Playoffs ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

• :rofl:

Hier kann es ja ruhig zugehen, aber auf dem Eis erwarte ich das weniger :pfeif:

Wird bestimmt ne stimmgewaltige Kulisse, hoffentlich vor gut gefülltem Gästeblock. So kann man sich besser gegenseitig besser nett besingen :thumbsup:

Gameday!

• Erwarte eigentlich einen deutlichen Sieg heute. Das letzte Drittel hat gezeigt das wir euch im Sack haben. Vorausgesetzt wir nutzen konsequent unsere Chancen und bleiben der Strafbank fern. Und bei letzterem könnte unser Kemptner Freund was dagegen haben. Macht mir bisschen Sorge der HSR.

• ausserdem spielen wir auswärts, sind nicht der Favorit, spielen in unseren Auswärtstrikots mit den primären Clubfarben und Bad Nauheim ist auch ein wenig in Zugzwang ... von daher bin ich ganz entspannt!

Auf ein schönes, spannendes, feuchtfröhliches und faires Spiel, bei dem die Schiris hoffentlich nur Zuschauer sind und nicht negativ auffallen .... und natürlich eine volle Hütte! :prost::beer:

... ach, und ganz vergessen. Möge heute die bessere Mannschaft gewinnen! :pfeif:

• Allen Sprade Zuschauern sei gesagt, nehmt lieber den Ton raus... Die Herrschaften in der Nähe, Junge Junge :pfeif:

• Zitat

... ach, und ganz vergessen. Möge heute die bessere Mannschaft gewinnen

Das ist bisher ja der fairste Beitrag dieses Threads! Jetzt wünschen schon Kaufbeurer uns den Sieg! Danke! :prost:

• Das ist bisher ja der fairste Beitrag dieses Threads! Jetzt wünschen schon Kaufbeurer uns den Sieg! Danke! :prost:

Wäre sehr fair, wenn ihr die besser Mannschaft wärt, aber ein Blick auf die Abschlusstabelle sagt da was ganz anderes... Auswärtssiege sind schön *sing*

• Keine Sorge, wir kommen ja nur heute und am Dienstag nochmal :) Ab Mittwoch hast du bis nächste Saison ganz viel Ruhe, nur halt auch kein Hockey. Man kann nicht alles haben :D

• Keine Sorge, wir kommen ja nur heute und am Dienstag nochmal :) Ab Mittwoch hast du bis nächste Saison ganz viel Ruhe, nur halt auch kein Hockey. Man kann nicht alles haben :D

Er kann uns doch weiter bei Sprade sehen...

• Vajs hält Kaufbeuren im Spiel. 1 gegen 1 gewonnen, Penalty gehalten, stark einfach. Bester goalie der Liga und Glücksfall für die Allgäuer.

Schiris erst gut, zuletzt immer fragwürdiger. Schützen die goalies net und wenns die Spieler tun gibts Strafen.

Mir gefällt aber durchaus Marius Frankes Sprade Übertragung, wie klingt das in Kaufbeuren?

• Ich bin zu alt für so nen Shice...

Beim Videobeweis, wo keiner wusste warum, hatte ich Schnappatmung.

So...nur noch 3. Wird ein dickes Brett zu bohren gegen diese Joker.

Grüße aus Malta, ich sauf jetzt am Besten paar Guinness.

• Was ein geiles Eishockeyspiel ... leider ... jetzt steht es GERECHT 1-1 in der Serie ... so liebe ich meinen ESVK, aber hat halt, wie schon so oft in dieser Saison, nicht gereicht ... Stimmung war super .... apropos, wer vielleicht dann doch noch Lust auf Trashtalk hat, dann biitte hierr klicken .... vielleicht kommt später noch etwas dazu - zumindest hoffe ich das! ... hier gegen unsere Freunde aus Bad Nauheim wird das ganz sicher nicht passieren - NO MATTER WHAT!