun ja, grenzwertig
Warte das erste Spiel im CKS ab.
Als Sprade Zuschauer sind die Herrschaften in Kameramähe sehr, nun ja, grenzwertig
also mähen sind die Allgäuer ja gewohnt.....
Aber die Kameramähe schauen Sie sich sicher genauer an.......