Play-Off 1.Runde EV Landshut - Moskitos Essen

• Keine Ahnung, wen du mit "Adelkarter" meinen könntest, der Spruch mit der Ente kommt von jemand anderem.

Und was die dicke Frau betrifft, das heißt It ain't over till the fat lady sings und der Ursprung wird hier versucht zu erklären.

Natürlich kommt der Spruch mit der Ente von jemand Anderem .. Diesen Spruch mit der Dicken Frau kannte ich ja, nur nicht das mit der Ente.. Das war vor ungefähr einem Jahr, das hat dieser besagte User das geschrieben, er hiess so ähnlich und hatte das Landshut-Wappen in seinem Avartar..

• Am Ende kackt die Ente.

Ob der Spruch ursprünglich vom Heiko Vogler kommt, ??? War aber dessen und somit Soho ' s Playoff-Motto. Ist inzwischen sogar auf der Bande verewigt und gibt's als T-shirt, welches der Kammerer bei einem Spiel in Soho als Erinnerung an das letzte HF überreicht bekam.

• So liebe Bayern :) Auf in die nächste Runde! Bisher fand ich die Serie sehr fair und eine super Stimmung in beiden Hallen:prost: Kaum schlechte Verlierer, vereinzelte Ärgernis ja ...hier und da mal gejammer das der andere ja viel schlechter war,,,,was glaube ich normal ist....dennoch muss ich sagen sehr Fair alles! Auch für morgen gilt: Der bessere möge gewinnen. Wir waren es 2 mal und ihr einmal ich denke daher geht der Serienstand auch so in Ordnung.

• ESVK_Franconia Hör einfach auf so einen Schmarrn zu erzählen. Auch wenn ich mich mit den Landshutern nach dem Spiel in Deggendorf etwas gezofft habe, ist der EVL alles andere als ein Grattlerverein. Kümmer dich lieber um die DEL2, aber lass uns in der Oberliga in Ruhe.

Und nix gegen den Bayerischen Wald, aber wenn hier jemand im niederbayerischen Urwald lebt, dann sind das wir;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ganz herzlichen Glückwunsch an den Westbahnhof. Ich drücke euch, natürlich neben Rosenheim, da Tradition verprlichtet, ganz mächtig die Daumen, dass es klappt .... vielleicht sehen wir in Kaufbeuren dann wieder mal Frank Gentges ... es ist eh schon fast 30 Jahre her! ... zumindest hat Essen den Tag dann noch für mich gerettet! :thumbsup:

• Glückwunsch an Julian und die Essener!

Und für Landshut heisst es ein weiteres Jahr in einer Liga mit den Nonames spielen zu müssen. Ja Herrschaftszeiten....

chris

• Glückwunsch aus Herne ! Top :)

Herne und der Fuchs schaut zu und ihr macht euch die Taschen voll wie letztes Jahr auch und wieder bzw. Weiterhin die neue und alte Nummer 1 im Pott. Vielleicht kommt der Thielsch doch nochmal ins Grübeln und wechselt doch nicht zum Mythos!

• Gratulation an Essen, Landshut wäre mir zwar in den Playoffs noch irgendwann mal lieber gewesen aber was soll’s!

Schöne Sommerpause nach Landshut!

• So wie voraus gesagt: wenn du weiterhin neben das Tor oder mittig auf den Torhüter schiesst, scheidest du verdient aus. Gratulation an Essen und viel Erfolg weiterhin.