Playoffs ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

• Nicht so ganz, der Grafschafter Goldsaft stammt aus einer Fabrik in Meckenheim (Rheinland/NRW), südlich davon grenzt die Ortschaft Grafschaft (Rheinland-Pfalz). Falls Du jetzt auf die Idee kommst Nauheimer Rüben zu verspeisen, wäre es eine Premiere.

Gut, dann überlasse ich das Verspeisen der Nauheimer Rüben dem ESVK ab Dienstag, 8)

• Hier die Schiedsrichtereinteilung der ersten 4 Spiele:

13.03.2018

HSR Brill, Marcus

HSR2 Hertrich, Nicole

LSR1 Kretschmer, Pascal

LSR2 Waldner, Stephan

16.03.2018

HSR Haupt, Bastian

HSR2 Naust, Marc André

LSR1 Gaube, Gabriel

LSR2 Velkoski, Stefan

18.03.2018

HSR Haupt, Bastian

HSR2 Zehetleitner, Florian

LSR1 Gaube, Gabriel

LSR2 Velkoski, Stefan

20.03.2018

HSR Brill, Marcus

HSR2 Hertrich, Nicole

LSR1 Kyei-Nimako, Denis

LSR2 van Himbeeck, Frederik

Es bleibt die Hoffnung, dass nach den Spielen wenig über die Leistung der Genannten geschrieben werden muss... :schulterzuck:

• Oh mein Gott:(. Haben wir schon mal ein Spiel gewonnen das von Haupt geleitet wurde?

Die anderen drei in der Hauptrunde haben mit ihm wir verloren: daheim gegen Bayreuth und 2x in Tölz. Aber das waren auch vom ESVK ziemlich die schlechtesten Spiele der Saison, insofern hatte der Schiri da wenig damit zu tun.

• Wahrscheinlich wirkt die pure Anwesenheit des Herren schon lähmend.

Sehr schön, da die Nauheimer uns sportlich hoffnungslos unterlegen sind, geben wir ihnen eine kleinen Rest Hoffnung... ich glaube aber nicht, das die Schiris mit den Rübenbauern Mitleid haben werden- Die Nauheimer sollten einfach schauen, das sie die 4 Spiele anständig verlieren. Nächstes Jahr eine neuen Anlauf im Viertelfinale nehmen und dann vielleicht ja auch mal Richtung Halbfinale schielen, ich gönne es ihnen so sehr .. 2018/2019. :thumbsup:

• Sehr schön, da die Nauheimer uns sportlich hoffnungslos unterlegen sind, geben wir ihnen eine kleinen Rest Hoffnung... ich glaube aber nicht, das die Schiris mit den Rübenbauern Mitleid haben werden- Die Nauheimer sollten einfach schauen, das sie die 4 Spiele anständig verlieren. Nächstes Jahr eine neuen Anlauf im Viertelfinale nehmen und dann vielleicht ja auch mal Richtung Halbfinale schielen, ich gönne es ihnen so sehr .. 2018/2019. :thumbsup:

Ja hab auch schon mitbekommen das wir überlegen freiwillig aufzugeben und euch einfach komplett ohne Gegenwähr ins Halbfinale einziehen zu lassen 8)8)8)8)8)

• Warte das erste Spiel im CKS ab.

Als Sprade Zuschauer sind die Herrschaften in Kameranähe sehr, nun ja, grenzwertig :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (11. März 2018 um 20:06)

• Warte das erste Spiel im CKS ab.

Als Sprade Zuschauer sind die Herrschaften in Kameramähe sehr, nun ja, grenzwertig :pfeif:

also mähen sind die Allgäuer ja gewohnt.....;)

Aber die Kameramähe schauen Sie sich sicher genauer an.......:beer: