Erstmal zum Spiel:
Es war das erwart schwere Spiel und das Umschalten auf Playoffs hat wohl nicht so funktioniert. Nach den letzten Leistungen war das auch nicht anders zu erwarten mMn. Wenn wir ein Tor in der Anfangsphase schießen läuft das Spiel anders, aber wie schon von anderen vorher gesagt ist das unser größtes Problem. Unverständnis habe ich bei Steer was die AL Stellen betrifft. Auch wenn Sidall diese Saison nicht der erhoffte Torjäger war, war er für mich dennoch in den letzten Spielen der beste AL. Vorallem weil er auch mal ein Check zu Ende fährt und Härte rein bringt. Aber gut sei es drum...
Die Aktion gegen Grafenthin muss zwingend für mich eine Strafe nach sich ziehen, aber die 4 blinden Herren haben wohl zur Anzeigetafel geschaut oder wie auch immer.
Alderson sein Check gegen Eisenhut war sicher keine SD, aber eine Strafe in jedem Fall. Unser Verteidiger lässt ihn ziehen und dann kann ein Spieler seines Formats sicher den Goalie umkurven wenn er das wollte. Aber da das so spät passiert ist hat die Fehlentscheidung keine Auswirkung aufs Spiel gehabt.
Was ich nur von den Fans hier nicht verstehe. Die Playoffs haben schon immer mehr gekostet als die normalen Liga Spiele. Beim Derby meckert keiner, aber jetzt deswegen nicht zu hingehen, sorry habe ich kein Verständnis. Entweder man ist ein Fan, oder ein Event Besucher. Dann brauch aber keiner den Mund aufmachen, und das Schnabel das mit dem PPO-Derby geplant mag sein, aber er ist eben ein Kaufmann und was wir ihm zu verdanken haben weiß sicher jeder Eislöwen Fan. Und was z.T. bei fb geschrieben wird, da kommt mir die Galle hoch... Wir könnten auch die Karten verschenken und mit der DNL Mannschaft spielen. Mal sehen was dann alle sagen...